Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. und dann einen zu mir bitte ... muss ja auch nich "für umme" sein!
  2. ich geh drauf! ich will so n berner dingens kalender !!!! SOFORT !!!!!
  3. Moin! :plemplem: Also ich muss für heute auf jeden fall mal absagen! ich kann kaum gradauslaufen bzw gucken! Fieber = 39,6 am morgen! :plemplem: ... und dabei is mir ARSCHKALT! Ich werd mich jetz wieder in mein bettchen begeben ... die arbeit kann mich heute mal! ich hoffe ich werd bis morgen "tourentauglich", aber ich befürcht ja fast, dass es auch bis morgen nix wird! und glaubt mir .... ICH KÖNNT STEINE KOTZEN!!!!!!!!!!!! Warum muss ich denn jetzt krank werden?!?!?!?!?! als hätte ich die letzten 10 wochen nich genug zeit gehabt zum krank werden !!!! mich kotzt das sowas von an! da freut man sich n halbes jahr lang auf den einen event und dannnn????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :plemplem: :plemplem: :plemplem: ich wünsch euch auf jeden fall VIEL SPASS ... trinkt ein zwei drei für mich mit! und macht fotos! bitte! ich könnt jetz echt losheulen !!!!!!! AU MANN!!!!!
  4. sach ma an!
  5. format c:
  6. prima ... so ne freundin mit digicam, gell? cooles bild!
  7. HAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL SO N DING HABEN !!!!! UNBEDINGT !!!! SONST SCHEPPERTS!
  8. Gerhard ... ich find z.B. dein jetztigen Avatar n ziemlich gelungen! ... cool!
  9. grüsse zurück ans hörnchen ... und katrin gehts auch nich besser als mir! hat auch fieber! also ich muss das jetz grad alles noch bissi in frage stellen ... aber wie gesagt ... ich tu was ich kann mim gesundwerden! ich HAB DOCH SOOOOO BOCK auf die party!!!!!!!! Allerdings vermute ich, dass es WENN dann ehr samstag wird bei mir/uns
  10. ich hab schon angefangen!
  11. 39,2° Fieber ... menno! ich könnt echt KOTZEN! :puke: warum muss ichn grad JETZT WIEDER krank werden!?!?!? FUCK !!!!!!!!!!!! i´ll do my very best beim wieder gesund werden! EHRLICH !!!!!!
  12. doch! hab *AUA* im kopf ... und fieber ... 39,2!
  13. NEIN!!!!!!!
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    was ich noch immer nich raff is, warum der jockey dann nich als "konkurenz" gilt?! :plemplem: ...egal! ich vermute nur, dass die beiden dabei rauskommenden kurven nix bringen, weil es "falsche" prüfstände sind!? gibts da keinen dyno in der nähe!?
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    nene ... der macht auch rollerzeugs!
  16. ... ne ... der druckausgleich und die entlüftung funktioniert erstklassig
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    der jockey is doch genauso "konkurenz" ?!?! :plemplem:
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    prinzipiell verliert er ja so dann NOCH HÖHER ... weil ja der fehler mit steigender leistung immer grösser wird, oder!? EDIT ... ahso ... ne, es geht ja drum, ob der motor nu die leistung hat (ca 25PS) oder nich ... und nich welcher stärker is! ... dann zum worbel!!!!
  19. :plemplem: wha wha whaaaaaaaaaaat ???? nix verstehe! SÜD?
  20. :plemplem: war das jetz ne ernste frage? :plemplem: ... ähm...also die dinger wo jeweils der keil rein kommt?!
  21. ahso ... der hat hunger?! ... da kam wieder der mann durch, gell? ..."ihr denkt immer nur an DAS EINE!"... *zick*
  22. hühner fickn?
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    was hattn der jockey fürn nen prüfstand? vermutlich auch "nen falschen" oder? demzufolge kommt bei beiden ständen der exponetielle fehler dazu,, richtig!? also kein wirklicher vergleich! warum will er denn nich zum andi??????
  24. ...na das wohl ehr nich!...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.