Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. denk schun do club hot a standl...
  2. woody und dalvo startn tom hon i nou net kheart morgn martinsmorkt?
  3. die Packchen für Stefan73 Style63 Morris LambrettaSX McGregor hightower666 Lacknase gingen heute raus... das packchen zum onkel hin müsste schon da sein?
  4. nein heuer nicht auf elba
  5. ja wie für serie 2 geschaffen...
  6. schick kontrollier sicherheitshalber die ladespannung, nicht dass das schöne ding siedet
  7. uh jo Hattet ihr schon mädels? *derbuavollerstolz* öfters! wegen den ape? nur wegen den ape sehr geil
  8. bohrungen gemacht? ansonsten vergaser grad montieren benzinstand höher! das übliche halt
  9. weder an meinem 186er V1 oder 225er V1 hat(te) der auslass auch nur annähernd 68% da ist tino wohl mutiger geworden mittlerweile
  10. der orginale mugello hat nicht 68% Sehne eher so geschätzte 60
  11. Kawa Mach3?
  12. i fürcht i hon mi ernsthoft verliebt EID=1553215 verdammt i brauch asche
  13. braucht spezoelle elekrtodn, (2-3? das stück) und schwoaßn sollat man a kennen
  14. der lummy fährt übrigens nen 250er rapido
  15. bin erst heute dazugekommen die gummis zu verpacken morgen gehen die dinger auf die reise
  16. wie alt war denn der kolben? der Laufbahn nach zu urteilen nicht grad erst gestern eingebaut? bei 70% auslass würd ich evtl den kolben alle 4000km oder so pauschal wechseln, ist bei Crossern ja auch nicht unüblich...
  17. 6V regler gibs für 19? in Holland http://www.germanscooterforum.de/index.php...7&hl=regler
  18. vergiss das mit der drosselspule, mach nen 6V regler in Kästchen und gut ist lektüre http://www.germanscooterforum.de/index.php...7&hl=regler bezugsquelle http://www.massink.nl/ viel Spaß
  19. batterie wurde versendet! steht im ersten Zitat im 2ten steht nix wichtiges
  20. nana des konsch gonz normal fräßn af a cnc maschin, oder alternativ ausdrehwerkzeug... aufwendig isch holt di sponnerei und ist ausrichtn und so..
  21. Cooler umbau das muss echt ein klasse Kerl sein der das gebaut hat
  22. klar das kann nicht funktionieren du brauchst eine batterie, und einen funktionierenden gleichrichter samt spulen wenns orginal sein soll oder einfach einen elektronischen 6V Regler von Kokusan zb, dann brauchst auch keine Batterie...
  23. gibs den racetour in 64? im übrigen ist imolakolben wohl top echt top da hätt ich echt keine bedenken...
  24. batterie drinnen? gleichrichter intakt?
  25. aua worscheinlich nebendüse verstopft gwedn ha? kib den kaaszrug und kaf dir an 2 takta!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.