Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Kupplung die xte
40 jahre später fänd ich das wohl nicht zuviel verlangt öl müssen wir jetzt wohl auch was anderes reinkippen?
-
Kupplung die xte
und auch hier wirds wohl massig verschiedene orginal und aftermarket Qualitäten geben
-
das MTB-Topic
alter schwede, wenn du was machst dann richtig
- das MTB-Topic
-
Kupplung die xte
Federn passen die üblichen Lambretta Aftermarket Federn?
-
Kupplung die xte
habe 46 am bildschirm abgezählt...
-
Kupplung die xte
1x bitte
-
<<<<< Macho-Sammelbestellung >>>>>
mir reicht es wenn mein floorbrett an meine karre passt,
-
<<<<< Macho-Sammelbestellung >>>>>
oder man lässt sich vom Dorfmechaniker ne Nietmutter reinmachen
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
ja 10.5.1 aber jetzt passts eh wieder
-
Tierliebe-überzogen oder wie oder was?
kopf ab und auf den teller! *Bild Opfer des Abmahungswahn*
-
Außermittige Kolbenbolzenbohrung im Kolben
ok abgehakt danke war das quote vom gerhard schon von anfan an da? mir garnet aufgefallen
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
hab den Mac neugestartet, (normalerweise klapp ich das book nur zu ->Schlaßmodus) und jetzt passts wieder...
-
Außermittige Kolbenbolzenbohrung im Kolben
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
ist mir grad aufgefallen seit wann wird der Ladestatus bzw dessen Rand weiß angezeigt? hab ich mir nen Bug eingehandelt oder wurde das im zuge eines Updates umgeändert...
-
Außermittige Kolbenbolzenbohrung im Kolben
und weiter kann man pauschal sagen zu welcher seite hin der bolzen deachsiert werden sollte, zur seite hin wo das Pleuel sich abwärts dreht, oder zur anderen wasnendeutschmalwieder
-
Außermittige Kolbenbolzenbohrung im Kolben
ich war grat beim Maschinenschlosser hier im Dorf um mit ihm das ausspindeln meines kurbelgehäuses auf 100mm zu besprechen. Er hat mich dann gefragt ob ich weiß auf welcher Seite zur Laufrichtung des Motors gesehen versetzt die KoboPassung im Kolben sitzen muss. Weil er sich grade nen Übermaßkolben in seine R25 einbaut und nicht weiß wierum, beim 4takter ansich ja egal Wir haben dann mal einen Mugello und Rapidokolben vermessen, ums ableiten zu können, beide haben die Bohrung mittig, ich hab das dann als ne viertaktgeschicht abgetan. Habe jetzt aber Zuhause meinen Vertex Husqvarna250 Kolben vermessen und siehe da die Passung sitzt ca. 1mm außer Mitte, einlassseitig jetzt werden aber vor allem von uns hier, die wildesten Conversions gebaut ohne dass da auf sowas achtgegen wird... also, welchen zweck hat die außermittige Positionierung des Bolzens wauf welcher seite muss der Kolbenbolzen idealerweise sitzen und wie wichtig ist das ganze wirklich
-
das MTB-Topic
ja das stoker2 war bei mir auch bis zum schluss auf der Liste cool auch bei transalp dass die rahmen in jeder belibigen Ral-Farbe gepulfert werden können
-
Hat jemand den Durchmesser Maghousing parat ?
103mm aber mit *chen bin mir nicht ganz sicher
-
das MTB-Topic
passt scho wobei du deins ja ja auch nicht zum "regulären" Preis bekommen hast
-
Grüße an alle Südtiroler
david hot sowos
-
das MTB-Topic
@crisu http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=120 hab heute mal den Vorbau umgedreht und um die Spacerdicke tiefergesetzt hab jetzt 7cm Sattelüberstand ohne Sag, mal sehn wann sich der Rücken meldet
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
der gleiche auspuff als curly ist in der regel eher lauter weil die schallwellen unterm Rahem, welcher in dem Sinn wie ne Glocke funktionert, reflektieren.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
zur virtuellen kompe(/o)tenzsteigerung müsst ich mich wenn schon als südösterreicher ausgeben
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
der norditaliener fährt auch normale c3s und die Kurbelwellenlagerung ist eins der Komponenten wo ich mir die wenigsten Sorgen mache bezüglich abrauchen und so wobei ich hab auch nix anliegen am Rad