Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Neuer Motor für meine 1.Serie
monza dann aber mit Wiseco der orginale Kolben hat mir nicht gefallen... oder Mugello 230 mit 60er welle 30er und PM oder so das ist auch für 18-20 PS gut und sogar noch relativ sparsam
-
Gruß an den Süden
ähm rainherr indische schraube?
-
monza 225/240
-
Vesperados Run #5
cool plichttermin eh klor!
-
Kubelwelle Mec Vollwange 58/115/18
- oanser - winterprojekt 2008/2009
schlecht gelaunt oder einfach nur so nervös wegen der rolle morgen- sat receiver
hab mir jetzt was bei ebay ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=008 hat zwar keine USB verbindung zum PC entspricht aber ansonsten wohl dem was ich suche... und "Spielen" will ich sowieso nicht kennt das ding wer? Komentare?- oanser - winterprojekt 2008/2009
hat mitlerweile wer das Valmetgummi montiert? Fotos Kurvern Fahreindrücke ?- Grüße an alle Südtiroler
des wor afn rückweg von elba 2006 irgndwo in a Bar in der Toscana in a Kneipe es hot gregnet und mir hobn net gwiss wo schlofn de hobn ins earschtamol verköstigt mit ordntlich karbonair und Leps, donoch hobmo im umkleideraum fan fuisbollplotz gidorft schlofn wor sehr geil probier soetwas doamol bei ins sebn... setznse di in regn ausn und wenne net verschwindisch holnse di karpf ajo is Bierglasl wor meins Matthias fotos konn i af Rapidshare aubnlodn, kein thema- Grüße an alle Südtiroler
- Grüße an alle Südtiroler
- Curly Auspuff GIANELLI
gekauft ->PM- Spanisches LI150 Getriebe mit 200er Stage4 + Glubbmann
cool wirds das auch fürn smallblock geben? welche vergasergrößen lassen sich damit noch sinnvoll leersaugen? bis 28mm? würd ich mal meinen?- Curly Auspuff GIANELLI
->PM- Serie 2 frißt Bremslichtleuchtmittel!
war fast abzusehen die Drosselspule drosselt nur wenns bremslicht aus ist... wenns leuchtet wird die Spule Kurzgeschlossen 6V Kokusan Regler rein und passt!- Curly Auspuff GIANELLI
ERSTER!!! jedoch muss preislich noch was gehen machen wir 110? inklusive versand nach Suedtirol?- sat receiver
brauche auch beratung... will nicht spielen, aber dann schon nen DVB-T DVB-S Kombireceiver mit Platte drinnen einfacher bedienung, schnellem Zappen USB Anschluss und so... vorschläge?- Grüße an alle Südtiroler
hosch du a adresse?- Kontaktzündung generell ersetzen?
ich fahre z.B. in meiner 186er LI2 eine Kontaktzündung auf dünner Welle, und wüsst jetzt nix was eine elektronische besser können sollte...- Kontaktzündung generell ersetzen?
hallo hier finde die kontaktzündung für nen (fast) orginalmotor locker ausreichend, wenn nicht sogar zuverlässiger als den Inderkram eine Kontaktzündung gehört nach +40Jahren halt mal gscheit gewartet, eingestellt!- TS1+TMX30+Ancilotti-Clubmann
rein gayfühlsmäßig würd ich bei Clubman/derivat eher 127/180 oder so anstreben?- Grüße an alle Südtiroler
auf der Straße na weart kurzfristig ausgmocht... übernachtung isch a nou olls offen- Dem Onkel alles Gute!
- Mikuni TMX35 auf Powerjet umrüsten
der zieht grad nirgens nächsten mittwoch hat die servette pickerltermin, mal schaun was die zur südtirolscheibenbremse sagen bekomm aber langsam dann doch lust das ding fertigzuschrauben fahr aber auch wieder mehr rad kann also noch den einen oder anderen Samstag dauern- Mikuni TMX35 auf Powerjet umrüsten
warum braucht man unbedingt powerjet? zieht ein popeliger einser überhaupt so stark dass das powerjet arbeitet? - oanser - winterprojekt 2008/2009
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung