HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
fußschaltung: wie macht ihr´s ?
geil ... anfahren und bremsen gleichzeitig!
-
Neue Überströme bauen......
betonung liegt auf HATTE!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
du meinst so ganz ohne aneinander reiben?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
na das bist ja gewöhnt!
-
Schlechte Laune?
aha ... ja ... ähm ... klar ... du fahrrad ... logo! :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
AHOI-Brause-Alarm???? :love: :love: :love: :love: ... des gibt nen guten suff!
-
Schlechte Laune?
fahrrad? ...ähm...ich komm nu nich mit! :plemplem:
-
RAP-Frage: EM oder RZ left
wasn nu los? wenn du den kaufen willst, dann kauf ihn doch?!?! :plemplem:
-
RAP-Frage: EM oder RZ left
also interesse hätte ich evtl an dem RZ auch ... aber leider derzeit finanziell nich möglich ... mal sehn was weihnachten bringt!
-
Sprint
preis passt! saubere sprint V was man so sieht! congratulations!
-
Schlechte Laune?
wir machen hier ne selbsthilfegruppe auf, ok?
-
Schlechte Laune?
dann hab ich eben jetz feierabend ! hmpf
-
Schlechte Laune?
so ... jetz hab ich auch schlechte laune! jetz komm ich an meiner FH an und krieg dann gesagt, dass der vortragende krank is und es ausfällt! und ich hätte den vortrag jetzt ECHT GERN GEHÖRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Silvesterparty
who tha damn fuck is "fraser" ?!
-
RAP-Frage: EM oder RZ left
warum will dann der gravedigger den RZevo2001 verkaufen und nen SIP haben wenn die "gleich" sind?! :plemplem: jetz muss ich doch nochmal den milleniumtest rauskramen und nachschaun
-
Stimmungsschwankungen
ja, kenn ich! kugelbauch! scheisse!
-
Schlechte Laune?
und meine "chefs" sind heut auch nich da und ich hab mir hier jetz mal alle infos gezogen und ausgedruckt, dasses mir ggf am WE nicht langweilig wird und geh jetzt an meine FH und hör mir nen vortrag über GPRS an! ...dürfte nützlich für den verlauf meine Dipl Arbeit sein! bis dann
-
Silvesterparty
ah, cool! also ich sag jetzt mal, dass ich auch komme, für den fall, dass ich sylvester diesmal nich in trauter 3samkeit verbringe und mein schnipps sich wieder "abseilt" ... für diesen fall bin ich denke ich zu 99% dabei! letztes sylvester war beschissen genug und das jahr dazu genauso!!!!!! da muss was geändert werden! pennen kann ich ja im auto dann ... irgendwie!
-
Digitaler Fahrradtacho
hört sich ja soweit auch gut an ... nur ich will irgendwie versuchen den tacho NICHT aus seiner schale zu pulen...weil wirklich wasserdicht is ja dann da nix mehr ... mit luftfeuchte angefangen! ich hab jetz schon ne weile nen kollegen beauftragt mir ne eloxierte aluscheibe passend für PXalttachos zu lasern mit nem ausschnitt von genau der displaygrösse und den zusätzlichen aussparungen für die beleuchtung! aber der typ kommt nich in die pötte!!!! mein orginal PX alt tacho is sowieso völlig am sack, so dass ich da alles rausreissen will und nur noch die "dose" von dem ding verwenden will! soweit mein vorhaben ... nur wann das was wird .... ?!?!?!?!?
-
Wolfsburg hat den ersten Schnee.
egal...gehst halt trotzdem auf die hütte und säufst ne runde jagertee
-
RAP-Frage: EM oder RZ left
und meine zusatzfrage gleich hinterher : was is der unterschied zwischen dem RZ evo2001 und dem SIP? Weil mein RZevo2001 für T5 war baugleich mim T5-SIP
-
Digitaler Fahrradtacho
tja...das hab ich MICH und den POLOtypen dann auch gefragt!
-
Digitaler Fahrradtacho
das ding soll da scheinbar auch nich dran klemmen oder gar rasten, sondern das soll mit nem mini gummi da an diesen häkchen zusammengezogen werden ... so sagte es mir der polo-mann! hoch aufbauen ist relativ ... ich mein wie willst du sonst das ding beleutet kriegen?!?! wenn du da so flach drüber leuchtest dann bringts ja wohl nix ... und das ding finde ich jetzt mit den ca 8mm höhe der "lampenfassungen" (ausm kopf geschätzt) nich sonderlich aufbauend! ich finds ok! wegen der endgültigen befestigung mit dem allem muss man eben noch bisschen rumexperimentiieren, aber ... das wird ja wohl zu schaffens sein! Die andere möglichkeit der beleuchtung dieses sigmas wäre für mich noch immer die sache mit der vor eeeeeeeeeeeeewigkeiten schonmal angesprochenen "Looooomiiiiiie Folie" vom Conrad etc in dem schönen blau z.B.! hat das denn nu ma jemand ausprobiert?!?!
-
Wolfsburg hat den ersten Schnee.
jetzt ... hier ... auch schneeeeeee ! :haeh: aba nur bisschen!
-
SIP performance 200er puffi im austausch
wasn eigentlich so wirklich der unterschied zwischen dem RZevo2001 und nem SIP? dachte immer die seien eigentlich nahezu gleich? zumindest war mein T5-RZevo2001 gleich dem SIP für T5