Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. oder ist der Fuß unten enger? rießenauslass?
  2. die hab ich auch nicht hab die Teile zusammengelegt und verschweißt ohne maßzunehmen
  3. also ich glaube nicht dass die Box irgendwas bringt also Lärmtechnisch um leise zu werden müssens schon ansaugrohre (gibs im KartShop) sein, nich einfach nur Löcher... 4x durchmesser 30 müsste da reichen fürn 35er 3 brauchte ich schon am 30er Vergaser bilder meiner GoKartbox sind eh bekannt?
  4. wieviel gramm machte die unwucht aus? spürte man das beim fahren? oder gings mehr darum den konus / die nieten zu schonen
  5. wobei man per fußdichtung auch am 225er lange steuerzeiten hinkriegt mein 225er hatte zuletzt 18PS
  6. aber gay pay ist symetrisch?
  7. nein ich hab einfach soweit abgedreht bis das gewicht gepasst hat schaufeln wurden auch gekürzt damits unter einer Italienischen abdeckung Platz hat
  8. 3 Backenfutter von innen auf die Magnete, ganz sanft, und Zentrierspitze vorne rein zur Sicherheit
  9. ein boostbort wobei der wohl eher die funktion hat für kühlende Frischgase am oberen Pleuellager zu Sorgen als da groß was zu befüllen
  10. laut tino bleibt mit 70er kolben kein Fleisch mehr für nen Boost... wobei ich sowas schon bei englischen Conversions gesehen zu haben glaube...
  11. was soll das bringen? also ein Trapeztacho jetzt
  12. V2 gibs nur als 200er 225er ist immer V1 ohne boost...
  13. bei mir wars mal eine indische GP-Nocke wo der Konus um 1mm außer mitte war so hat natürlich nur ein Belag gebremst und selbiger auch im Stand schon geschliffen GP Nocke sollte 8mm dick sein meine indische hatte 9mm Bremsbeläge montier ich immer von MEC das sind dann Newfren, immer mit GP Nocke, Trommel nicht so wichtig Hauptsache rund, und richtig aufm (passenden) Konus montiert damit bekommt man echt ne Top bremse! dosierbar, und stark
  14. ich lass euch mal Vorlegen und brillier dann in der Rückrunde in Mindelhighm
  15. och hab mal eines für einen Münchener sTsenegänger gemacht wog dann 2040gr und war einfach nur abgedreht, ohne Spielereien mit Plastikschaufeln und so
  16. wos ich mit der fan Feiri der fohrt sicho eh nimma sondern fiart worscheinlich mit a Lancia Delta seine madln in die Disse miasatman holt kollaudo in Buazn mochn...
  17. hauben habe ich nicht gedämmt fahre nur mit KartAirbox und 30er auf VergaserLinks Ansauggeräusch nicht lauter als bei einer orginalen 200er und Bis 18Ps keine drosselung feststellbar http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1604302 lies dir mal das Hauben dämmen Topik durch. zu den Vergaserlinksgschichten kann ich noch nix sagen mein Monza liegt nur auf der Werkbank rum und bis auf Pfingsten wird das auch nix mehr, hab zuviel soziale Verpflichtungen hier um Umfeld
  18. meine vollwange lief mit Asso/Mugello-Rapidokolben eigenlich vibrationsfrei...
  19. und wie läufts mit der airbox? filter drinnen? luftzufuhr nur über die schlitze? Bilder?
  20. als ich den Spot gesehen habe war ich echt froh Lamprettist zu sein und nicht so Mainstream Vespist wobei da auch zumindest ein LI drinn vorkommt
  21. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hm. wer nen zweitakter im griff hat wird es wohl auch noch schaffen mal ne kette zu wechseln oder die Schaltung nachzustellen
  22. nicht bei einem Kolben mit 3 Ringen
  23. ist der Kolben lieferbar? brauche auch was mit 66x39 und langem Hemd...
  24. oder du hast ne Wechselstromschnarre...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.