HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Berner Kalender 2003
und dann einen zu mir bitte ... muss ja auch nich "für umme" sein!
-
Berner Kalender 2003
ich geh drauf! ich will so n berner dingens kalender !!!! SOFORT !!!!!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
Moin! :plemplem: Also ich muss für heute auf jeden fall mal absagen! ich kann kaum gradauslaufen bzw gucken! Fieber = 39,6 am morgen! :plemplem: ... und dabei is mir ARSCHKALT! Ich werd mich jetz wieder in mein bettchen begeben ... die arbeit kann mich heute mal! ich hoffe ich werd bis morgen "tourentauglich", aber ich befürcht ja fast, dass es auch bis morgen nix wird! und glaubt mir .... ICH KÖNNT STEINE KOTZEN!!!!!!!!!!!! Warum muss ich denn jetzt krank werden?!?!?!?!?! als hätte ich die letzten 10 wochen nich genug zeit gehabt zum krank werden !!!! mich kotzt das sowas von an! da freut man sich n halbes jahr lang auf den einen event und dannnn????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :plemplem: :plemplem: :plemplem: ich wünsch euch auf jeden fall VIEL SPASS ... trinkt ein zwei drei für mich mit! und macht fotos! bitte! ich könnt jetz echt losheulen !!!!!!! AU MANN!!!!!
-
T5 Radkappen
sach ma an!
-
Win2k
format c:
-
Ich will Bilder sehen!
prima ... so ne freundin mit digicam, gell? cooles bild!
-
Berner Kalender 2003
HAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL SO N DING HABEN !!!!! UNBEDINGT !!!! SONST SCHEPPERTS!
-
Ich will Bilder sehen!
Gerhard ... ich find z.B. dein jetztigen Avatar n ziemlich gelungen! ... cool!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
grüsse zurück ans hörnchen ... und katrin gehts auch nich besser als mir! hat auch fieber! also ich muss das jetz grad alles noch bissi in frage stellen ... aber wie gesagt ... ich tu was ich kann mim gesundwerden! ich HAB DOCH SOOOOO BOCK auf die party!!!!!!!! Allerdings vermute ich, dass es WENN dann ehr samstag wird bei mir/uns
-
Pro / Contra T5 Kurbelwelle...
ich hab schon angefangen!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
39,2° Fieber ... menno! ich könnt echt KOTZEN! :puke: warum muss ichn grad JETZT WIEDER krank werden!?!?!? FUCK !!!!!!!!!!!! i´ll do my very best beim wieder gesund werden! EHRLICH !!!!!!
-
Pro / Contra T5 Kurbelwelle...
doch! hab *AUA* im kopf ... und fieber ... 39,2!
-
Ich will Bilder sehen!
NEIN!!!!!!!
-
Stoffi-Wette...
was ich noch immer nich raff is, warum der jockey dann nich als "konkurenz" gilt?! :plemplem: ...egal! ich vermute nur, dass die beiden dabei rauskommenden kurven nix bringen, weil es "falsche" prüfstände sind!? gibts da keinen dyno in der nähe!?
-
Pro / Contra T5 Kurbelwelle...
eng is immer gut!
-
Stoffi-Wette...
nene ... der macht auch rollerzeugs!
-
Ich will Bilder sehen!
... ne ... der druckausgleich und die entlüftung funktioniert erstklassig
-
Stoffi-Wette...
der jockey is doch genauso "konkurenz" ?!?! :plemplem:
-
Stoffi-Wette...
prinzipiell verliert er ja so dann NOCH HÖHER ... weil ja der fehler mit steigender leistung immer grösser wird, oder!? EDIT ... ahso ... ne, es geht ja drum, ob der motor nu die leistung hat (ca 25PS) oder nich ... und nich welcher stärker is! ... dann zum worbel!!!!
-
Ich will Bilder sehen!
:plemplem: wha wha whaaaaaaaaaaat ???? nix verstehe! SÜD?
-
Pro / Contra T5 Kurbelwelle...
:plemplem: war das jetz ne ernste frage? :plemplem: ... ähm...also die dinger wo jeweils der keil rein kommt?!
-
Ich will Bilder sehen!
ahso ... der hat hunger?! ... da kam wieder der mann durch, gell? ..."ihr denkt immer nur an DAS EINE!"... *zick*
-
Ich will Bilder sehen!
hühner fickn?
-
Stoffi-Wette...
was hattn der jockey fürn nen prüfstand? vermutlich auch "nen falschen" oder? demzufolge kommt bei beiden ständen der exponetielle fehler dazu,, richtig!? also kein wirklicher vergleich! warum will er denn nich zum andi??????
-
Ich will Bilder sehen!
...na das wohl ehr nich!...