Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich würd jetzt mal sagen ... das is dann einfach ne kostenfrage! wenn du sozusagen ne "gebrauchte neue" ... also z.B ne nie gefahrene oder ne Top in schuss gebrauchte Welle z.B. bei eBay für weniger kohlen bekommst als das richten deiner welle kostet, dann mach das! Wie der karoo sagte ... wenn die welle gerichtet wird, ist sie bestimmt nicht schlechter als ne neue! sind deine nuten (nutten??????? ) denn noch i.O. ?
  2. also ich bin definitiv nich erwachsen und werds auch nie (sagt selbst meine mamaaaa!) und ich WILL auch garnich jemals überhaupt erwachsen sein!! und ausserdem glaube ich, dass diese frage in so nem kaotenforum mit lauter rolleridioten keinen nährboden hat ... ich zitiere mal meine freundin, die diese saisson das erste mal mit auf diversen rollertreffen war ... "jetz weiss ich warum du so bekloppt bist! Die sind ja alle voll am sack! Einer bekloppter als der andere! Aber ... SO ISSES RICHTIG!" ...dabei is die noch um längen bekloppter als ich und vermutlich wir alle zusammen! und ich glaub unter anderem hab ich mein "schnipps" deswegen so lieb! (NEIN, sie liesst hier nicht mit!!! :grr: )
  3. ich hab schon wen, danke! Bin da ausgelastet und zum thema "chicks" fällt mir ein, dass ein Trainingskollege ALLEN ERNSTES "Chick" als kosename für seine Freundin benutzt !!! :plemplem: und das auch in ihrem beisein !!! und die sagt da noch nichma was dagegen?! :plemplem: :haeh: ..."krass alder"...
  4. ... wasn nu los? @HeiligsBlechle .... des wissmer doch alle! gibt ja GAYnug beweisfoddoooos! ...HINTERLADER is besser als TURBOLADER ... oder was?
  5. und bastel gleich den exzenderzapfen rein .... dann wissen wir auch endlich mal, was die langhubwelle aufm orginalzylinder kann!
  6. klar ... alle wollen die chicks!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    mim mopped kanns auch eh jeder! und ausserdem is "schnell" relativ! Aber...jedem das seine
  8. das SP3 hättest du dir am besten auch gespart! weil ... erstens ich fast ausschliesslich mitbekommen hab, dass die kisten mit dem SP3 genau das bluescreenproblem bekommen und andauernd abschmieren (warum auch immer...weiss ich nich!) ... und das , obwohl das 2000 doch mim SP2 so schön stabile läuft... und zweitens du dir anderen mist an bord ziehst ... u.a. die DRM (DigitalRightsManagement) Scheisse! dann viel spass beim MP3 hören!
  9. ich bin jung ... und brauche das geld! ... der v54 is halt alt, ja, und bekommt torschlusspanik? ....loooos matze ... wehr dich! ...
  10. "ein bisschen spaaaaaaaass muss seiiiiiiiiiiiiiin" *sing*
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf Jopila's Thema in Blabla
    gepäckfachgummi passt NICHT? ... ok...dann vielleicht eine SI "vergaserwannendeckeldichtung" ... am besten die PXalt dichtung , die nicht geformt ist?!
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf Jopila's Thema in Blabla
    der kantenschutz is scho hässlich, ja! aber der rest is schick! zum dragster ... ich meinte eigentlich, wie es sich auf holpriger strecke und beim bremsen etc fährt, wegen der ja ständig halb "eingeschwungenen" schwinge?!
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    der Andre wills wissen ... aber ... der Stoffi wird da drauf nicht eingehn! er wird sich vielleicht drauf einlassen, dass er den motor zurücknimmt und du dein geld bekommst....vielleicht...aber den motor wirste wohl bestimmt nich behalten dürfen! wobei...er is ja davon überzeugt! wenn ers nich tut, steht er auch doof da! ... versuchs einfach! meinen seegen hast du!
  14. os/2 hab ich selber :puke: ! ... mein papa is doch IBM´er
  15. ahso! das nimmste aber zurück! immerhin hast du mit "dingern" angefangen! :grr:
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf Jopila's Thema in Blabla
    sach ma jopila ... wie fährt sich der dragster denn nu in der ungaykürzten gabel?!?!
  17. von welchen "Dingern" redest du jetzt? "soooooooooooooolche dinger hat die!"
  18. es geht hier um meine diplomarbeit ... prinzipiell ... in welche ich mich gerade einarbeite! ich entwickle einen prototypen für mobile controlled media ... sprich handy als fernbedienung (film bestellen,start,stop,pause etc) benutzen und entweder auf den PC streamen, oder über DVB Karte und QAM usw ins HFC Netz einspeisen und über ne Set Top Box wieder entwurschteln und auf den heimischen Fernseher im familiären Wohnzimmer streamen! .... das ganze erstmal so kostengünstig wi möglich ... also quasi für die firma "umsonst" und mit kostenlosem streaming server (QT) und vorhandener Hardware. Und da ich mich bis dato mit den streaming servern selber noch nicht wirklich beschäftigt hatte muss ich mich da eben mal einarbeiten ... und auf der kack appleseite hab ich eben nur die anforderungen an die MACs gefunden ... nix über Intel/AMD etc rechner ... für den fall das jemals 500 streams parallel rausgehen sollte is wohl sowieso ne andere architektur nötig ... und um multicast wird man dann da sowieso nnicht rumkommen! ... wie gesagt ... es handelt sich um die entwicklug eines prototypen!
  19. :plemplem: lebkucheneis???? orangenfilets???? :plemplem:
  20. Linux alles schön und gut ... aber irgendwie tu ich mir schwer mich damit anzufreunden, obwohl ichs ja als medieninformatiker tun sollte ... aber den ganzen M$ Scheiss kann ich auch nich leiden ... was mach ichn jetzt!? ... naja ... bei mir bleibt mal 2000 drauf, bis ich mich mit linux angefroindet hab!
  21. selbermachen schön und gut ... aber ich glaub da wirds dann schwierig beim TÜV?
  22. n tip von meinem kollegen "surf-django" ... der sich da wohl mal mit entsprechenden customlackierungen an solchen US Karren "beschäftigt" hat ... oder zumindest leute kennt, die das getan haben ! Er meinte, die haben so viel er weiss bis zu 30(!!!!) und mehr (!!!!!!!!!!!!!!!!) Lackschichten! Und den gewünschten effekt bekommt man garantiert nur mit diesen ZIG Lackschichten hin!
  23. sucks cocks in HELL!!!!
  24. der v54 is wieder am "aufreissen" ! Sam ... eigentlich wollte der v54 wohl nur sagen "mach dich naggich, du sau!"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.