Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. im normalfall sind 45tkm für so ne welle nix! hat das pleuel denn auffällig spiel, oder was? und wenn das gewechselt werden soll/muss, dann verpass deiner T5 gleich noch den exzenderzapfen und mach ne langhub drauss! aber wie gesagt, normal gehn die unteren lager nich gleich vor die hunde!
  2. Sag a mal!!! :grr: :grr: :grr: Dir ist wohl die Baileys-Schokolade zu Kopf gestiegen!!! ... kann sein! ... aber erklär mir mal , wie wir sonst das mit der körperbehaarung checken sollen!? ..na gut, dann eben nich ... dann eben brezeL-Battle ... langweiler!
  3. nix felixa ... das höschen musste runterlassen! keine ausreden!
  4. milchbrötchen gibts doch überall!? aber wer will die schon? und unsere BrezeLn schmecken 100000000000000000 mal besser!
  5. ich wollt heut morgen auch rollern ... aber habs mir dann anders überlegt weils doch kalt war ... und bin ins auto gestiegen! bin ja eh schon erkältet! muss ja nich sein! ...aber schneien tuts hier nich! aber regnen dafür ... ok, momentan auch das nich ... aber nacher bestimmt wieder!
  6. wieso? hier gibts doch auch brezeLn ... das heisst BrezeL ... nich BrezeN ... bayern tztzztzzzz
  7. meine suche tut mal wieder nich ... deswegen eben n neues topic ... ich find den smilie hier ":heul:" doof! können wir den nich gegen so einen hier tauschen? ... und den " :veryangry: " find ich auch nich sonderlich gelungen! vielleicht den gegen sowas oder sowas tauschen? und sowas wär auch nich schlecht!
  8. irgendwie sieht der smilie hier " :heul: " immer ehr aus, wie einer aus der schnauzbartbande, als nach "heul" wie versprochen! ich will n echten heulenden smiliiiiiie haaaaben --> ! Maniac! los! tauschen!
  9. Arne ... mir wurde das am mittwoch nach 2 stunden im stau stehn aufm rückweg vom job zu stressig! da hatte ich kein bock mehr ausm haus zu gehn! sorry ... irgendwann klappts
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf Pfeife's Thema in Grüße
    an was lags denn nu????? (ich nehme mal an es geht hier um deinen roller, den der andre repariert hat!?)
  11. wenn die felixa abnimmt, dann isse durchsichtig! is ja eh scho so n "hungerhaken"
  12. ich hab gestern so nebenher auch pro7 laufen gehabt! zu krass ... "heyyyyyyyy ... ich hab Jesus auf Video!!!" :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: ... wie dicht muss man sein um auf so ne idee zu kommen!?
  13. okidoki daaaaaaaaaaaankäääääääääääääääääääääääääääääääääääää
  14. das hatte ich vermutet ... is eigentlich auch meine bisherige lieblingsversion ... die millencollin klingt "zu neu" irgendwie...
  15. was is mit dir los felixa? willste durchsichtig werden??????????????? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  16. AHA !!!! na endlich weiss ich wie der hase heisst! fluffy bunny! ne, ich hab sowas nich drauf! ... und ich hab bisher nur gehört, dass der hase irgendwas mit ner hackercrew zutun hat ... aber jetz bin ich weiter! hast du ne ahnung WO und WIE ich an so nen Fick-fluffy-bunny kommen kann????????????? ich BRAUCH so nen hasen! und zwar GENAU SO EINEN! Dokma? hassu denn nochmal geschaut!?!? und ... ist das wirklich GENAU der hase wie in meinem Avatar? ich geh jetz mal googlen nach fluffy bunnys danke
  17. Ralf? bist du das? gruss oLLie PS: Ne, ich brauch dat dingen nit!
  18. waren vielleicht "the israelites" die ersten?
  19. ahso ... ok ... ich dachte es war gemeint "bei der alten welle bleiben und demnach nach nem kolben mit 15er bolzen suchen" :plemplem: ..HDK verwirrungstaktix !
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    der mann ausm meer? schwimmhäute? patrick duffy?
  21. schick mal bilder [email protected] ... is der denn schon angepasst auf PX?
  22. HerrDerKolbenringe erstellte Thema in Ska
    von wem is "Israelites" denn im orginal? das gibts ja in 1000 verschiedenen versionen ... wer war erster? und von wem is die für euch beste version?
  23. ... an 'nem OpenBSD-Laptop. Ja und? nur so!
  24. nur wasser???? huiiii ... keine ahnung! soll ichs probieren?
  25. nein ... ich hab am montag doch erst mit dem einarbeiten angefangen ... und das is numal hauptsächlich leeeeeeeeeeeeeesen! und meine betreuer sind nich da und die besprechung wie und mit was es jetzt losgehn soll gabs noch nich ... ich hab ja die diplomarbeit auch noch nich angemeldet! erst mitte januar oder so! und bis dahin is einarbeiten und vorbereiten angesagt! aber für mich is das nach den 3 tagen noch nich wirklich überschaubar was wie wo warum und so! prolo ... ich bin ja schon um 7uhr da morgens ... weil wenn ich später losgeh steh ich VOLL im stau und bin erst um 9.30 da oder so! und morgens kann ich sogar auch schon lesen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.