Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
denk schun do club hot a standl...
-
Grüße an alle Südtiroler
woody und dalvo startn tom hon i nou net kheart morgn martinsmorkt?
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
die Packchen für Stefan73 Style63 Morris LambrettaSX McGregor hightower666 Lacknase gingen heute raus... das packchen zum onkel hin müsste schon da sein?
-
Grüße an alle Südtiroler
nein heuer nicht auf elba
-
Kontaktzündung -> 12V
ja wie für serie 2 geschaffen...
-
Kontaktzündung -> 12V
schick kontrollier sicherheitshalber die ladespannung, nicht dass das schöne ding siedet
-
Grüße an alle Südtiroler
uh jo Hattet ihr schon mädels? *derbuavollerstolz* öfters! wegen den ape? nur wegen den ape sehr geil
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
bohrungen gemacht? ansonsten vergaser grad montieren benzinstand höher! das übliche halt
-
Imola Kolben gerissen!
weder an meinem 186er V1 oder 225er V1 hat(te) der auslass auch nur annähernd 68% da ist tino wohl mutiger geworden mittlerweile
-
Imola Kolben gerissen!
der orginale mugello hat nicht 68% Sehne eher so geschätzte 60
-
Grüße an alle Südtiroler
Kawa Mach3?
-
Grüße an alle Südtiroler
i fürcht i hon mi ernsthoft verliebt EID=1553215 verdammt i brauch asche
-
Grüße an alle Südtiroler
braucht spezoelle elekrtodn, (2-3? das stück) und schwoaßn sollat man a kennen
-
Motorblock aufspindeln auf 80-82mm
der lummy fährt übrigens nen 250er rapido
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
bin erst heute dazugekommen die gummis zu verpacken morgen gehen die dinger auf die reise
-
Imola Kolben gerissen!
wie alt war denn der kolben? der Laufbahn nach zu urteilen nicht grad erst gestern eingebaut? bei 70% auslass würd ich evtl den kolben alle 4000km oder so pauschal wechseln, ist bei Crossern ja auch nicht unüblich...
-
Spannungsregler 6V - Wie anschließen?
6V regler gibs für 19? in Holland http://www.germanscooterforum.de/index.php...7&hl=regler
-
Serie 2 frißt Bremslichtleuchtmittel!
vergiss das mit der drosselspule, mach nen 6V regler in Kästchen und gut ist lektüre http://www.germanscooterforum.de/index.php...7&hl=regler bezugsquelle http://www.massink.nl/ viel Spaß
-
Kontaktzündung -> 12V
batterie wurde versendet! steht im ersten Zitat im 2ten steht nix wichtiges
-
Grüße an alle Südtiroler
nana des konsch gonz normal fräßn af a cnc maschin, oder alternativ ausdrehwerkzeug... aufwendig isch holt di sponnerei und ist ausrichtn und so..
-
Scheibenbremse Scoot RS teilhydraulisch
Cooler umbau das muss echt ein klasse Kerl sein der das gebaut hat
-
Serie 2 frißt Bremslichtleuchtmittel!
klar das kann nicht funktionieren du brauchst eine batterie, und einen funktionierenden gleichrichter samt spulen wenns orginal sein soll oder einfach einen elektronischen 6V Regler von Kokusan zb, dann brauchst auch keine Batterie...
-
Imola Kolben gerissen!
gibs den racetour in 64? im übrigen ist imolakolben wohl top echt top da hätt ich echt keine bedenken...
-
Serie 2 frißt Bremslichtleuchtmittel!
batterie drinnen? gleichrichter intakt?
-
Grüße an alle Südtiroler
aua worscheinlich nebendüse verstopft gwedn ha? kib den kaaszrug und kaf dir an 2 takta!