Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. sind die beiden motoren mit der 57er und der 60er welle beiden membran oder drehschieber gewesen? wenn drehschieber, dann isses auch einigermassen klar, dass du untenrum mit der 57er welle besser bist. Bei Membran is dann wohl irgendwas anderes im argen, wenn der 60er Motor schlechter geht?!
  2. Ich hab letzte Woche ne Grimeca Classic bei SIP bestellt ... als das ding ankam bemerkte ich, dass es um das Schauglas am Druckgeber etwas versabbert ist! Ich hab alles abgeputzt und sauber gemacht und ihn über nacht auf das "Bullauge" gelegt! War wieder sabber dran ... bei SIP angerufen, gesagt is undicht und ich sollte ihn zurückschicken ... heute kam dasselbe ding wieder zurück mit dem kommentar "Dein Druckgeber ist nicht undicht, da diese Scheibenbremsen vorentlüftet sind ist schon bremsflüssigkeit drin, wenn di den druckgeber auf den kopf stellst ist klar das diese austritt !! ... Robert" is das normal, dass es da dann sabbert?????????????????????? kann ich mir irgendwie nich vorstellen!?! Kenn mich mit dem ganze scheibengebremse noch nich so aus !
  3. *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*
  4. Depp! was soll ichn machen, wenn mein scheiss moni verreckt??? ohne gehts halt nich! und ich hab auch keinen alten 17er mehr oder so! und so musste ich eben heute mein sparbuch knacken! tolle wurst! :grr: und NEIN ich komme heute nicht ... den grund dazu kennt der PX! Und PX ... du hättest nur heute genau vor einer woche aufs kükenfest kommen müssen ... dann hätten wir saufen können bis kein zug mehr fährt! ... aber neiiiiin....da wollte der herr ja nich! :grr:
  5. das erste was mir dazu eingefallen ist ist CARABINIERIIIIIIIIIIIIIIIIII ... oder wie auch immer man das schreibt! sieht aus wie n bullenroller!
  6. GSF = lustig aber...is cool ... dann brauch ich ja eigentlich nix machen an meinem motor um mein ziel von 23-24PS zu erreichen ... is doch auch gut! Spart man sich arbeit
  7. hihiii ... hier wirds immer lustiger!
  8. ok, wollts grad auch reinstellen! die email kam eben erst an
  9. zwei gründe... 1. WEIBER !!! 2. Wir werden eben alle langsam alt und da kommt sowas ... befürchte ich ... auch bei uns wesentlich unkomplizierteren Männern!
  10. jetz muss nur noch der echte bauch wech! huiiii ... jetz steht die tastatur sooooo weit hinten, dass ich die arme gaaaaaaaaaaaaanz ausstrecken muss! :love:
  11. wie schon geSMSt ... sorry Gerhard ... ich musste auch schon fast einen UMBRINGEN, damit ich den noch bekomen hab! Gottseidank schein ich mit der statur eindruck zu schinden! ... maaaannnnnn is daaaaaaaaaaaaas grooooooooooooooooooss jetzt! mein röhrenmoni war ja auch n 21zöller ... aber das hier is ... WOW ... schaut soweit gut aus was ich bisher gesehn hab! und ... ich hab platz aufm schreibtisch!
  12. der vbb motor hat aber bloss 2 überströmer, oder? den haste auf membran umgebaut? ob die welle passt weiss ich nich ... aber ... die hpc ... is das ne 60er? (gabs hpc 60er wellen??? bin grad verwirrt!) ... wenn ja, dann sag bescheid wenn du die nichtmehr brauchst! ... ich hab interesse!
  13. das mit den strichen ist soweit klar wo die zu finden sind ... aber ... die bunten lager haben ja z.B. schon keine striche mehr, oder? Also muss man auf die obige tabelle zurückgreifen?! Und ist es denn nun so, dass die Summe bei den 200ern immer 5 geben sollte? Wie wäre es bei einer T5? und dann is eben immernoch das ding, wenn es keine orginalwelle oder ein orginalpleul ist ... dann hast auch keine striche ... und wer hat schon orginalwellen? ich werd mir einfach mal ne hand voll solcher dinger bestellen und testen!
  14. hast dann geschrien "listen SUCKER, and you still gotta learn!" ?!
  15. is jetz nur fraglich, was es bei einem Pinasco für nen sinn macht ne Stahlbuchse einziehen zu lassen! Da kaufste dir für das geld lieber nen neuen malle usw!
  16. zur not an mich schicken [email protected]
  17. also nen EIZO gibts schonmal nimmer ... aber vielleicht nen DELL noch ... weiss einer was normalerweisse hinter den DELL TFTs steckt? is auch n 20zöller ... auf der dell seite find ich da nur Viewsonic ... mal anschaun gehn! gerhard ... ernsthaft ... ich geh da nacher um 12 hin ... falls du da ECHT interesse hast kann ich mal schaun obs noch was gibt! scheisse .... der EIZO ging doch echt für 600? weg ... ich könnt kotzen ! das ding kost neu 3000? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FUCK !!!! naja...der Dell is auch erst n halbes jahr alt und wird dann ja wohl noch billiger ... hoffentlich krieg ich noch einen! hab keine pilze gegessen nop ... das is hier echt strange alls 5 sec ne entmagnetisierung zu sehen!
  18. könnt KOTZEN! mein Bildschirm is am arsch ... der macht grad alle 5sec ne entmagnetisierung und das bild kommt auf mich "zugeflogen" >>> Hochspannung am Arsch!!!!!!! :veryangry: :veryangry: ... BELINEA SCHEISSDRECK !!!!! Aber...wenns gut läuft hab ich morgen nen (ACHTUNG!!!!) 20zoll TFT EIZO Schirm ... halbes jahr alt mit Garantie aus ner Achitektenbüroauflösung zum absoluten schnäppchenpreis!! ... der kann dann ECHTE 1600x1200 .... is aba nich sicher ! und den scheiss schirm hier schmeiss ich jetzt endgültig WEG...nachdem er jetz zum 3ten mal am arsch is und jetz ja aber auch die garantie abgelaufen is! So ne SCHEISSE! ich wollte eigentlich nich mein sparbuch knacken um mir nen neuen schirm zu kaufen! !!!!! irgendwas is ja IMMER !!!!!
  19. aha .. beim teasy also ! okidoki ... danke dir!
  20. Pinasco is glaub ich sowieso kein nikasil, sondern hartverchromt? oder? zumindest die neueren
  21. bei mir is noch nix da! ... naja ... wird scho!
  22. und bei mir is noch nich sicher, ob ich freitag schon oder erst samstag komme! wenn freitag, hoffe ich, dass das mit um 5 losfahren hinhaut ... weil mein Schnipps ja arbeiten muss ... schaumer mal wie das dann mit "kind abgeben" und so hinhaut!
  23. oh...hab ich das gutachten jetz richtig gepostet???? hier in dicke raps die zweite? hier sollten doch die gutachten gesammelt werden, oder? ansonsten eben selber nochmal in dicke raps posten bitte :-/
  24. hellgrün? schwarz? bronze? :plemplem: hilfe! wieviel gibts denn da?!?!? woher kriegt man solche Kojo Lager, Luci? längere Nadeln = Besser?
  25. was is an den lagern dann eigentlich grösser oder kleiner? der käfig oder die nadeln?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.