Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. etap gibs in innsbruck ja keins... sonstige vorschläge für ne preisgünstige unterkunft?
  2. voraussichtlich scho
  3. lass krachn oida !
  4. würd einfach mal alles so lassen um mit HD 10 nummern größer starten die spielt eh überall rein bei den dellos
  5. oder für welche zeiten die produkition
  6. probleme mit der verschraubung des Lüfters hatte ich noch nie kenne aber 2 Varis wo es die Nieten abgeschert hat eine war meine
  7. na die regel macht schon sinn sonnst würde man es nie schaffen mit rekordzeit von 7h ab minga da anzureusen
  8. laufen täten alle kisten also DL185 Li2/185 Serveta Stage 4 oder zur not auch die Beamer aber was soll ich mit ner 12PS Kiste in Stockach? die 40PS kiste wird bis dahin nicht fertig keine Chance
  9. ich bin raus hab hier ne sponsionsfete keine (gscheide) kiste und werde anscheinend langsam alt bald mitte mai und kein treffen gefahren
  10. fa mir a eine absage... hon koa zeit, koa kischte und mi um a wocher vertun in der planung aber simmer dabei! treffen in innsbruck!!!
  11. cool da simma dabei!!! campingmöglichkeit vorhanden?
  12. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wie sähe es denn damit aus? währe ja für die meisten GADSler durchaus anfahrbar
  13. ich hab den pin weggedremelt weils mit meinen fittings nicht gepasst hätte... ob das noch cool ist oder schon leichtsinnig weiß ich nicht, mach mir aber keine Sorgen
  14. wurde mindestens nen 3tes 30mm Rohr reinbohren das war bei mir schon beim 30er nötig... evtl ziehts dir auch einfach den gummi zusammen? das hatte ich mal bei indischem Gummi auf 30er PWK
  15. gabs da nicht ein 0815 schloss von einem versender (louis?) welches vom schaltbild her genau passte?
  16. wia schaugs aus mit stockach, zu pfingschtn... luk? 100spezial? ondre?
  17. da ist wohl so ein 39PS pnp wunderdingens verbaut
  18. bin wohl an Schrumpfhoden erkrankt, erste Symptome, bin mit meinen Minderleistern wohl bedient also kauf mir lieber meinen 240er ab RB ist doch nur der Mainstream der Zukunft
  19. bilder? leistung? im vergleich zu PX Gummi oder offen...
  20. mein gott was ihr euch immer für probleme macht einmal gscheit einbremsen und die bremse passt zur Trommel...
  21. das bisschen wasser macht der Hupe nix aus sag ich mal, und wenn doch dann fährt man auch ohne hupe noch vom treffen heim... nur der Halter fürn Bowdenzug halt ich mal für viel zu schwach bei ner Vollbremsung zerbiegts dir das Blech doch wie nix, vom kanckigen Druckpunkt reden wir mal garnet...
  22. weart do ca 1x im munat erklärt und vor ollem muisch bei an asiclub mitglied sein...
  23. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hab grad über nen Kolleg erfahren dass es schon ne Heimseite wegen der Klassenzusammenkunft gibt und selbige auch gefunden... bin aber scheinbar nichtmer im Verteila drin bin ich nichmehr rüde genug? was muss ich an mir ändern um in dieser exklusiven gemeinschaft aufgenommen zu werden?
  24. also einfach die bohrung wo die nadel reinkommt tiefer reingesenkt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.