HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Ich kanns einfach nicht glauben!
gayheart wird wuschig?
-
Ich kanns einfach nicht glauben!
was zur hölle is das??? :plemplem: ...ne...ich wills garnich wissen! :puke:
-
neues von piaggio
und in 10jahren sitzen wir alle da und schnitzen aus alten weinkorken unsere kupplungen zusammen! ... das heisst ... HORTEN WAS GEEEEEEEEEEHT !!! andererseits kann piaggio sich das nich erlauben ihr kultgefährt einfach so aussterben zu lassen!
-
*Soul*Mod Sounds*60sBeat*
PX...aber das sieht mir garnich nach nem PX aus der auspuff! ich würde da schon behaupten wollen, dass es tatsächlich n alter JL ist! meine PMs sahen bisher immer anders aus! sicher, dass das n PM is? polo...an das hinterherschauen und auch das vogel zeigen gewöhnt man sich! aufgeregt hab ich mich gestern nur, dass ich dem blöden BMW-Boxer-Opa nich hinterher kam, weil der an der doofen stelle überholt hat! sonst hätt ich mit dem bisschen um die kurven gebattlet!
-
Stimmungsschwankungen
waaa doch n schääääääääääääääaaaaaz !!! will nur nich gegen felixa verlieren im saufen! n mädel, dass die hälfte wiegt darf einen nich untern tisch saufen ... und ich vertraaaaaaaaach doch nüscht!
-
*Soul*Mod Sounds*60sBeat*
indem er gehupt hat (komisch dass ichs gehört hab???? ) und wild rumgefuchtelt hat! da war mir klar ... er will kein rennen!
-
Stimmungsschwankungen
da geb ich dir recht klingel! seh ich nich anders! Nur ... warum wird sowas dann nich gleich von vornherein gecancelt???? Wobei ich ein aufeinandergehocke furchtbar finde! jeder sollte noch immer seinen eigenen bereich haben und seine eigenen hobbies, mit denen der andere nix am hut hat ... oder eben nur wenig! ich find 0-2mal unter der woche und am wochenende sehn is ok! so hat jede/r noch zeit für sich und seine aktivitäten!
-
Online Translator
yo...aber leo kann wiederum keine ganzen texte auf einmal, oder? ich mein sowas in der art wie DAS HIER ... jedoch übersetzt das ding komplette scheisse ... is eigentlich auch lustig! lasst euch da mal was übersetzen ! ich hatte den glaub ich schonmal im TRASH gepostet! gibts sowas nich besser? oder bin ich nur schlichtweg zu doof die leo.org seite zu bedienen?????? es geht hier nich drum, dass ICH kein englisch kann, sondern hier meine neue Nebensitzerin in der Firma ... und die nervt wie sau "was heisst denn deeeeeeeeeeeeeeeeeeees????" und ich könnt sowas gelegentlich mal für spanisch und franz. gebrauchen! kann ich nich!
-
Stimmungsschwankungen
klammern is auch ne definitionssache! eine meiner Exfreundinnen meinte ich würde klammern, obwohl wir uns maximal 3mal die woche (inkl. Wochenende!) gesehn haben und ein zweimal die woche telefonierten ... und auch sonst bin ich bestimmt nich an ihr drangeklemmt, wenn wir zusammen waren! :plemplem: und mir ging dann das ständige generve aufn sack und dann hab ich eben die sache beendet! das andere extrem war dann ne weitere ex, die unbedingt immer am besten jede sekunde mit mir zusammen sein wollte ... furchtbar ... also das halt ich nich aus ... das zeigt nun, dass ich klammern ebenfalls nich leiden kann...was wiederum deine "klammernde Stiere-Theorie" wiederlegt! ... andere reden vom klammern, wenn man einfach nur hilfsbereit sein will, weil man sieht dass der/die andere im stress ist und hilfe brauchen könnte ... da nervt man dann mit den hilfeangeboten, sagt man aber NIX , dann ist MANN das arschloch, der sich n scheiss um die Frau kümmert! Wie MANNs macht isses falsch! :plemplem: am besten is bei eich frauen eben "heute so, morgen so" .. soll heissen, was gestern gut war und für richtig empfunden wurde, muss heute nicht wieder gut sein, bzw is furchtbar schlimm :plemplem: ! Weiber! ... das is nämlich (finde ich!) das grösste problem was es zwischen mann und frau gibt ... Sie will genau JETZT genau DAS ... wenns nicht, dann stinksauer,beleidigt oder sonstwas! dann werden wir männer wieder als "unsensibel" betitelt oder gleich als "arsch" ... nur weil ihr heute hüh morgen hott denkt! :plemplem: und da soll man schlau drauss werden!?!? ihr könnt euch nich entscheiden ! das isses nämlich! Gottseidank hab ich da vor 1 1/2 Jahren ne in der hinsicht ziemlich unkomplizierte erwischt! *puh* ... trotzdem...die ansätze merkt man auch da!
-
Ohhhhh verdammt.........
was willste denn für die welle haben??? evtl hat mein kollege da interesse!? dominik .... ich WUSSTE es das wussten wir doch alle, dass du nich lang beim drehschieber bleiben kannst! ... aber ... was gibts nun hin? membran unterm SI oder MRB oder MIB oder was?
-
Online Translator
Ich brauch nen tauglichen Online Translator, der am besten ganze Texte übersetzen kann! Intressant is von Englisch nach deutsch und französisch nach deutsch und spanisch nach deutsch! Oder eben brauchbare Wörterbücher online! Wer weiss was?
-
Stimmungsschwankungen
dann solltest du dir mal gedanken machen ... dann liegts bestimmt an dir! in nürnberg trink ich nix! ... hat der nop verboten! alle die bei ihm pennen dürfen nix trinken, weil er anxt hat putzen zu müssen! ...gell nop? üüüüäääääääääüüüüühAUAääääärgsssssssssssssssss
-
Stimmungsschwankungen
WOOOOHL !!! ok felixa ... im saufen biste besser!
-
Pinasco
grossartig was reissen wird man mit nem pinasco nie was .... zumindest wirst du leistungsmässig wohl immer unterm malossi und wohl auch unterm polini liegen ... und wenn noch kein zylinder da is, dann auf jeden fall n malossi! Ansonster liess die die topics zum pinasco vom radiergummientchen mal durch! da geht auch was! die haltbarkeit is ja auch nur bis zu nem gewissen grad vom Kit abhängig! und ich würde den pinasco nich als haltbarer als ein malossi einstufen wollen! malle, MIB und 30TMX is doch schon ne gute kombo ... aus diesen komponenten werd ich mir kommende saison auch n moddooooor bauen! der Andre fährt prinzipiell ja auch nix anderes .... der kanns halt! ...hihiii...karoo und HDK gleichzeitig hab ich grad gesehn!?
-
Smoothie...
Der hier???? oder Der hiiiiier????
-
Stimmungsschwankungen
Dokma? was hast du an????
-
ET4 Rücklicht
hat jemand zufällig den "Grundriss" für das loch im Heck beim ET4 Rücklicht? dann kann ich mir mein pappmodell sparen! bin doch so faul!
-
Druckgeber Grimeca
naja...wenn ich was neues kauf, will ich eben auch, dass es ok is! und ich weiss jetz nich obs ok is! und bevor ich da jetz rumfummel und nacher tauschts mir keiner mehr!?
-
*Soul*Mod Sounds*60sBeat*
frag den prolo ... der hat mich ausgebremst ... irgendwo die kurven hoch aus leonberg richtung gerlingen rauf ... schleifspuren sozusagen keine ... an einer stelle, aber ich weiss nich ob das vielleicht schon vorher war! gemerkt hatte ich garnix! der polo meinte aber, der RAP wäre nich am boden gehangen! naja...muss eben schweissen (lassen) ! Verdammt, ich muss echt mal n schweisskurs in der VHS belegen oder so! ... kommt das öfter vor, dass diese scheiss SIP halter reissen????? also wie gesagt ... nich am puff, sonder der traversenhalter selber! :grr:
-
Stimmungsschwankungen
Stiere sind die besten ... in jeder hinsicht!
-
Smoothie...
da is doch grad n ACMA schwingsattel auf eGay!?
-
*Soul*Mod Sounds*60sBeat*
ich fand den bond irgendwie scheisse! übertreibungen sind ja ok, aber DASSSSSSSSS !? :plemplem: und LAUT wars! "the audience is deaf" :grr: gottseidank is nich der RAP sondern nur der halter gerissen! geht ja noch! trotzdem wars kalt beim warten! hach ja, es kommen hoff ich bessere zeiten?!
-
Druckgeber Grimeca
also ich hab das dingens eben mal über nacht aufs schauglas gelegt ... und da hats dann weitergesifft! viel isses nich, aber immerhin! ich ruf da mal nochmal an bei PIS ... am telefon sagte mir "Mr.X" (ich weiss nich wers war) auch, dass das nich normal sei und ich zurückschicken soll, und dann kam das ding wieder zurück...mit obengeschriebener bemerkung vom robert! ... und ich hab kein plan von dem ding, nur irgendwie schauts für mich nich ok aus!
-
Ich könnt kotzen!
warum musses denn so ne kleine kutsche sein??? Audi A4 Avant? Oder wegen mir auch n A3? .... oder n twingo!
-
Smoothie...
*nochmehrgespanntsei*