Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. stimmt leit de wosn wegnin dagostino geld ausgebn khearn ausginum
  2. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    so jungs so leid mir das mitn Ancillotti auch tut aber ich muss jetzt echt mal ne Lanze für die Tröte brechen ich hab jetzt davon schon einige montiert, der erste hat mittlerweile 20000km drauf und ist immernoch leise und Rissfrei, den letzten erst letzte woche aufm Monza Passform war bei allen Gut, klar muss man hin und wieder mal den Krümmer etwas hinbiegen, und bis das Ding dann wirklich schön sitzt brauchts 3-4 anläufe, die Dinger haben halt keine Steckmuffen die Ungenauigkeiten vom Zylinder ausgleichen und so aber hier von schlechter Qualität kann man hier echt net sprechen wie gesagt passform da ist mir noch keine besser Passende Orginaltröte unter die Finger gekommen die Dichtflächen sind schön plan, und die Schweißnähte echt schön wichtig ist halt dass die Dinger schön Spannungsfrei sitzen, will sagen sich ohne zu murren/klemmen auf die Stehbolzen schieben lassen, bis die Halterung am Gehäuse anliegt, und so sonst kann die Tröte auch aus Titan sein und sie wird binnen 5km abfallen... und wichtig ist wohl auch die hintere Schelle am Endrohr, sonst fängt das Ding das schwingen an... ähm Schmied ich würde den Krümmer reklamieren und die Halterung neu festschweißen lassen, und halt auf ne echt Spannungsfreie montage achten dann ist da für 20000km ruhe im Karton
  3. stimmt so schlecht kann der rost net sein dasses ne resto rechtvertigt, wenn das beinschild noch so gut ist schlimstenfalls halt ne teilresto
  4. anders gefragt was ist die dir wert?
  5. Werner Amort antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    http://cgi.ebay.it/Sport-e-Attrezzature-Sp...id=p3286.c0.m14 sagt jetzt Losa nur mir nix oder ists wirklich nur ein nonamerahmen fänd ich nähmlich ansonsten recht schick oder das, http://cgi.ebay.it/Sport-e-Attrezzature-Sp...id=p3286.c0.m14 woder hier die Farbgebung dann doch leicht GAY ist
  6. Werner Amort antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    hier http://www.canyon.com/tools/pps.html und rainer schickes radl
  7. meiner hat jetzt besimmt 15000, eher mehr drauf
  8. So binnen 6h wieder trocken nach hause gedonnert über die Bahn und 3stellig so hat das was Grüße an meine Jugendfrende...
  9. freu mich schon auf 400km unwetterwarnung
  10. Werner Amort antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    http://second-hand.it/index.php.de?functio...=1&id=93353 das pinarello find ich jetzt sexy schein aber wohl ein 56er sein laut augenmaß brauch aber wohl eher ein 58er
  11. Werner Amort antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    hab grad gesehen das der Hummel (der Besitzer der blauweisen Kiste) im Rennradforum angmeldet ist und biss recherchiert. tzetzetze für 40€ kaufen und dann den großen Reibach machen wollen... http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=31809 übrigens schickes plastikrad
  12. Werner Amort antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    hab jetzt antwort bekommen wegen dem vorher schonmal gepostetem Rad Der Rahmen ist Columbus (erkennbar an den goldenen Herzen am Oberrohr: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/1415 ) Der Sattel ist von Bianchi, der Vorbau von 3ttt die Bremsen von Universal und der Antrieb von Rino. Die Felgen sind von San Remo Racing und die Pedale von Miche. Ein Baujahr ist mir leider nicht bekannt. Größe tät mir passen stünde net weit weg momentan will er 150 meinungen?
  13. Werner Amort antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    auch neuzeitliche alurahmen können schick sein,
  14. Werner Amort antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    naja es wär dann aber eher eine Primavera mit Chromgabel Scheibenbremse Slicks und verchromten Curly... fänd ich also durchwegs vorzeigbar... im übrigen find ich haben die Jungs von Fixie Inc irgendwo ja auch das selbe Thema aufgegriffen und der große Bergabfahrer bin ich sowieso net werde schon aufm MTB aufn Asfalt regelmäßig abgehängt, na gut die anderen haben auch alle Schwalbe Hurricans drauf und so und nicht Nobby Nics aber das ist wohl ein anderes Thema... oder fahren sich die alten Rahmen Grunds#tzöich anders? jetzt abgesehen von der Steifigkeit also Geometrie, Einlenkverhalten und so,
  15. Werner Amort antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    muss mich wohl erstmal sammeln, und mir ausdenken was ich eigentlich will... nicht unsexy fänd ich auch nen richtig alten Rahmen so anfang der 70er oder so aber neu aufgebaut mit schlichten modernen Laufrädern und ner einfachen, carbonfreien Campagruppe der Rahmen müsste halt hinten geweitet werden, denke ich bei Stahl kein Problem? und der Kenner wird in sowas wohl eine TV mit SKR Motor sehen. aber ich hätte halt ne Retrokiste die echt fahrbar wär? so ein aufbau würde halt odentlich ins Geld gehen, klar. andererseits tät mich das aufbauen ansich auch reizen, hab zwar mächtig Lambrettaprojekte laufen, kann aber momentan keine Lammi mehr sehen
  16. Werner Amort antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    das mit der kompaktkurbel hab ich mir so gedacht dass ich mir nen adapterring drehe und moderne kettenräder montiere 44/25 tret ich hier sicher nicht den berg hoch danke erstmal
  17. Werner Amort antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    ebayfund was ist sowas wert
  18. Werner Amort antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    was ist das pinarello ca. für ein bj.?
  19. Werner Amort antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    möchte mir nun auch ein Rennradl zulegen
  20. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Preis Leistung geht meiner bescheidenen Meinung nach in Ordnung was sagen die anderen?
  21. sell tad i a verlongen wenn i mein gokart unfängla zum verheizn zur verfügung stellat
  22. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    uh cooles rockatopic hier hier das wär mal mein favorit, muss mich aber auch als beamerpilot outen R25/2 mit damit fahr ich aktuell inne Stadt rein Verbraucht gefühlte garnix kommt annen Stau vorbei und läuft immer und das coole ist mein Opa war erstbesitzer der Kiste
  23. mugellokolben direkt beim tino ordern!
  24. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    das simplon gehört keinem von uns das stand nur vor der almhütte und ich fands dann auch nicht komplett uncool wobei ichs aufn anschließenden Uphill zur Bergstation jochtal rauf auch locker abgehängt habe, also schnelligkeit kann man dann doch nicht kaufen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.