Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. werde jetzt wohl mal nen ancilotti unter meinen Monza schmeißen habe eigenltich keine bedenken dass da der 35er TM nichtmehr funktionieren sollte? werde also beim bewährten 35er TM bleiben, weils auch der kürzeste ist und so oder evtl halt TM32
  2. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=332873 das macht die dinger nicht schlechter so ein element wär schon ne coole sache aber da müsst ich 2 roller für verkaufen
  3. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ab modelljahr 2008 nichtmehr...
  4. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ähm ists noch ein canadischer rahmen, oder kommt der schon aus vernost
  5. aaufa platte gfunden hat sich erledigt
  6. kann mich erinnern an ein Feature in der einglischen Roller-Bravo, da war eine SX2xx mit wassergekühltem Rapiklo und so mit gülden/violetter metallflockenlackierung find das Blatt aber nimmer ja da wer fotos von?
  7. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    vermelde virtuell anwesend kann mir zumindest wer bestätigen dasses grad richtig schüttet bei euch draußen damits net ganz so weh tut anscheinend top wetter draußen http://www.mindelheim.de/webcam/webcam.html
  8. hm was soll der versand nach suedtirol kosten könnma beim preis nochwas machen?
  9. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    brauch langfristig wohl neue schuhe mit ordentlicher platte drinne meine ShimanoMT31 schmerzen, jetzt wo richtige Klickies drunter sind, anstelle der Kombiklickies, wenns mal 10km den Berg hoch geht oder so da ist die sohle wohl einfach zu weich jetzt
  10. da wär meiner zu fest gesessen außerdem belastest mit dem amzieher voll die nieten, lieber eisensäge
  11. ohne ring muss halt der vergaser ordentlich abgestimmt werden, dann klappt das auch mitm standgas
  12. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    zu viele eisenstecken bin raus das muss ich net haben
  13. starkes interresse 2 Fragen Farbe, Biancho Nuovo? versand nach Suedtirol?
  14. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    motivationsloch ist überwunden die DL vollkörprig, und jetzt mit Ancillotti angemessen performant werde starten und wenns eisenstecken schifft! und wehe ihr Pussys seit euch dazu zu schade
  15. war vorher gerade? dann warscheinlich die Lager ein bissl grob gewechselt? oder ein Vorbesitzer halt mal ne richtige Bodenwelle ordentlich genommen wirf weg den krempel und lackier dir ne andere Trommel passend, O-Lack hin oder her, aber das würd ich kein Risiko eingehen wollen wegen bremsleistung, du kannst ja die alte ankerplatte weiterverwenden oder neue GP Nocke und Mec Beläge, das bremst
  16. zelt nimm i mit mawa 5-6 stund mir miasn jo koane scholwelln feiln unterwegs laut map24 seins knopp5 uhne autobohn, obo fa matrei bis telfs tad u schun di autobohn nemmen also mit tankn und olls brauchmo nia länga als 5h sogmo 8.30 infohrt vahrn?
  17. würde eher in einen Ancillotti investieren der ist leise und kann sonst echt auch mehr als ne dl tröte
  18. tom honi net kheat obo vor a munat hotta gsogg dassa net fohrt? bö ma obo 8a isch mir foscht awian fria mann muis ja koan stress hobn af an somstig
  19. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    mit dieser begründung wollte ich eigentlich auch per Monza andonnern aber mit einem motor der untenrum nur rumsprotzt um dann binnen 500rpm schlagartig gefühlte 25ps draufzuknallen, also damit durch ne unwetterwarnung zu fahren dafür hab ich momentan echt keinen Nerv momentan schwindet sowieso ein bissl die lust hier ziehen grad gewitter auf geh jetzt mal die DL fertigschrauben, dann sehen wir weiter
  20. rodeneck
  21. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    heute sieht ihr mich aber net man wird ja langsam erwachsen, zumindest aufm papier, muss aber noch die kiste fertigschrauben werde wohl mit dl anreusen der monza zickt noch zusehr rum als dass ich lust hab damit durchm sturm zu fahrn
  22. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wem von euch Nasen sieht man eichelich morgen abend an der Theke?
  23. o mal liabo hoi feiri ähm wegn mindlhigm morgn 0800 autobuhneinfahrt vahrn!
  24. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    sollte natürlich hm heißen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.