Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. haben schon mehrere gemacht hiet ich noch nicht, hätte aber keine bedenken
  2. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    beschichtung nicht vorm verpressen entfernt worden in der passung? was sagt denn der Fachbetrieb dazu, das wär dann ja ihr fehler...
  3. und noch ultranachträglich von mir alles gute dem alten photoshopper
  4. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    durfte heute ein knarzen beim "uphill", so glaube ich heißt bergauffahren unter Leuten die das öfters machen, vernehmen immer wenn ich ins linke Pedal getreten habe, mir schien es kam aus dem Innenlager oder Kurbel oder so... muss mir das mal anschauen Bild ohne worte
  5. empfinde ich als nicht so schlimm
  6. wärs net am platzsparensten einen Blechflansch auf die Membran die Schrauben und aufs Blech ein Flanschgummi wie beim Gravenansauger?
  7. länge?
  8. hilft ja nix
  9. konstruktionsbedingt isch a lambrettamotor mit 30ps undgefähr gleich belostit wia a PX motor mit 20 also fan sebn her falt sicho nix schaumomol wos ausakimp
  10. wollte den link auch grad posten
  11. uh das hab ich mal gewußt... weih aber nimmer ob kennziffer > fett oder mager bedeutet
  12. welche ist denn am gt verbaut? die große oder die kleine die selbige zu nehmen hätte halt den vorteil, dass man den GT ansauger verwenden könnt, wobei der halt ansich für 25mm durchlass ausgelegt ist, den 30er tragt der GT auch rechts und ein Stuffer währe dort ja auch drinne hat wer die internetanschrift von herrn taylers heimseite parat? cool wäre traktormotor mit 70x62 30mm Rüssel selbstredent links aber erstmal das aktuelle projekt fertig machen... wobei wenn wer ne SR185er Schwabenleiche rumliegen hätte die tät ich zum rumspielen dann schon annehmen... komme langsam aus der übung am AC-Wig-Schweißgerät
  13. des isch a monza koa TS1 isch obo foscht baugleich weart obo bei Parmakit im Auftrag von tino Sacchi gmocht oanzigo untoschied Zylindalauffläche obn länga des hoast man konn ohne weiteres a 62mm welle fohrn onstott 58mm odo maximal 60 wia beim oanser bohrung 70,02 hub 62 450e Ferde keine ahnung i hätt gearn 20+ mit ancillotti odo 25+ mit resopuff hon obo in mitgelieferten Vertex Kolbn gegn an Wiseco gitauscht passt bessa inni
  14. weil wir grad so schön virtuell zamsitzen hat wer ne Bestellnummer von der Kartmumu welche im gt ihren einsatz findet? muss ja schaun dass ich noch beschäftigung haben wenn das 240er trum mal fertig ist...
  15. achso da der knubbel fluchtet mit nem Gewinde vom MagHousing... keine Ahnung ist ein indisches Gehoise ca 4-5 Jahre oder so alt gekauft bei nem deutschsprachigem Versender einlass sah anfangs noch viel schlimmer, kantiger, aus. wie stehen die chancen dass ich die ansaugerkombi ohne exzentrikerzubehör unterbekomme? dem bild auf seite 11 nach zu urteilen?
  16. schreib dem Pferschy mal ne pm ich bin seine Kiste mal probegefahren, fuhr sich aber recht sexy war ein 225er GG/Mugello/Rapido oder sowas mit Klubmann http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065694088 für Mumuansauger auf GG unter der Backe sehe ich bis auf weiteres schwarz, glaube nicht dass das platz hat... es sei denn du bastelst was in richtung GT-Stayl also flache breite Kartmumu und ansauger vom GT-Kit das hat ein Engländer mal gemacht im LCGB war was bebildert... geht halt "nur" bis Queschnitt 28 aber reicht ja sach ich mal
  17. die indischen Zugsätze kommen auch so also warscheinlich haben auch die letzten inder so nen Schalter
  18. 20+ mit oder trotz angi und airbox und ich wär ein glücklicher Junge ich auch nicht, aber löcher sind drinne und 2 von denen werden auch zur zentrierung genutzt... mas meint das Komitee zur Boostportfrage, Fenster innen Kolben rein oder drauf gschissn?
  19. meinst den TM32? würde ich mal bejaen haben ja einige hier auf TS1 und GG montiert...
  20. wenns net zu der Kiste ghört dann sinnlos, bekomm das trumm hier net zuderlassen, ein Freu8nd tät sonst genau sowas suchen schade
  21. na niuo zylinda :love: lei Laufspiel fürn Wiseco erhöht af 0,07 päh grippe mi hot a kopp logisch ginau in kalenderwoche1 wo i ansich frei hätt und gikennt het ferde züchten
  22. achtung achtung es gayd waida http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065697101
  23. meinst oben an der Zylinderkopfdichtfläche oder was nein nur die nacke Einlasspfanne vom Zylinder ja ich sollte halt nich unter massiv Restalk an die Fräse gehen
  24. so war grat ein bissl mitn Trockenbau beschäftigt Werde wohl ne 3,5mm Dichtung am Fuß brauchen damit komme ich dann auf 124,4/187,6 (wobei das effektiv wohl weniger aulasssteuerzeit sind, mein Auslass ist ja sehr rund und bei 187,6 ist auch der letzte mm der Kante geschlossen) mit ner 3mm Fudi käme ich auf 122/185,8 bin mir bezüglich 3 oder 3,5mm unten aber noch nicht sicher, der motor sollte auch mit nem ancillotti noch zumindest funktionieren... was meint das GSF? dann Bilder so steht in etwa der Rüssel bei 25mm langem Gummi... der geneigte Leser erkennt: 5mm Spacer RD Mumu (auf 3mm runtergefräst) Af-Schnorchel (Dichtfläche nach dem Schweißen 1mm Plangefräst) im weiteren passt der Yamahawiseco rein woe dafür gemacht... kein Pinversetzen nöticg, nix alles sehr fein! einzig: der Cutout des Kolbens schließt den Einlass bereits weit vor uT Fenster unter den Ringen in den Kolben rein oder drauf geschissen????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.