Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. also moansch af die earschnt beadn fotos... so fohr i olleweil das muss weh tun auslieferungszustand siehe letztes foto
  2. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    bo son stress heute hier, wird zeit dasses freitag wird
  3. mtb seit heuer ein bissl ernster Bilder von den letzten tagen ein paar weitere bilder mit Koordinaten http://www.panoramio.com/user/1131923 momentan ist das bei mir aber eher Grundlagentraining um ein Bissl Kondition zu kommen also alle tage die 8,5km ober 800hm den berg hoch und dann durchn Wald runter @david jo überströmer wia wilschen die sebn fräßen?
  4. WoldVespaWeek trevieso odo irgndwia sowos holt gleich spießige ungelegenheit wia die eurovespa
  5. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wie kann denn ein schaft brechen nur wegen einer shciefen kralle?
  6. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    nach unten durchschlagen...
  7. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    und keins der letzten 4 fotos entstand weiter als 10km von unsrer bude entfernt nur halt 900 hm drüber
  8. bäh voll spießig wo worschen am somstig?
  9. indische buchse? (die dunkle legierung) die hatten bei mir auch spiel nimm eine Buchse von Mec (die helle mit Ölnut) die passen...
  10. das kann man so nicht sagen kommt immer aufm motor drauf an also ausmessen... im inder Bolck brauch ich auch 1,6mm die dicke der Scheibe ändert übrigens nix am Spiel, Spinne und Korb kommt dann halt höher oder tiefer... Hast du das Spiel axial oder radial? bei meinen Mec Körben musste ich auch die Spinne kürzen sonst hatte ich axiales Spiel idealerweiße schaut die Spinne 0,1-0,2 mm vor beim Korb und wenn du 2x 0,8mm brauchst verbau lieber eine 1,6mm Scheibe die 2 dünnen hats bei mir verzogen und selbige blockierten dann die Kulu
  11. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    feierabendrunde...
  12. gestänge vorm vergaser und mit vespersplint gesichert hab ich überall und ist auch nicht fummelich
  13. auf deinem Motor mit +30° Vorauslass? cool
  14. jemand vom club der war aber natürlich nicht zugelassen...
  15. der Kopf hat nun zum WisecoKolben passende 13° Queschte, Quetschspalt ist 1,4mm. es wird es wird...
  16. ich denke harald meint sowas weis nicht wies bei dir mitm platz aussieht http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=122351 ähm tja oldtimer das wären unsere mopeds hier eigentlich auch
  17. meine fotos... http://www.vespaatesina-unt.it/photogaller...ERII/index.html
  18. Fenster ist drinne jetzt noch Kopf ausdrehen und Fudi anpassen dann kann das ding in die Kiste
  19. ganz lieb auf nächste woche wird das nix muss sowieso mit 65km/h anreusen weil vb1 in der truppe mal sehn ob ich das schaff nervlich und so
  20. muss mir eine Spannvorrichtung fürn 200er kopf bauen damit mein Monza entlich fertig wird hat das mal wer ausgemessen? Harald? also jeweils X und Y Achse vom Zentrum zur Bphrung oder Durchmesser des Lochstiches und abstand der Stehbolzen zueinander...
  21. ich werde da sein!
  22. ach so scheiße find ich den race bei regen jetzt absolut nicht... zumindest leb ich noch... und bin auhc nicht unbedingt schönwetterfahrer
  23. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hatte mal wieder das Handy dabei

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.