Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
TS1- modell fuer weiba
werde jetzt wohl mal nen ancilotti unter meinen Monza schmeißen habe eigenltich keine bedenken dass da der 35er TM nichtmehr funktionieren sollte? werde also beim bewährten 35er TM bleiben, weils auch der kürzeste ist und so oder evtl halt TM32
-
das MTB-Topic
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=332873 das macht die dinger nicht schlechter so ein element wär schon ne coole sache aber da müsst ich 2 roller für verkaufen
-
das MTB-Topic
ab modelljahr 2008 nichtmehr...
-
das MTB-Topic
ähm ists noch ein canadischer rahmen, oder kommt der schon aus vernost
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
kann mich erinnern an ein Feature in der einglischen Roller-Bravo, da war eine SX2xx mit wassergekühltem Rapiklo und so mit gülden/violetter metallflockenlackierung find das Blatt aber nimmer ja da wer fotos von?
-
Gruß an den Süden
vermelde virtuell anwesend kann mir zumindest wer bestätigen dasses grad richtig schüttet bei euch draußen damits net ganz so weh tut anscheinend top wetter draußen http://www.mindelheim.de/webcam/webcam.html
-
Tank, Toolbox, Koti usw Frisch gepulvert in Weiss
hm was soll der versand nach suedtirol kosten könnma beim preis nochwas machen?
-
das MTB-Topic
brauch langfristig wohl neue schuhe mit ordentlicher platte drinne meine ShimanoMT31 schmerzen, jetzt wo richtige Klickies drunter sind, anstelle der Kombiklickies, wenns mal 10km den Berg hoch geht oder so da ist die sohle wohl einfach zu weich jetzt
-
Einstellung Varitronic
da wär meiner zu fest gesessen außerdem belastest mit dem amzieher voll die nieten, lieber eisensäge
-
Einstellung Varitronic
ohne ring muss halt der vergaser ordentlich abgestimmt werden, dann klappt das auch mitm standgas
-
Gruß an den Süden
zu viele eisenstecken bin raus das muss ich net haben
-
Tank, Toolbox, Koti usw Frisch gepulvert in Weiss
starkes interresse 2 Fragen Farbe, Biancho Nuovo? versand nach Suedtirol?
-
GS Tuning "LIGHT"
sehr lesenswerter text
-
Gruß an den Süden
motivationsloch ist überwunden die DL vollkörprig, und jetzt mit Ancillotti angemessen performant werde starten und wenns eisenstecken schifft! und wehe ihr Pussys seit euch dazu zu schade
-
Bremstrommel vorne unrund. Ursachen? Abhilfe?
war vorher gerade? dann warscheinlich die Lager ein bissl grob gewechselt? oder ein Vorbesitzer halt mal ne richtige Bodenwelle ordentlich genommen wirf weg den krempel und lackier dir ne andere Trommel passend, O-Lack hin oder her, aber das würd ich kein Risiko eingehen wollen wegen bremsleistung, du kannst ja die alte ankerplatte weiterverwenden oder neue GP Nocke und Mec Beläge, das bremst
-
Grüße an alle Südtiroler
zelt nimm i mit mawa 5-6 stund mir miasn jo koane scholwelln feiln unterwegs laut map24 seins knopp5 uhne autobohn, obo fa matrei bis telfs tad u schun di autobohn nemmen also mit tankn und olls brauchmo nia länga als 5h sogmo 8.30 infohrt vahrn?
-
GT KIT 186cc
würde eher in einen Ancillotti investieren der ist leise und kann sonst echt auch mehr als ne dl tröte
-
Grüße an alle Südtiroler
tom honi net kheat obo vor a munat hotta gsogg dassa net fohrt? bö ma obo 8a isch mir foscht awian fria mann muis ja koan stress hobn af an somstig
-
Gruß an den Süden
mit dieser begründung wollte ich eigentlich auch per Monza andonnern aber mit einem motor der untenrum nur rumsprotzt um dann binnen 500rpm schlagartig gefühlte 25ps draufzuknallen, also damit durch ne unwetterwarnung zu fahren dafür hab ich momentan echt keinen Nerv momentan schwindet sowieso ein bissl die lust hier ziehen grad gewitter auf geh jetzt mal die DL fertigschrauben, dann sehen wir weiter
-
Grüße an alle Südtiroler
rodeneck
-
Gruß an den Süden
heute sieht ihr mich aber net man wird ja langsam erwachsen, zumindest aufm papier, muss aber noch die kiste fertigschrauben werde wohl mit dl anreusen der monza zickt noch zusehr rum als dass ich lust hab damit durchm sturm zu fahrn
-
Gruß an den Süden
wem von euch Nasen sieht man eichelich morgen abend an der Theke?
-
Grüße an alle Südtiroler
o mal liabo hoi feiri ähm wegn mindlhigm morgn 0800 autobuhneinfahrt vahrn!
-
das MTB-Topic
sollte natürlich hm heißen