Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Lichtschalter und passender Kabelstrang LI Serie II
wenn trapezförmig dann hat die Esmiralda schon nen Frühen S3 Lichtschalter
-
monza 225/240
momentan keine 14 260er HD ist noch viel zu fett und sprotzt nur rum anstatt irgendwann mal in die Reso reinzugehen. wobei die auch erst ziemlich spät kommen wird. dafür ist die Kiste mit Airbox aber net lauter als ne orginale 200er
-
das MTB-Topic
Habs ja geschafft durch nen Kettenabspringer und anschließendes in den blockierten Antrieb zu treten meine Kettenräder vorne zu biegen. hab sie jetzt so mal demontiert und so lala gradgerichtet hab aber immermal wieder Kettenabspringer, eingeklickst im Wiegetritt nicht immer lustig überlege jetzt ernsthaft, bevor ich da in neue Deore Zahnräder investiere mir ne komplette LX (oder besser gleich XT?) Kurbel zu hohlen dann hätte ich auch gleich ein anständiges Lager Deore hat ja das Kunststoffdingens... hier sollte alles dabei sein was ich brauche? http://cgi.ebay.it/Shimano-Guarnitura-LX-F...1742.m153.l1262
-
SC zeigt Flakke...
wie heißt der letzte song?
-
monza 225/240
So der Monza hat grad das erste mal gebrüllt, und zwar mitm Gianelli. Ich würde den auspuff sogar als leise bezeichnen. ungefähr auf PM-Pegel und garnet Blechern, der Krawall kommt vom Vergaser! dabei wurde der Dämpfer netmal aufgemacht, neu gedämmt! gut gefällt mir an der Onlogn dass da richtige Silentblocks drinne sind! Wo gibs sowas zu kaufen? Das würde meinem PM auch gut stehen. ansonsten ist der Verlauf recht gefällig, ob das Ding auch was drückt muss sich freilich erst zeigen Hier noch ein Video http://de.youtube.com/watch?v=0b5u7ZZNHik froi mich schon auf Kommentare wie Ey isch hab da den GSF Dyno drübergelassen das ding hat nur 17 PS
-
SIL 200 Motor mit Stage 4
neue Kurbelwelle neue Siris neuer verstärkter Kettenspanner evtl neue Kupplungsbeläge alles zerlegen und neu zusammen bauen dann solte das passen. hab keine Erfahtung mit den Dingern als komplettes, so lautet aber die offizielle GSF empfehlung
-
billiches aber extrem robustes LapTop für die Arbeit aufm Feld
ok danke jungs hab mir bei Lapstore ein thinkpad T40 mit neuem Akku und Windoof drauf geordert
-
das MTB-Topic
Korrigiere 51min30sec
-
billiches aber extrem robustes LapTop für die Arbeit aufm Feld
also lieber sowas? http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T41-gepfle...1QQcmdZViewItem
-
billiches aber extrem robustes LapTop für die Arbeit aufm Feld
@mane hast du bereits erfahtung mitn Ralf Schabert? http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-X31-Blueto...7QQcmdZViewItem ists das geld wert?
-
CASA LAMBRETTA- 186ccm
asymetrischer boost?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
doch wenn das gemisch so stark abmagert bei gelegenheit mal die Vari auf 27° stellen hat zwar nix mit dem Symptomen zu tun drückt dann aber mehr
-
billiches aber extrem robustes LapTop für die Arbeit aufm Feld
und wo kaufen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
rm hat auch 18er und geschlossenes Hemd also der kolben für GG-Conversions *achtunghalbwissen*
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
offene Luftfilterbox halte ich schon für Sinnvoll, Klar wenn der Gaser zu mager Bedüst ist funktioniert eine orginale besser, aber was bringen tut die Schon und einstellbar ist das auch noch! anderer Gedanke Benzinhahn verstopft?
-
billiches aber extrem robustes LapTop für die Arbeit aufm Feld
hmm brauche aber ein CD Laufwerk..
-
monza 225/240
der letzte ist ein Gianelli, (KEIN ZIRRI, das sind die wirklich lauten) verlauf gefällt Blech laut Klopftest dicker als bei PM, aber Dämpfer zwar lang aber dünn. Geometrie lässt nach meinem dafürhalten auch auf ne Drezahlsau schließen schaumamal
-
monza 225/240
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=91307
-
billiches aber extrem robustes LapTop für die Arbeit aufm Feld
mein altes Acer hat gestern an ner Maschine entgültig den Geist ausgehaucht. Brauche das LapTop auf der Arbeit eigentlich ausschließlich für Diagnosezwecke an Motormäher da läuft dann ein kleines Programm drauf mit welches ich Parameterdateien auf die Maschine transferiere und so... also von den Systemvoraussetzungen her reicht es wenn da Windows XP drauf läuft, und ein USB Port vorhanden ist 13" Displau reicht vollig kleiner darfs auch sein von mir aus sollte halt billich sein und robust weils halt auch mal in den Steilhang mit reingenommen werden muss... also was kaufen? habs da nicht mal ne Adresse wo man ausgemusterte FirmenLaptops mit frischen Windoof drauf erstehen konnte? oder so?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
mischrohr viel zu mager fürn clubman? montier nochmal den DL-Puff, wenn die Kiste dann wieder läuft ist eine Bedüsungssache, sonst hats dir was zerschossen bei der fahrt mit falschluft, kann ich mir aber net vorstellen wo steht die Vari
-
das MTB-Topic
naja ist jetzt nur ne Asfaltstraße das relativiert die Leistung dann doch schon find ich kömma klar machn nur beschränkt sich meine Ortskundigkeit bis jetzt halt noch auf meine Heimatgemeinde was Trails angeht. Hier fährt man halt die Steige ab, die man noch von früher kennt als man sowas aufm großrädrigen Zweitakter gefahren iss. Hilfreich könnten dann noch meine Sprachkenntnisse sein Hochdeutsch spricht man hier dann eigenltich doch weniger und Kommas könnma sowieso keine, meint die Edit
-
das MTB-Topic
naja ich schaff zwar mittlerweile die 800hm verteilt auf 8,3km hier den Berg hoch in 54min, das reicht dann auch um hier im Wirtshaus anzugeben, aber einen Vergleich mit euch Profis scheu ich noch ein wenig
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bei mir passt auch der normale lambrettaabzieher ander solls ja bei den Vespatronics sein
-
Sammelbestellung bei Signore Sacchi
oder halt den von tino für 116er pleuel oder den von MB oder einen TS1 Kolben wobei ich eher glaube dass der Tino auch keine Monzas lagernd hat und die auch erst bei Parmakit bestellen müsste ich musste bei meinem 3 Monate betteln und meiner war dann noch in der Parmakit schachtel drinnen welche an Tino addressiert war