Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. von mir auch! nachträglich alles gude!
  2. und die schwinge is eben immer schon halb eingetaucht
  3. :plemplem: hagga hugga ... is ja dann doch n unterschied ne T4 oder T5 ... aber grün isse, ja ... und in so ziemlich allen katalogen drin! kombo ... malle210, schamilanghub, MRB, 30TMX, PK rad, SIP Performance ... und FTE ! ... das wars eigentlich! ganz easy
  4. dieselbe frage hab ich vor paar wochen auch gestellt ... und hab den mords anschiss kassiert, wieso ich die schwächere PK gabel nehmen will ... mir gings auch um die tieferlegung ... aber ... das sind ja tatsächlich nur 2cm die die PK kürzer ist, wird sich also sowohl optisch als auch im fahrverhalten kaum bemerkbar machen!
  5. Wenns der alte Pinascokopf (riesen brennraum, kleine quetschfläche) ist, dann sollte das einigermassen funktionieren! der neue wird dir wohl den Malle töten! Das mim Lüfterrad müsste schon gehn ... notfalls eben die entsprechende kühlrippe anpassen .... aber eintragen wird schwer bei der MY
  6. ja, die kleine Modi is eben das loch im rahmen ! das steht doch auch in den katalogen! ... tunnel hätte ich auch gemacht ... eines, aber NICHT zentral ... aber mir is das zu doof dan nochmal lacken zu lassen! das ET4 schaut garnich SOOOOOO schlecht aus! für ne PX gut genug!
  7. @ px ... das licht lässt sich nicht modifizieren! zumindest nich sinnvoll! ausserdem is ja eh schon "das haus vom nikolaus" im heck ... also machts des auch nimmer aus! @sukram ... "sonst schöne PX" ? Das is ja eigentlich schon n Widerspruch! PXen find ich für gewöhnlich nich schön! aber meine soll (für mich) ansehnlich werden! ... und da der vorbesitzer da schon n riesen loch ins heck geballert hat bleibt mir kaum was übrig als das ET4 ... weil der rahmen is ja schon gelackt! ebenfalls vom vorbesitzer!
  8. nen apfel, 2 mandarinen und nen liter grünen pfanner tee!
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Max-Lou's Thema in Blabla
    den nop ? da brauch ich keine waffen!
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf Max-Lou's Thema in Blabla
    so nen laden gibts hier auch ... nur hab ich mich nie drum gekümmert ... phantasy strongpoint heisst der !
  11. is hier die rede von nem stuttgarter dj ... bombastico?
  12. hallo erstmaaaa... ich versau euch jetz mal bisschen eure (fast) HDK freie Zone ... hab hier nun seit langem mal wieder reingelesen ... und was seh ich? Was denn was denn? Schützengraben? hab ich was verpasst? kann ich jetz nichmehr ohne wumme ausm haus? *anxt* Im übrigen ... Arne ... ich bin prinzipiell wieder startklar zum "nachtrollern" ... die backen sind vom lacker wieder da ... nur is mir jetz natürlich am sonntach beim ausritt der auspuffhalter gaybrochen! IRGENDWAS IS JA IMMER! ich hör jetz auf mit Rollerfahren und kauf mir ne Lambretta! ... wie is das? Mittwochs triffst du den Jens jetz immer, oder is das nix festes? dann würde ich doch evtl am mittwoch mal vorbei kommen mit "verdrahtetem Auspuff" , falls ich aufm rückweg von der arbeit nich wieder 3 stunden mim PKW im stau stehen muss! noch was : Turntablerockers ... ich glaub ich muss kotzen! :puke: :puke: :puke: pfui! wird man automatisch so schlecht, wenn man Lammy fährt? ... stefan , ich hoffe du bist da hingegangen um denen beiden pappnasen eine auffe fresse zu ballern?! ... turntablerockers ... igitt! :puke:
  13. Hört das denn nie auf???? Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Freunde und besonders Kirsten und der Tochter!
  14. Veloce is rein äusserlich auf den ersten blick am runden lenkkopf statt dem Trapezlenkkopf zu erkennen! 77 und (orginal) silbern un 8PS hört sich für mich zu 95% nach ner Sprint V an, ja!
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf Max-Lou's Thema in Blabla
    Krass! das gibts also immernoch?! ich war früher der volle "Schwarzes Auge" und Midgard Held ... aber das is jetz dann 15 jahre her ... oder gar noch mehr! So Abendteuer selber schreiben und so war geil!
  16. na in nürnberch polieren wir uns alle gegenseitig die lanze ... was meinst du, warum ich in den gay club NOP komme?
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf ss90's Thema in Blabla
    also HORTEN was geht!
  18. an der scheibenbremse hätte ich auch interesse
  19. ich hab halt gedacht, dass einer der netten GSF´ler hier mit nem ET4 Rüli vielleicht schon so kreativ war und eine "technische Zeichnung" des im Heck für dieses ET4 Rüli benötigten Lochs gemacht hat! n versuch wars wert!
  20. wurde alles schon öfter behandelt! benutz mal die suche, da wurde einiges zusammengetragen! 1.wahl ist auf jeden fall der alte JL, 2.wahl meiner meinung nach dann auch der PM ... ob evo oder nicht ist da egal...beide gleich! der Mikeck soll wohl ebenfalls ganz gut gewesen sein, den kenne ich aber nicht! und den kriegt man noch weniger als den alten JL ... ich hab auch schon gesucht!
  21. muuuuuuuuuuuuh ... keiner will mir hölföööön...dann mach ichs mir eben selber !
  22. ja, so isses! da hab ich mich grad zurückfallen lassen ... verdammt! aber ich hab jetz eh die schnauze voll vom ROLLERFAHREN ... ich verkauf alles und fahr dann Lambretta!
  23. scheisse ... ich hab aus dem momentanen anlass grad mal wieder meine bookmark wieder ausgekramt zum "1. Melonenfick" ... hatte ich schonmal hier gepostet ... und bis vor kurzem ging der link auch noch, da hab ich das meiner freundin gezeigt ... google spuckt nur scheisse zum melonenfick aus! weiss einer wo die seite hin umgezogen ist?!?! der alte link war http://web.sport-idler.de/users/d21139_5/melone03.htm
  24. ok, danke ... den test ich mal! ... cool! px ... ja, bisher is nett dort! bis auf die nebensitzerin! furchtbar!!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.