Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. 60er passt meines erachtens besser in den 225er als ne 58er, bei 58mm hub musste ich schon ordentlich fräsen um auf sportliche steuerzeitn zu kommen... ich würd sagen 70mm mugello 60er welle ancillotti ( viel leiser als ein clubman) vergaser würd ich mindestesn nen 28er montieren, auf dem ScootRS Ansauger passt der 28er/30er PWK noch unter die Airbox Airbox öffnen (Drossel raus) und ein zusätzliches Kart intake Rohr rechts reinbohren das machts auch nicht lauter nur schneller ich mach mal fotos wie ich das habe bei mir... PS such mal nach Eurolambrettamotor oder so da hatten wir erst kürzlich ein Thema
  2. im dummyrahmen hatte das Platz, auch so schaumamal, ist ja schnell angesenkt der Sauger, praktischer wären Sechskant mit flachem Kopf
  3. vorerst mal nicht, der Plottauftrag geht wohl an nen sympatischen Werbebreschrifter in meiner Nähe
  4. mein wort des Jahres mein Ansauger musste nochmal Späne lassen und ist jetzt wohl einbaufähig
  5. zur Zündung , hat nicht der Hair da mal ne alternative aufgetan von WCWL. Die sollten doch besser(?) sein als die von SIL, oder was war da? Schlitztauglicher Wiseco tät mir nur der Suzuki RM einfallen, so ausn stehgreif. Der ist 69mm lang und hat ein geschlossenes Hemd, braucht allerdings 115er Gehänge mit 18er Bolzen. Ich würde aber ansatt der Sonderpleuelgschicht, einfach nen 70 MB kolben verbauen, kostet in Summe auch net mehr, Steuerzeiten 126/178/147 oder so, bei dem Hub den du halt hast. Je mehr desto besser, eh klar. Evtl müssten sich beim Orginalzylinder sogar 62mm Hub ausgehen mit diesen Steuerzeiten. Dan hättest nen 240cc Traktor nen 25er Vergaser halte ich bei jedem Motor >175 für zu klein, mag zwar funktionieren aber ein 28er oder 30er kann da ALLES BESSER, auch mit Klubmann. Ich würd nen PWK auf Scoot´RS rüssel montieren der passt auch unter die Airbox...
  6. ähm po das links was ist das so ein Challengergedöns? ad Stefan
  7. vorläufiger Plan gelbe backen kouti kaskade TV Sticker aufs beinschild ein paar große modtargets, einmal auf Kotflügel und Backe evtl noch nen thewho aufkleber oder so... und halt den farbigen Gummikram müsste doch reichen für die Diele?
  8. danke werde die kiste dienstag abholen
  9. was bei meinem phb 25 immer nötig war für gutes startverhalten/sauberes standgas war ein magerer 60er Schieber. musst du nicht kaufen, cutaway einfach auf 6mm hochfeilen
  10. topper megning olack mochat i mir koane sorgn meine Li2 isch weil letzr banond und is hon is certificato sostitutivo kriag ohne probleme... oanfoch aufpoliern, neue Gummis, Leistn, Kosmetik, und technik und donn vorstellig wearn beim Club.
  11. steery danke fürs nachsehn. uh weiße gaitors, da hätt ich interesse, melde mich soch bald ich die Kiste hier stehen habe. wo gibs gestreifte Beinschildgummis?
  12. aber nen Farbkübel wo noch ne nummer drauf ist mit der jeder heutige lackierer was anfangen kann hast net oder?
  13. des isch meara so a proletnprojekt von http://www.lambrettainnovation.co.uk glab ohnehin netz dass man sowos fohrn konn, somo i hett net die Eier dozua, der motor hot jo damals is RG gstelle schun ziehmlich überfordert, und sooo guat isch is lambrettafohrwer iaz a wido net... standarmäßig verbaudn de Jungs 250er 2takta crossmotorn in lambrettas sebn konnsch a an fertign Rahmenkit kafn und sell stellat i mir wirklich luschtig vor so übon Pensa aubn Ducatifohra Tickn http://www.lambrettainnovation.co.uk/view_page.php?pid=10 de kischte hon i fohrn gsegn af elba KRASS sowos will i a
  14. einVergaseraufbohrer coole Kiste
  15. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    während die Jungs hier sich nur um Leistungsminderungsgummis kümmern sitzen die jungs mir den grösten EIERN eindeutig auf der Insel http://www.forums.ilambretta.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2690
  16. lambretta für jungs mit eier RG500 motor
  17. orginallack oder nachlackiert bezugsquelle farbe? ähnlicher ralcode bekannt?
  18. monza auf englisch http://www.forums.ilambretta.com/phpBB2/viewtopic.php?t=3654 sehe zwar keinen grund die Strömer dermaßen aufzureisen,aber die Jungs werden sich wohl etwas gedacht haben...
  19. steery ne coole kiste hast du da ist das der orginalfarbton? also light yellow 8064 sehr schick weitere fotos meiner kiste gibs übrigens hier http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=110228461022
  20. jo theoretisch geat des net, weil die rohmennummer ebn als demolita auscheint praktisch miasasch holt schaugn dass de net mitn 100%ig marknschlüssl ungmeldet wearscht tat i sogn donn miasat dess schhum pass isch ja donn koa Lambretta sondern a lambreta odo so, wenn versteasch
  21. schian richt de kischte und du fohrsch nix onders mear edit i kaf dir di hinige batterie oh brauch lei ist geheuse
  22. topper gibs von deindr tv bildr? meine kischtn sein earsch noch 2000 af mi gschrieb gwordn, desshalb bin i vorerst beruhigt
  23. es kommt halt nur auf die Kisten an das haben sogar die Jungs da verstanden bei minute 6:30 wirds erklärt
  24. gonzo war selber bei nem händler...
  25. weiber kommen mit ner mod-kiste ganz von alleine beispiele dafür gibs ja zu genüge

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.