Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Neuer Clubman?
schlagen ist zuviel gesagt steifen eher bei mir...
-
Grüße an alle Südtiroler
megn do autosteurer sehr interresasant! http://www.nostalgiccarclub.it/Tip_taxes_de.aspx und topper megn do TV http://www.nostalgiccarclub.it/Tip_registration_de.aspx obo is certificato sostitutivo kriagsch ohne probleme bei dem Zuastond meine LI2 isch letzr banond und i hons kriag do uis a koando kemmen lei asimitglied sein und fotos einschickn
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
und wie schauts aus bei 35er TMX und Gravenansauger?
-
Werners Variotronic Topic.
Braun/Lila/Rosa in der junktion-Box mit anschluss3 vom Regler verbinden Rot/Schwarz von der Lima wie angezeichnet an anschluss 1 an der CDI und mit Grün in der Junktion Box verbinden, damit das Zündschloss auch eine Funktion hat
-
monza 225/240
naja Bild 2 trifft den istzustand schon eher beim Bild 1 wurden die Teile nur zum posen drangesteckt evtl geht sichs aber trotzdem bis Stockach aus, schaumamal
-
Werners Variotronic Topic.
passt plug and play! batterie ja oder nein?
-
innere Werte, Rostschutz Rahmenrohr innen
was ist der unterschied zwischesn fluid film a und fluid film nas?
-
Grüße an alle Südtiroler
af di mercatini sebn isch olm oando in tisch voll mit so fantasie-targa weiss-grün und so wenn man frog, unton tisch hotta nocha orginalrepros hobn recht guat ausgschaug logisch mocht er dir de mit deindr wunschnummer, obo telefonnummer hon i fa im koane kriag, a verständlich
-
Gruß an den Süden
da wär doch was fürn TS1 Otto?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ringversionlenler auf ohneRingRahmen? Ringgabel in ohneRingRahmen?
-
monza 225/240
hab heute ein bissl zeit gfundn Kulu momentan SüdtirolSpinne/MecKorb/5ScheibenSurbflexkit 17/46 auf Li150 Beim Rückdampfer bin ich mir aber noch nicht sicher, meint ihr es wäre sinnvoll selbigen zu "verstärken" indem man ne LI3 Feder mit einer kürzeren LI2 Abdeckscheibe kombiniert?
-
innere Werte, Rostschutz Rahmenrohr innen
und damit wohl so gut wie bestellt!
-
innere Werte, Rostschutz Rahmenrohr innen
man bräuchte nur ne 1,5mt Sonde, von hinten ins Rahmenrohr einzuführen, fände Konservierungsfett/Öl da schon Sinnvoll... wie dickflüssig ist das FluidFilm A Zeug? ein Hohlraumdruckbecher ist fürn Hobbygebrauch wohl zu teuer. evtl könnte man wohl sowas nemen also ne 0815 Ölsprühpistole und den Rüssel per Schlauch verlängern die Roller waren alle Asiatischer Herkunft, trotzdem fänd ich nen Schutz auch für und nicht ganz verkehrt
-
innere Werte, Rostschutz Rahmenrohr innen
hab grad nach hohlraumdruckbecher gegoogled man sind die teuer
-
Styleberatung Tv175III
verzögerung nicht messbar...
-
Styleberatung Tv175III
ich hab sie mir schlimmer vorgestellt ne autobahntaugliche kiste (dh hier 175/200) mit noch "aktiven" orginalen papieren und oldtimerzerzifikat gib hier hal nichtmehr für billiger... der Zylinder war übrigens in ner Kiste mit dem zerlegtem TV Motor montiert ist ein funktionierender LI150 motor der Lack ansich ist so eigentlich OK, der Zierkram/Leisten geht halt mal garnet ich mach morgen mal Fotos... ähnliche kiste auf ebay.it http://cgi.ebay.it/bellissima-Lambretta-17...1QQcmdZViewItem nichtmal ne scheibe drann wobei ich nicht glaube dass das gebot echt ist
-
innere Werte, Rostschutz Rahmenrohr innen
vorneweg ein paar Bilder ausn LCGB Forum http://www.forums.ilambretta.com/phpBB2/vi...asc&start=0 Ursache dürfte wohl immer ein von innen raus durchgefaulter Rahmen sein... was kann man machen? wurde da Werkseitig mit irgend nem Korrosionsschutz vorgesorgt?
-
Grüße an alle Südtiroler
Kunststofftargas gibs jo a zi Kafn, af di Mercatini wo gibs di RI Pickalan?
-
Styleberatung Tv175III
-
Styleberatung Tv175III
hab jetzt die Presse eingesetzt Kolben ist herausn. nur kommen mir die Kanäle arg klein vor... ist das wirklich ein TV Zylinder?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
boa geil wie bekommt man den Gelbschmodder im Motorraum wieder so schön blau
-
Biancho Nuovo ->Ral
büdde
-
Styleberatung Tv175III
ich hab den Zylinder erhitzt, Kolben mit Keltespray geschockt und dann den Hammer angesetzt, momentan liegt die Chose in Kriechöl wenn alles nix hilft hätten wir ne 30 tonnen Presse in der Firma aber damit trau ich mich nich ran, ist ja ziehmlich dünne der Satz da aufgebohrt auf 66 übrigens ich hab die Rahmennummer mal großflächig abgebeizt, passt die Kiste ist echt!
-
Grüße an alle Südtiroler
batterierae.it konn mir auf wunsch a oldybatterien mit gel und 12V mochn
-
Kontaktzündung -> 12V
cool Rainer, steht da ein Hersteller drauf? ach ja, und geil, batterierae.it kann mir auf wunsch auch das Lambrettaformat mit 12V liefern hat die Serie 3 das gleiche Batterieformat montiert wie die S2?