Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
styleberatung laft schun http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=131169
-
Styleberatung Tv175III
und tennissocken oder wie war das muss mich da auch erst informieren coole signatur hast übrigens
-
Styleberatung Tv175III
mach mal ein bild im garten im neonlicht kommt das biancho nuovo net so gut ansonsten schick, aber das muss ich ja sagen jetzt welche veralteten reifen montiert man auf so ner möchtegernmodkiste?
-
Styleberatung Tv175III
find ich auch
-
Styleberatung Tv175III
ach ja so ein überflüssiges Luftleitblech gehört natürlich auch an jede Scheibenbremse eh klar grünmetalik/weis/braun find ich im übrigen auch verdammt sexy da bin ich mir noch nicht sicher und zur gewissensberuhigung weiß wer für wieviel der scheißhaufen inseriert war http://www.riminilambrettacentre.com/scooters/scooter05.html
-
Spanischer 200er Satz mit neu eingeschliffenem Asso
steht zum Verkauf ist ein spanischer(!) 200er, dh. viel schönere Überströmform als die indischen Stage4. komplett unbearbeitet, frisch gehont für nen 66,8er Assokolben, den guten mit den dünnen Ringen beim Kolben fehlen leider Ringe sowie Clips, gibs aber von AF als Ersatzteil 125€ inklusive Versand in die EU oh achgottchen standort südtirol Italien
-
Styleberatung Tv175III
ihr Hungerleider das versteht ihr net hier sind allein die sauberen Papier mit dem Asizertifikat schon nen 1000er wert klingt komisch isst aber so leider aus ner 1976 in sizilien gestohlen Li125 ne autobahntaugliche 200er SX faken gayd halt nur in DeutscheLandschönesLand das relativierts dann schon hab hier im bekanntenkreis mehrere SS180 kippler die für 3500, ihm ähnlichen zustand den Besitzer gewechselt haben den fehlenden kleinkram also trittleistenendstücke und so hab ich en masse hier rumliegen Scheiwerfer pfui teufl
-
Styleberatung Tv175III
tv nummer im rahmen und motor setz ich vorraus sonst bleibt die kiste wo sie ist ansonsten hat die Kiste ihr erstes Nummernschid orginale Papiere ist Asi-eingetragen (Italienische Oldtimergschicht, dh. heiß ich darf auch in die Innenstätte der Lombardei rein und so) stoßdämpfer fehlen noch aber dass man die Halterungen nicht sieht liegt am winkel der Fotografie... apropo Stoßdämpfer, ich will so verhüterlies am besten in weiß das mit den gelben Hauben war auch angedacht (die TV gabs doch auch mal orginal in so ähnlich?) evtl noch gelbe Kaskade und die Streifen am Koti...
-
Styleberatung Tv175III
werde anfang nächster Woche mein gestern abend schlaftrunken ersteigertes Objekt abhohlen ich geh jetzt mal von ner Blenderresto der überlsten Sorte aus! schwarze gummis, trittleistenenden fehlen, getauchte gabel, verzinkte Bremse, usw... Jetzt lasst uns doch mal ein bissl Brainstorming machen, das weiß als Grundfarbe möcht ich behalten... Was sagt die Stylepolizei? wie gayhört die Kiste gaypimpt? Twotone (Vorschläge?) Mod targets? TV in güldernen Buchstaben aufs beinschild geplottet (das stayt schon fest) welches Schubkarrenprofil entspricht am ehesten den Original Avon Spartans Cling Reifen
-
Gruß an den Süden
Ja ich weiß Stilbruch und so, aber vor der Eisdiele erschließt sich der Charme eines patinarollers im used-look nicht jedem augenblicklich. Da kommt sowas einfach besser. Im weiteren gehe ich jedoch von ner Blenderresto der übelösten Sorte aus! Also getauchte Gabel falschfarbene Gummis überlackierte Gummis fehlende Trittleistenendstücke keine Bilder vom Motorraum und so, lassen da drauf schließen. aber schaumamal welche Katz da ausn Sack rauskommt.... und weil hier ein Brotkasten-Video obligatorisch ist... keine politische Aussage, keine musikalischen Entgleisungen, einfach schön anzuschaun
-
Grüße an alle Südtiroler
grot gfundn
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
wir haben hiert nur oldschool Papierkataloge aber warum sollte das teil links nicht passen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
21° tät ich mal sagen
-
Grüße an alle Südtiroler
i glab bei fahrzeug von hytorischen interesse geat des über di asi setzt obo a perfekte restauration vorraus
-
Gruß an den Süden
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
aktuelle liste 3x onkel 1x Style63 1x Harald 1x Stefan_73 1x LambrettaSX 1x Morris 1x Rainer 1x Lacknase 2x madmaex08 1x mpq 2x Tumbstone 1x Mc Gregor
-
Grüße an alle Südtiroler
hon grot a kischte ersteigert http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=110228461022 TV175 topper isz kennmo vergleichsfahrtn mochn mit deindr SS180 hon antwort vom Club kriag somit isch woll ols klor
-
Gruß an den Süden
wollte grad beim stoffi was nachschauen und hab www.stoffis.at anstatt stoffis.com eingegayben meine fresse da gayd was
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
So mir wars heute mal drumwert meinen dummirahmen herzureisen. surprisesurprice es hat tatsächlich platz unter der Schlimmstylbacke ich habe sogar 4mm Luft bis zur backe , wobei mein Ansauger auch ca 4mm Kürzer sein dürfte als der vom Harald. dem Gewinde an der Dichtfläche nach zu urteilen zur sammelbestellun am Montag wird bestellt wer auf die Liste rauf oder von der Liste runter will sollm mir bis dahin mittteilen...
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
auch bei granit bestell? dann würd ich mal davon ausgehen hab das vergasergummi bekommen jetzt kann getestet werden
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
und was kostets dort?
-
Gruß an den Süden
die letzte Platte wofür ich Geld ausgegeben hab war, Cose Spaventose von Vallanzaska http://www.myspace.com/vallanzaska bin ich jetzt mainstream oder alternativ? hetero oder homo? politisch korrekt oder inkorrekt kann das nicht mehr 100%ig beurteilen wer kenn sich aus beim Stayl
-
Grüße an alle Südtiroler
jep a 50er isch nirgens ingitrogn also wenn biachl vorhanden passt das
-
Grüße an alle Südtiroler
geat sell i hon oanmol mei autoagentur ungleitn und donoch di aci in bozen hon grot af aci.it gwellt schaugn pfff de wixa welln sogor dofir asche segn
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
wenns das teil bei der Baywa billiger gibt kein Thema könnt ihr auch umbuchen... mir ist nix um das sammelbestellungsgscher