Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
monza 225/240
und was genau ist dein problem am PWK?
- Dem SOLO alles Gute!
-
Neuer Sacchi Ansauggummi und Alufelge
der valmet baut kürzer weil er oval wird, würd ich sagen...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- das MTB-Topic
- Bestellt grad wer bei Topham und kann mir die Sachen nach mindelheim
steht alles oben brauche abstimmungskram (4Taktnebendüsen fürn MitoTM) sorry fürs Offtopic- das MTB-Topic
so war gestern das wirklich erste(!) mal ohne Satteltasche, dh. Luftpumpe undFlickzeugs, unterwegs, da die Tasche genäht werden musste und hatte natülich flux nen Platten ganz großes tennis mitten im Wald und ohne Händy (wobei das eh nix gebracht hätte) war dann erstmal 5km Schieben angesagt, natürlich auch vorbei an der Eisdiele. 1,8Bar sind dann anscheinensd doch zuwenig für vorne der Reifen hat wohl durchgeschlagen, Schlach zerklemmt.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
das ist keine lince bremsankerplatte, die du hast die war italienisch...- Wieviele Kilometer Arbeitsweg?
ganze 200mt meistens per Radl, früher auch gerne mitn Roller- das MTB-Topic
ist wohl ein stückweit auch geschmack/gewöhungs/sache ich fahr eher in den niedrigen gängen, und mit hoher frequenz (wobei ich nie mitgezählt habe aber mehr als 80 sind das gewiss nicht) meine mitfahrer (teilweise vereinsfußballer) eigenlich eher mit niedriger frequenz und immer 2 gänge höher oder so die machens halt mehr mit der Kraft ich mit der Ausdauer? kann man das so sagen? hab mir jetzt nen nippeligen nic geordert und shimano 540er pedale! weil ich mittlerweile eh fast alles eingeklick fahre, aber vor allem weil die DH-kombipedale vor der Almhütte nix hermachen- billiches aber extrem robustes LapTop für die Arbeit aufm Feld
find bei mir keine thinkvantage tools- billiches aber extrem robustes LapTop für die Arbeit aufm Feld
ok dann werd ich das mal angehen- billiches aber extrem robustes LapTop für die Arbeit aufm Feld
so das Thinkplöd ist angekommen mit netten entschuldigungsschreiben dasses so lange gedauert hat und vorerst mit altem Akku, da Lapstore Probleme mitm Lieferanten hat. der neue wurde mir aber schnellstmöglich zugesichert, und als Entschädigung darf ich den gebrauchten behalten! soweit sogut aber einige Fragen Windows ist drauf und sowait ich das Beurteilen kann auch alles sauber konfiguriert, Lizens hab ich auf der unterseite drauf kleben. aber was mach ich jetzt wenn ich als leichtsinniger Appleuser es schaffe das System zu schrotten? ich hab ja keine CD?- V-Motor Prototype
schonklar aber wo war sowas verbaut?- V-Motor Prototype
was ist das für ne welle im avatarbild bei dir KNH?- V-Motor Prototype
bei aller Sympatie für die Bastelei, aber ich seh das ähnlich wie Harald! und die Chancen dass die Kiste mal wirklich zuverlässig laufen wird (+5000 ohne Motor öffnen) eher gering... warum machtst nicht "einfach" nen Einzylinder TS1 mit TS1 stehend und aufgeschraubtem kurbelgehäuse? dann bist zu immernoch der Chef an der Eisdiele, und im Netz. aber du kannst Standartkompoonenten fahren was Kurbelwelle Zündung usw anbelang, und Külung per Lüfterrad würde auch noch klappen...- das MTB-Topic
Ich habs so in Errinnerung, dass das Knie, bei Kurbelstellung waagerecht nach vorne, vertikal mit der Pedalachse fluchten soll. höhe, so hoch dass sich das Becken beim Pedalieren gradso nicht mitbewegt Sattel kann man so nicht sagen, der soll halt zu deinem Hintern passen. der erste der bei mir gepasst hat war der San Marko SKN aber das heißt garnix Reifenwahl steht bei mir auch bald an werde mich wohl für nen Nobby Nic von Schwalbe entscheiden?- das MTB-Topic
wohl unnötig zu erwähnen dass ich sowas echt ohne verladen anfahren kann hier bei gelegenheit werd ich wohl mal das Pfunderer Joch machen, dafür muss ich mir wohl aber noch ein bissl Kondi antrainieren- das MTB-Topic
sodane 1500hm 45km sche wars! Rodeneck->Vals->Fanealm->Brixnerhütte->Retour und DSL hat heutzutage eh jeder- some-off curly.
naja das weglassen vom Staurohr würde die Kiste dann halt warscheinlich richtig laut machen? der Bogen geht bei mir im Belly weiter, dort geht dann ein Rohr weiter bis ca Anfang vorletztes Segment! So hatte ich das beim PM auch na das die Kiste nix drückt hatte ich gred net den Eindruck untenrum sprotzts halt noch ein bissl, aber Vergaser einstellen, dann wird das scho!- some-off curly.
- some-off curly.
cool- some-off curly.
naja nachträglich was reinfrimmel geht nicht gut da es ein "SüdtirolCurly" nach vorbild meines PMs werden wird... http://www.germanscooterforum.de/index.php...5&hl=curlen habe rohrbögen da mit 26 innen und werde die wohl verbauen, wie beim PM auch- some-off curly.
so der Belly ist fertig verschweißt ähm habs nichtmer in errinnerung wie war das nochmal mitn Stinger ? wie weit soll der reinstehen? Innendurchmesser 26?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
man könne auch einach die oberste Scheibe von einer Serie 1-2 verbauen die ist kürzer und in verbindung mit ner Serie 3 Feder dürfte das den selben effekt haben... - das MTB-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung