HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
na "Flädlessupp" kommt eben von "Fladen" ... Fladen = Pfannkuchn !? und Pfannkuchen is sowas wie um euer "Palatschinken" oder wie des heisst rum is!
-
scorpion auspuff für PX 200er
das thema hatten wir doch schon...sammt SIP Supervisor ... Unterm Strich ... eben baugleich mim "alten" SIP bis auf die drossel im krümmer, die aber durch bös anschaun rausfällt! dieses Dekra Zettelchen gibts irgendwo auf der SIP seite ... dann einfach zum pokalmacher gehn und die E4 nummer eingravieren lassen ... oder dieses zeichen eben! die freigabe zählt ja eh nur für orginale motoren! EDIT: mannnnnnnnnnnn war ich jetz lahm mit schreiben! stand ja schon (fast) alles da
-
Druckgeber Grimeca
*HASSSSSSSS*
-
PX 150 Kulu in 125er ?
px...das solltest du dir für deine 200er auch ma zu herzen nehmen! nachdem man deine kupplung sozusagen garnichmehr ziehen kann!? oder? wie kann man nur so rumfahren?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
*sabber* das is ne seeeeeeeeeehr gute idee für heute abend! ich werd aufm heimweg gleich mal den türken ansteuern!
-
"wer wohnt wo"-Landkarte
wie sind leistungsfetischisten!
-
"wer wohnt wo"-Landkarte
kaaaaaaaaaaaarte jetzt! LOS !!!!
-
Druckgeber Grimeca
hat irgendwer grad die direkte emailadresse von den SIP´lern parat? auf der homepage gehts ja nur über dieses doofe vorgefertigte formular da ... [email protected] , oder was?
-
Knight Rider
grad isses mir auch eingefallen ... trio mit 4 fäusten, ja!
-
Geschenkideen...
ah, ok, also keine rasur mit handkantenschlägen!
-
Geschenkideen...
wattn ditte? oder meintest du "orientalische rasur" ? ... was auch immer das dann sein sollte!
-
Knight Rider
zini rules! und colt sowieso! die ersten feuchten träume wegen Jody! und ...ähm...wie hiess das doch gleich ... mit den 4 typen wo einer so n computerhörnchen war ... "4 fäuste für ein halleluja" ??? ne, das war der bud spencer film, oder? scheisse ... wie hiess die serie?????? fuck! bin ich blöd? weitere knaller waren Boomer und die bären sind los!
-
Neue Digitalkamera
px ... du wolltest irgendwann mal deine kloschüssel fotografieren!
-
Geschenkideen...
Gipsabdrücke ficken ? ... cool! So nen kalender machen is anstrengend ... und ausserdem jetzt zeitlich schon super knapp! aber...ich bin echt kein geschenkideenheld ! Letztes Jahr gabs ne coole Fossil Uhr für meinen Schnipps! Wie einfallsreich ! Aber sie hat sich gefreut! immerhin! und dieses jahr war ich kreativ ... katrin is der volle Calvin & Hobbes Freak ... und ich hab ihr nen Calvin auf ne leinwand gemalt! is ganz cool geworden! aber ne leinwand is jetz dooof zum "ins gepäck" ... seh ich ein!
-
Gruß an den Süden
arnääääh .... momentma.... 3mal fragen 3 absagen? Bist ja volls mädchen! ... immerhin habt ihr mich ja da einmal versetzt ... ok, ich gebs zu, ich hab nich allzulang gewartet ... so 10min oder so! ob das mit heute hinhaut kann ich wiedermal noch nich 100pro versprechen, ich werde aber mein möglichstes tun! und wehe die drahtauspuffhaltekonstruktion hält nich ... dann muss ich wieder den ACDC alarmieren! Also...dann schau ich ma wies mir reicht ... muss heute wohl ziemlich lang malooooochen und dann wieder 2 stunden im stau stehn! *kotz*
-
Stoneheads After Christmas Night Party
OM? is das wieder in dem russenviertel da? da wos vor 2 jahren oder so war? (letzes jahr war ich nich da)
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
:plemplem: ihr öschis redet scho komisches zeugs ... krass! dann kann ich in öschiland ja noch nichmal was zu essen bestellen ohne aufzufallen!
-
ET4 Rücklicht
Andre ... das mag schon sein ... jedoch IST im arsch der PX schon ein mächtiges Loch, also gehts im prinzip nur noch um n paar mm rechts und n paar mm links. Ansonsten wäre eure alternative überlegenswert, ja! Aber der vorbesitzer hat da ein mächtiges loch reingeballert in den rahmen. Ich dachte eben, jemand hat die umrisse grad parat, dann wärs schneller gegangen mit dem anpassen! ... aber wie schon gesagt ... dann mach ichs mir eben selber ! @px ... jetz heul hier mal nich rum! mit "px is der beschissenste roller" ... isser bestimmt nich ... aber sonderlich schön find ich ihn eben auch nich! da is (mit ausnahme PK und Cosa) jede andere Blechvespe schöner! Schuldigung! :grr:
-
PK-Gabel in PX
ich habe unter die hintere schraube einfach ein stück benzinschlauch gebastelt! Loch in den schlauch pieken und schraube durch und festschrauben! so lässt sich die neigung des kotis "einstellen" und das ding ist gleichzeitig "lärmgedämpft" und macht nicht mehr *gong* beim dagegen klopfen! der bitubo hat ohne probleme gepasst! habt ihr das bei ner sprint gemacht, oder bei ner VNB o.ä. mit den anderen Kotis? Wie es mit den "Lord Helmchen"-VNB-Kotis ist, weiss ich natürlich nicht! auf die kiste wandert in den nächsten wochen dann noch die Scheidenbremse und ... aber zuerst muss ich den gerissenen RAP Halter schweissen (lassen) ... und dann is gut!
-
Zylinderköpfe T5
ich habe den andi worbel auch mal versucht hier her in dieses topic zu locken. ich will meinen T5 malossi bei ihm im fuss abdrehen lassen und gleich den kopf entsprechend auf langhub ausdrehen und mit zentriernut versehen lassen. deshalb fragte ich ihn ja auch, wie er seine köpfe fertigt. Ich will mal versuchen ihn zu fragen, ob er mir statt den 3° auch einen mit 1,5-2° fertigen kann ... vielleicht hat er ja auch schon entsprechende negative erfahrungen gesammelt und ist deswegen bei den 3° gelandet! Lucifer, ich habe deine ausführungen im 200er kopf topic gelesen, muss es aber wohl nochmals tun, ist nich alles hängengeblieben glaub ich ! das mit den 0°, denke ich auch wie gravie, ist doch ziemlich kritisch und mit den toleranzen hat man ruck zuck einen negativen spalt ! Ich will mal versuchen 1,5-2° zu testen ... notfalls kann der winkel ja noch immer auf 3° erhöht werden!
-
PK-Gabel in PX
Michael ... das is doch ne PK gabel?! da passt der Koti problemlos drüber! man muss bisschen was an der neigung der auflagefläche machen ... der steht zu steil hoch vorne und schleift an der kaskade...muss also an dem hinteren Löchchen unterlegt werden ... das is alles! bei PX muss man ausschneiden...oder eben den koti lochen! und das sieht scheisse aus! ich fahr jetzt in der sprint hinten orginaldämpfer mit worb5 feder und langem 6kant und vorne den bitubo in der PK ... absolut GEIL !!!!!
-
Zylinderköpfe T5
in meinem fall wäre mir die bandbreite wichtiger! ich dachte mir anfangs ja auch so max 2° winkel zum kolbendach. die 8mm ring sind soweit ok? kommt mir ebenfalls bisschen wenig vor? Das dürfte dann ja ne relativ grosse kugel geben, oder!? und hab ichs richtig verstanden ... je schmaler die quetschfläche, desto drehzahllastiger wird der kopf? oder andersrum? ich kann das alles noch so arg schwer abschätzen ... ich brauch jetz endlich wieder vernümpftige bücher!!!! die ausgeliehenen musste ich ja wieder zurückgeben! ...ab nach amazon.de
-
Zylinderköpfe T5
ich habe heute mit dem Worbel bisschen hin und her gemailt und ihr gefragt wie er seine t5 köpfe ausdreht ... die antwort war was sagen die klugen GSF Brains dazu? ich kann da leider noch nich viel mitreden hab zuwenig plan von den köpfen!
-
Geschenkideen...
mein papa kriegt n Heinkelroller modell von Schuco ... weil der doch der heinkelfreak is ... meiner Freundin hab ich was gemalt ... und der rest .... keine ahnung ! ..ich weiss des NIIIIIIE !!!!
-
PK-Gabel in PX
so! Also ICH kann diesen Umbau nur wärmstens empfehlen! fährt sich 1000mal besser als die orginalschwingenscheisse!