HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Weihnachtskekse
scheisse ... und ich komm nich voran mit der scheiss diät! bin mal wieder zu inkonsequent und die letzte kohlsuppe is auch schon ne weile her ! ... obwohl ich momentan eigentlich ausnahmslos auf obst und salat bin tut sich kaum was! *kotz*
-
Knight Rider
YES !!!! und das geile is ja ... ich hab zu eigentlich ALLEN bisher aufgezählten Serien die entsprechende titelmusik! unter anderem weil ich in Achern aufm Treffen diese "Das wo früher im TV kam" CDs gekauft hab! ich GLAUBE der mistelfix hat die da vertickt?! und dann hab ich noch n haufen andere
-
Knight Rider
South Park und Futurama (wenns sein muss auch noch Simpsons) ... aber AUSNAHMSLOS AUF ENGLISCH !!!!! Villa Bröckelstein kennt irgendwie nie jemand ... ich hab das früher voll viel angeschaut! das is so n vampircomic gewesen!!! und jetzt passt auf .... der held ... DR. SNUGGLES !!!!!
- Knight Rider
-
Knight Rider
Timas ... willst du das oder das dann nich als avatar nehmen?
-
Knight Rider
Mumblyyyyyyyyyy ... jaaaaa! ... hihihi und was auch geil war, aber irgendwie bis dato kaum einer kannte ... "Villa Bröckelstein" ... kennt das jemand, oder bin ich da noch immer allein?!??!
-
Knight Rider
puh, gottseidank bin ich n 74er und werd erst 29! aber...ich hab weniger haare als ihr und seh somit älter aus! ...........
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
Maul!
-
Knight Rider
ich bin alt! pan tau ... juhuuuu ... ich fand den gut!
-
Schöne Grüße vom Wheelspin an alle!
auch von mir ... netten gruss zurück an den herrn stroh! ... wann kommter nur wieder und beglückt uns!? au mann ... und mit der vCDI geschichte bin ich auch noch nich wirklich vorangekommen!
-
Lacknase hat Geburtstag
von mir auch alles gude
-
Digitaler Fahrradtacho
so ... jetz noch eine frage von mir ... hat es bei irgendwem probleme gemacht einen anderen magneten zu nehmen? Ich hätte da nämlich so super kleine verflucht starke magnetchen, die aussehn wie ne m4 unterlagscheibe...da würde ich gern einen davon benutzen! Jemand schlechte erfahrungen gemacht mit eben anderen magneten bzw der lage des magneten (beim orginalen z.b. längs is "felgenbett" oder quer) ?! dürfte alles ja eigentlich keine rolle spielen, nicht wahr?! wie siehts bei metallischen verbindungen (z.b. kaltmetall) des magnetchens mit der felge aus? werden die magneten da nich mit der zeit "leer" ? polo ... wegen der beleuchtung geh mal zum polo ... dem motorradschuppen bzw schau im netz ... die ham ne coole sigmabeleuchtung! die hab ich mir gekauft und werd die auch so verbauen! allerdings kommt bei mir alles in das tachogehäuse ... irgendwie!
-
Knight Rider
harr harr ... is ja aber auch waaaahr! 3Fragezeichen rules! Da bin ich derzeit übrigens wieder am organisieren der Folgen ... bei KaZaA ... müsst ihr euch echt auch mal wieder reinziehn! ... der tanzende TOIFEL und so! Justus Peter und Bob ... jippiiiie! Saugeil! Die rote zora und luci der strassenschreck waren auch knaller, stimmt! und SILAS mit Patrick Bach ... der Gossenjunge! Hach...wir waren mal jung !!!!!!! und heute kommen nur noch doofe daily soaps und talkshows!
-
Geschenkideen...
der noppel hoppel hasen moppel?
-
Stoneheads After Christmas Night Party
is das dann an der ecke an so ner relativ grossen kreuzung mit strassenbahnschiehnen und gegenüber so ne dönerbude?
-
Geschenkideen...
Skinhead Skinhead ... lass dich nich unterkriegen *sing* ...spass!
-
Vespa 90 Racer
juhu...ich hab auch mal was gewusst!
-
Vespa 90 Racer
uuuuuaaaaaaaah .... komm BLOSS NICHT auf die idee den farbton mit nem AUSDRUCK auf nem ordinären tintenstrahler zu vergleichen !!!!!!!!!!! das kommt doch da komplett anders bei raus! Da spielen sooooooo viele faktoren mit rein....du kannst die farben am bildschirm und die ausgedruckten farben und die lackfarben auf KEINEN FALL auch nur irgendwie miteinander vergleichen! Was denkst du, warum im druckbereich ein aufwendiges Colormanagement gemacht wird? verlass dich da bloss nicht drauf! wenn du ungefähr weisst welcher farbton es sein soll, dann hilft wohl nix anderes als einen RAL fächer zu organisieren und zu schauen! bei ebay gibts sowas auch oft günstig!
-
PK-Gabel in PX
jupp ... is selbstverständlich!
-
scorpion auspuff für PX 200er
und dann kommt wieder das mit dem schwarzen und silbernen auspuff und der gastemperatur ... ... da gewinnt dann der edelstahler
-
scorpion auspuff für PX 200er
sind die edelstahlSIPs denn immer an der schweissnaht gerissen, oder die bleche selber? Anna schweissnaht, oder wie?
-
Witze
Andre?????????? Kopf an kopfrennen mim Spatz????????
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
im schönen schwaben heisst das ganze "Flääääädles Supp" .... gell?! hajowa!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
naja...problem is ja nur irgendwie, dass man nach so nem kompletten vollsuff entweder garnix essen kann, oder man muss was fettiges essen! zumindest isses bei mir so! wenn ich da was gesundes ess, dann muss ich erstrecht kotzen! warum weiss ich aber nich! is aber so! bei mir gibts meist nachm vollsuff dann ne pizza! ... nop...tu genug pizzas ins haus! ... wir ham hunger! gottseidank bin ich "nie" voll!
-
scorpion auspuff für PX 200er
also mein SIP hält jetzt eigentllich bisher ohne probleme ... is n edelstahl SIP ... nur der scheiss halter is am sonntag gaybrochen !!!!!!!! also nich am RAP, sondern der traversenhalter selber! DAMN !!!!