Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. würde dann auch eher auf dickerem zug umrüsten das darf so net sein
  2. Werner Amort antwortete auf PX125's Thema in Grüße
    lass krochn oida
  3. nur hast du mit seinem Umbau WENIGER Karft am Belag anliegen
  4. dir ist aber schon klar dass du, zumindest wenn du die Züge so anschließt, die bremskraft halbierst. das gehört genau andersrum angeschlossen...
  5. Motor passt schonmal rein, auch ohne exzentrische Trixereien. Haube geht auch drauf! hoffe mal ich bekomm da noch ne flexible verbindung zur Rigetti-box hin ist aber insgesamt noch ein Haufen Arbeit Züge, Elektrik, Bremse, Gasrolle, Onlogn naja kennt man ja und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ichs heut net aufs Radl gschafft hab
  6. das war oginal dabei beim Pleuel... evtl mal den Herrn Scherer befragen. aber beim Monza hab ichs einfach eingebaut, wird schon passen
  7. oder als zwischenlösung meine ex-welle mit wiseco rm und mugello naja wobei ich das mit der Dichtfläche schon kontrollieren lassen würde... ist ja grad irgendwie die falsche Jahreszeit um auf eine Kiste zu verzichten
  8. uh beileid wie tief ist die riefe? muss wohl neu beschichtet werden?
  9. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    So langsam schaltet sich meine kette echt schlecht. info bezügich Kettenverschleiß laut MTB-Forum hab heute mal nachgemessen, bin bei 120,4. OK ist zwar nur ne deore Kette, aber bereits nach 400km? Na gut die Standartfeierabendrunde geht 8,5km und 750hm hier ne Passtraße hoch und durchn Wald runter. aber ist der Verschleiß wirklich normal oder hab ich sonst was falsch gemacht? geschmiert wurde regelmäßig mit 0815 Motoröl... werde mir wohl bei gelegenheit eine XT Kette holen,
  10. bilder von meinem WE ab hier http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065783905 wor do thomas und di atesini a untn?
  11. Er ist zurück
  12. wegen den anlaufscheiben würd ich mir bei ner 12PS Kiste keine sorgen machen...
  13. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    http://rapidshare.com/files/119371720/kt1.zip.html http://rapidshare.com/files/119369789/kt2.zip.html echelich voll langweilige fotos
  14. muss da jetzt mal ein Topik aufmachen also hab ja in der 2ten Serie montiert SR mit Mugellokolben 0,06 laufspiel (oder so) alten Mugellokopf (wenig kompression, design wie TV175) 25er Dello rest orginal also auch auspuff! Die Kiste läuft ansich top zuverlässig Leisung ungefähr wie eine PX 125 oder so aber vibriert echt dermasen derbe das hab ich noch nicht erlebt also bis ungefähr 75-80 gehts ja noch, aber dann, ob so 80 ist das ding echt unfahrbar, da fallen einem die Fingernägel ab... und ich bin eigentlich nicht zimperlich... also jetzt kommt mir net mit große Silentblocks, das hilft da auch alles nixmehr! ich glaube auch nicht dass dass die Wuchtung ansich so daneben ist da der Mugellokolben, im Mugello, auf orginal Wellen ja vibrationsfrei läuft... jetzt kann man rumtheoretisieren, ich Tippe ja irgendwie auf die Spühlung die Kanäle am SR waren echt grenzwertig, von Symetrie kann da keine rede sein. kann das sein dass das irgendwie daher rührt? dass da irgendwie ein altgaskern übrigbleibt oder so? oder liegts an was anderen? am 175er mit Borgokolben hatte ich das damals auch ein bissl aber net so ausgeprägt... Dieses Schwabengetune ist scho a schaß, fix oida jetzt noch fotos Steuerzeiten jetzt 170/122/148
  15. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    bin im übrigen an den weiteren fotos interressiert also wenns da was gibt was um exclusivität zu waren eher nur im verteila weitergegeben wird, dann hätte ich die gerne auch lambretta185@(äd)web.de meine laden grad bei rapidshare hoch als Zip datei in voller Quali Link gibs dann hier
  16. wenns 110 gehn soll mugello GT imola oder so SR kannst (unbearbeitet) eher vergessen
  17. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    naja nix wildes hier mal meine Kurze auswertung... Maschine gesprochen Innovative Luftfilterlösungen vorgestellt ohne Worte krumme Sterze Laternen Zigeunerfure live geschraube
  18. wia gsagt ich melde interesse an der geschrotteten onlogn an montierst dann echt so nen proletensterz? dann muss ich mal wieder neuland betreten mit der ü22 ( ) kiste auf ancillotti
  19. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    grad im fernsehn gsehn... http://de.youtube.com/watch?v=JSbdz3Gh1ms manchmal ist man echt froh dann doch kein Österreicher zu sin jetzt mal schnell Fotos auswerten...
  20. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wieda daheim! noch eindeinhalb stunden bei nem früschschoppen hier im dorf hängen geblieben... jetzt erstma cafe duschen klarkommen und so
  21. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ab wann ist das Schickeriatreffen eigentlich beschildert? werde wohl den achenpass machen dann tegernsee vorbeidonnern dann Mießbach holzolling esterndorf passt das grob?
  22. frag mal beim jockey alternativ dreher... ähm vorne einfach alles normal montieren und hinten halt solang unterlegen bis die zahnräder fluchten...
  23. @pms grad gefunden http://www.mountainbiker.it/
  24. na dann viel spaß

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.