Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
66er mugello kolbenersatz
aber sind 3 Gussringe auch Nicasiltauglich? und ein Fenster fürn Boostport kann man dann wohl auch vergessen... ps welcher 66er wiseco passt da?
-
J50 / 125 Auspuff + Zylindertuning
Zahnrad als normteil kaufen, Orginalzahnrad abrehen Normzahnrad ausdrehen verpressen und verschweißen...
-
Grüße an alle Südtiroler
am sunntig hot in der zett oando a olts auto gsuicht älter 25Johr odo a Vespa hon i ungleitn... 4000e passatn ihn zwor obo der suicht lei a olts auto um sel billig auzifohrn der kriag mein Porsche net schaumomol
-
Grüße an alle Südtiroler
na meinigo isch zur zeit net versichert, brauch koa auto
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
kennt jemand den 64er Mugellokolben mit nur einem Ring? wo sitzt der Pin?
-
monza 225/240
ich wüsst jetzt an einem PWK nichts auszusetzen hat bei mir 18 Ferde am Mugello gefüttert... und auch mit nem Mikuni wären da nicht mehr Ferde ans Rad transveriert worden womit hast du Probleme beim OKO? PS: Clubman oder Ancillotti?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
mach mal ne JJM rein gibs bei LTH besser wär wohl ne JJS weil dus untenrum wohl extrem mager brauchst, (rimemba 150° am einlass) aber die ist wohl leider ausverkauft zur zeit... im allgemeinen hast aber eher die falsche nadel als den falschen Vergaser
-
Neuaufbau HonigkuchenpHERRd
auf jedenfall schon genauer als ein 25er Dellorto... und vor allem schön klein zum 28/30er PHB kann ich nix sagen ich würd aber gleich den PWK montieren... Bohrungen setzen Schwimmerstand einstellen Düsenstock schmalfeilen http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1521656 danach kann abgestimmt werden! Nadel JJM HD und ND nach Bedarf die meisten Schwierigkeiten bei der Abstimmung von den PWK derivaten, kommen meines Erachtens vom zu niedrigen Schwimmerstand, oder es wurden die Bohrungen nicht gesetzt und das Gemisch magert mei längeren Vollgasorgien ab, weils dir die Schwimmerkammer leersaugt.
-
monza 225/240
gibs neuigkeiten, fortschritte, kurve vom 200er
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
bei den Wartungsintervallen eines Oansers hat der Bolzen doch gar nicht die Zeit da festzurosten im Silentblock... also bei mir geht der eigentlich immer recht locker/flockig raus... ansonsten halt ringschlüssel/buchsen unterlegen und rausziehen mit der Mutter
-
Lufi-Lösung
mugelloansauger, hintern 30er?
-
Lufi-Lösung
cool
-
Grüße an alle Südtiroler
gibs an flyer odo wos isch do in Innsbruck?
-
Grüße an alle Südtiroler
obe iaz 110 auf der autobohn odo af normalstroße fohrsch isch olm leis gleiche auserdem bin i der meinung dass Bozen/Innsbruck in 2 Stundn gian miasat
-
Grüße an alle Südtiroler
autobohn ob brenner rentiert sich net zohlsch lai di europabrücke
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
gummis sind da Heute abend gehen die PMs raus
-
The RB22 & RB25 Kits
a schaumamal verdammt früh heuer alles komm irgendwie zur zeit zu nix
-
Grüße an alle Südtiroler
i glab de sein iaz noch brixn umgezogn und hoasn Motomarket zumindest kriag man sebn olle orginale Piaggotoale
-
OKO, KOSO, MIKUNI
Bohrungen http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1521656 und Schwimmerstand so hoch wie möglich transparente Schwimmerkammer halt ich für unumgänglich um das einzustellen
-
OKO, KOSO, MIKUNI
nein du brauchst ne JJM und evtl ne Fettere Hd Schwimmerstand eingestellt? Bohrungen gemacht? nicht dass die Kiste bei Vollgas nur abmagert weil keine Bohrungen drinne sind und der Schwimmerstand absinkt...
-
neuer TV Sender "Telemedial"
das ideale Programm wenn man im Sessel sitzt und nebenher surft gestern durch zufall draufgezappt habs zuerst für ne Satire gehalten aber sowas gibs wirklich hab mich zeitweise fast weggeworfen vor lachen
-
helmet goes Lambretta
mit den papieren kann man hier eh nur mehr bedingt was anfangen... desshalb wohl auch der "bezahlbare" Preis
-
Kontaktzündung -> 12V
meinst 12V schwarz und Gel? ich denke die können englisch einfach mal anmailen
-
Nadeln für OKO Vergaser
JJK gibs bei ScootRS
-
Gruß an den Süden
@M210: jaaaaaaaaaaaaaa heute in der Post DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE wenn Schwaben Asche machen bin grat beim zappen drübergestolpert Wahnsinn ganz großes Tennis