Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Schweißgeräte
meiner ist auch von der felzen group glaube aber der schaut ein bissl anders aus... naja noch bin ich net erblindet
-
Kupplung die xte
laut google schon http://www.honda-brock.de/data_cr802.html
-
Kupplung die xte
also 27PS/15Nm klingt ja net schlecht...
-
Kupplung die xte
also von der 80er jetzt? braucht dann als 6 scheibenkupplung aber nen spacer?
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
alter schwede da liegt vieleicht Asche rum
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
links nach untn geht bei meiner lince halt net weil ich da die Platte von der Batteriehalterung im Weg iss ansaonsten wär das in der Tat der logischere weg...
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
platzmäßig geht sich das schon aus mitn Twinair in der Toolbox wenn auch nur knapp, das Ansaugen durch den geschlitzten Toolboxdeckel stell ich mir übrigens nicht wirklich leise vor... die Box sollte meines erachtens schon dicht sein und halt am besten durch die Intakes schnaufen hoffe mal 4x 30mm reicht aus fürn 35er 3x 30mm hat beim 30er noch gepasst...
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
ich hab mir das so vorgestellt in die Toolbox kommt vorne liegend ein riesiger Twinair rein Angesaugt wird oben hinten mittels 4x 30mm GoKart intake... aber erstmal Lärm machen dann dämmen Harald hast du die Toolbox rechts verschmälert? Gummischnorchel schon gebastelt?
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
i muss ja kein haus bauen
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
meine 62er liegt noch beim franzosen das pleuel in Vorarlberg mein Tank/Auspuff ist nur geheftet und die Airbox existiert nur in meinem Kopf und der Monza muss nochmal weg zum nachhohnen hätte die erste Jännerwoche frei ghappt, lag aber mit 40 Fieber in den Federn ich sollte mir halt langsam ein Auto zulegen mit der DL in Wirtshaus kann geht auf dauer auch net optimal
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
ich werds wohl maximal mit DL185 schaffen
-
Schweißgeräte
bei WIG mit Mischgas kommts meines Erachtens ein bissl auf die elektrode an ich habs mal kurz mit Wolfram grau und ArCo2 probiert, die Elektrode ist sofort überhitzt
-
Mikuni 30TMX
hab auch so ein ding anschlussweite 63(?)mm, paast halt schön aufn 35er Anschlussstutzen kann natürlich gekürzt werden
-
Sacchis Kurbelwelle
pleuel kommt eh ein 115er rein außerdem hat sie eh net mehr gekostet als ne StandartMEC hat die dodici mal wer gewuchtet? hab keine lust da rumzuflexen
-
Sacchis Kurbelwelle
bin jetzt relativ günstig zu ner neuen 62/107er dodicimille gekommen... weiß jemand wechen Durchmesser der Pleuelzapfen in den Wangen bei der "echten" dodici hat? auch 22 wie bei den Mecvollwangen? meine liegt noch an der cote d'azure
-
Kupplung die xte
uh 4taktzeugs nicht gut fürs karma
-
Kupplung die xte
und wer organisiert jetzt die sammelbestellung
-
Grüße an alle Südtiroler
i hon is gfühl des red aneinander vorbei
-
Kupplung die xte
schreibt mal wer dem morris ich nimm ne komplette kupplung und ne 62er welle
-
Langhubwelle 60-62mm gesucht
- Kupplung die xte
wie? sowas gibs schon in österreich?- Kupplung die xte
netzfundstrück ich finds cool http://www.pantown.com/board.php?id=23612&...amp;action=view der thailänder kann anscheinend doch nicht nur kopieren- Suche 115er Pleuel, 22erPleuelzapfen, 18er Kolbenbolzen
steht alles oben [email protected]- Zylinder mit 59mm Bohrung? + Kolben Meteor 688 ?
ich würd mal von nem ausgebohrtem orginalem ausgehen...- Mikuni 30TMX
aber nimm nen GP-Schnorchel von Scootrs der ist Starrer die Indischen atmet ein 30er ein - Kupplung die xte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung