Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
also moansch af die earschnt beadn fotos... so fohr i olleweil das muss weh tun auslieferungszustand siehe letztes foto
-
Gruß an den Süden
bo son stress heute hier, wird zeit dasses freitag wird
-
Grüße an alle Südtiroler
mtb seit heuer ein bissl ernster Bilder von den letzten tagen ein paar weitere bilder mit Koordinaten http://www.panoramio.com/user/1131923 momentan ist das bei mir aber eher Grundlagentraining um ein Bissl Kondition zu kommen also alle tage die 8,5km ober 800hm den berg hoch und dann durchn Wald runter @david jo überströmer wia wilschen die sebn fräßen?
-
Grüße an alle Südtiroler
- Grüße an alle Südtiroler
WoldVespaWeek trevieso odo irgndwia sowos holt gleich spießige ungelegenheit wia die eurovespa- das MTB-Topic
wie kann denn ein schaft brechen nur wegen einer shciefen kralle?- das MTB-Topic
nach unten durchschlagen...- das MTB-Topic
und keins der letzten 4 fotos entstand weiter als 10km von unsrer bude entfernt nur halt 900 hm drüber- Grüße an alle Südtiroler
bäh voll spießig wo worschen am somstig?- Hilfe, Spiel in der Kupplung!
sck- Hilfe, Spiel in der Kupplung!
indische buchse? (die dunkle legierung) die hatten bei mir auch spiel nimm eine Buchse von Mec (die helle mit Ölnut) die passen...- Hilfe, Spiel in der Kupplung!
das kann man so nicht sagen kommt immer aufm motor drauf an also ausmessen... im inder Bolck brauch ich auch 1,6mm die dicke der Scheibe ändert übrigens nix am Spiel, Spinne und Korb kommt dann halt höher oder tiefer... Hast du das Spiel axial oder radial? bei meinen Mec Körben musste ich auch die Spinne kürzen sonst hatte ich axiales Spiel idealerweiße schaut die Spinne 0,1-0,2 mm vor beim Korb und wenn du 2x 0,8mm brauchst verbau lieber eine 1,6mm Scheibe die 2 dünnen hats bei mir verzogen und selbige blockierten dann die Kulu- das MTB-Topic
- gaser links - kein platz mehr für benzinhahn
gestänge vorm vergaser und mit vespersplint gesichert hab ich überall und ist auch nicht fummelich- Neuer Clubman?
auf deinem Motor mit +30° Vorauslass? cool- Vespatreffen Innsbruck 17.5.08
jemand vom club der war aber natürlich nicht zugelassen...- monza 225/240
- TM vs. TMX ?
ich denke harald meint sowas weis nicht wies bei dir mitm platz aussieht http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=122351 ähm tja oldtimer das wären unsere mopeds hier eigentlich auch- Vespatreffen Innsbruck 17.5.08
meine fotos... http://www.vespaatesina-unt.it/photogaller...ERII/index.html- monza 225/240
- Koordinaten, der Zylinderstehbolzen am Lambrettamotor
ganz lieb auf nächste woche wird das nix muss sowieso mit 65km/h anreusen weil vb1 in der truppe mal sehn ob ich das schaff nervlich und so- Koordinaten, der Zylinderstehbolzen am Lambrettamotor
muss mir eine Spannvorrichtung fürn 200er kopf bauen damit mein Monza entlich fertig wird hat das mal wer ausgemessen? Harald? also jeweils X und Y Achse vom Zentrum zur Bphrung oder Durchmesser des Lochstiches und abstand der Stehbolzen zueinander...- Grüße an alle Südtiroler
ich werde da sein!- Scheibenbremse für Lambretta,
ach so scheiße find ich den race bei regen jetzt absolut nicht... zumindest leb ich noch... und bin auhc nicht unbedingt schönwetterfahrer- das MTB-Topic
- Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung