Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. geil ... anfahren und bremsen gleichzeitig!
  2. du meinst so ganz ohne aneinander reiben?
  3. na das bist ja gewöhnt!
  4. aha ... ja ... ähm ... klar ... du fahrrad ... logo! :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  5. AHOI-Brause-Alarm???? :love: :love: :love: :love: ... des gibt nen guten suff!
  6. fahrrad? ...ähm...ich komm nu nich mit! :plemplem:
  7. wasn nu los? wenn du den kaufen willst, dann kauf ihn doch?!?! :plemplem:
  8. also interesse hätte ich evtl an dem RZ auch ... aber leider derzeit finanziell nich möglich ... mal sehn was weihnachten bringt!
  9. preis passt! saubere sprint V was man so sieht! congratulations!
  10. wir machen hier ne selbsthilfegruppe auf, ok?
  11. dann hab ich eben jetz feierabend ! hmpf
  12. so ... jetz hab ich auch schlechte laune! jetz komm ich an meiner FH an und krieg dann gesagt, dass der vortragende krank is und es ausfällt! und ich hätte den vortrag jetzt ECHT GERN GEHÖRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. who tha damn fuck is "fraser" ?!
  14. warum will dann der gravedigger den RZevo2001 verkaufen und nen SIP haben wenn die "gleich" sind?! :plemplem: jetz muss ich doch nochmal den milleniumtest rauskramen und nachschaun
  15. ja, kenn ich! kugelbauch! scheisse!
  16. und meine "chefs" sind heut auch nich da und ich hab mir hier jetz mal alle infos gezogen und ausgedruckt, dasses mir ggf am WE nicht langweilig wird und geh jetzt an meine FH und hör mir nen vortrag über GPRS an! ...dürfte nützlich für den verlauf meine Dipl Arbeit sein! bis dann
  17. ah, cool! also ich sag jetzt mal, dass ich auch komme, für den fall, dass ich sylvester diesmal nich in trauter 3samkeit verbringe und mein schnipps sich wieder "abseilt" ... für diesen fall bin ich denke ich zu 99% dabei! letztes sylvester war beschissen genug und das jahr dazu genauso!!!!!! da muss was geändert werden! pennen kann ich ja im auto dann ... irgendwie!
  18. hört sich ja soweit auch gut an ... nur ich will irgendwie versuchen den tacho NICHT aus seiner schale zu pulen...weil wirklich wasserdicht is ja dann da nix mehr ... mit luftfeuchte angefangen! ich hab jetz schon ne weile nen kollegen beauftragt mir ne eloxierte aluscheibe passend für PXalttachos zu lasern mit nem ausschnitt von genau der displaygrösse und den zusätzlichen aussparungen für die beleuchtung! aber der typ kommt nich in die pötte!!!! mein orginal PX alt tacho is sowieso völlig am sack, so dass ich da alles rausreissen will und nur noch die "dose" von dem ding verwenden will! soweit mein vorhaben ... nur wann das was wird .... ?!?!?!?!?
  19. egal...gehst halt trotzdem auf die hütte und säufst ne runde jagertee
  20. und meine zusatzfrage gleich hinterher : was is der unterschied zwischen dem RZ evo2001 und dem SIP? Weil mein RZevo2001 für T5 war baugleich mim T5-SIP
  21. tja...das hab ich MICH und den POLOtypen dann auch gefragt!
  22. das ding soll da scheinbar auch nich dran klemmen oder gar rasten, sondern das soll mit nem mini gummi da an diesen häkchen zusammengezogen werden ... so sagte es mir der polo-mann! hoch aufbauen ist relativ ... ich mein wie willst du sonst das ding beleutet kriegen?!?! wenn du da so flach drüber leuchtest dann bringts ja wohl nix ... und das ding finde ich jetzt mit den ca 8mm höhe der "lampenfassungen" (ausm kopf geschätzt) nich sonderlich aufbauend! ich finds ok! wegen der endgültigen befestigung mit dem allem muss man eben noch bisschen rumexperimentiieren, aber ... das wird ja wohl zu schaffens sein! Die andere möglichkeit der beleuchtung dieses sigmas wäre für mich noch immer die sache mit der vor eeeeeeeeeeeeewigkeiten schonmal angesprochenen "Looooomiiiiiie Folie" vom Conrad etc in dem schönen blau z.B.! hat das denn nu ma jemand ausprobiert?!?!
  23. jetzt ... hier ... auch schneeeeeee ! :haeh: aba nur bisschen!
  24. wasn eigentlich so wirklich der unterschied zwischen dem RZevo2001 und nem SIP? dachte immer die seien eigentlich nahezu gleich? zumindest war mein T5-RZevo2001 gleich dem SIP für T5

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.