Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    scheisse ... und ich komm nich voran mit der scheiss diät! bin mal wieder zu inkonsequent und die letzte kohlsuppe is auch schon ne weile her ! ... obwohl ich momentan eigentlich ausnahmslos auf obst und salat bin tut sich kaum was! *kotz*
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    YES !!!! und das geile is ja ... ich hab zu eigentlich ALLEN bisher aufgezählten Serien die entsprechende titelmusik! unter anderem weil ich in Achern aufm Treffen diese "Das wo früher im TV kam" CDs gekauft hab! ich GLAUBE der mistelfix hat die da vertickt?! und dann hab ich noch n haufen andere
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    South Park und Futurama (wenns sein muss auch noch Simpsons) ... aber AUSNAHMSLOS AUF ENGLISCH !!!!! Villa Bröckelstein kennt irgendwie nie jemand ... ich hab das früher voll viel angeschaut! das is so n vampircomic gewesen!!! und jetzt passt auf .... der held ... DR. SNUGGLES !!!!!
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    ... gut!
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Timas ... willst du das oder das dann nich als avatar nehmen?
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Mumblyyyyyyyyyy ... jaaaaa! ... hihihi und was auch geil war, aber irgendwie bis dato kaum einer kannte ... "Villa Bröckelstein" ... kennt das jemand, oder bin ich da noch immer allein?!??!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    puh, gottseidank bin ich n 74er und werd erst 29! aber...ich hab weniger haare als ihr und seh somit älter aus! ...........
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    ich bin alt! pan tau ... juhuuuu ... ich fand den gut!
  9. auch von mir ... netten gruss zurück an den herrn stroh! ... wann kommter nur wieder und beglückt uns!? au mann ... und mit der vCDI geschichte bin ich auch noch nich wirklich vorangekommen!
  10. von mir auch alles gude
  11. so ... jetz noch eine frage von mir ... hat es bei irgendwem probleme gemacht einen anderen magneten zu nehmen? Ich hätte da nämlich so super kleine verflucht starke magnetchen, die aussehn wie ne m4 unterlagscheibe...da würde ich gern einen davon benutzen! Jemand schlechte erfahrungen gemacht mit eben anderen magneten bzw der lage des magneten (beim orginalen z.b. längs is "felgenbett" oder quer) ?! dürfte alles ja eigentlich keine rolle spielen, nicht wahr?! wie siehts bei metallischen verbindungen (z.b. kaltmetall) des magnetchens mit der felge aus? werden die magneten da nich mit der zeit "leer" ? polo ... wegen der beleuchtung geh mal zum polo ... dem motorradschuppen bzw schau im netz ... die ham ne coole sigmabeleuchtung! die hab ich mir gekauft und werd die auch so verbauen! allerdings kommt bei mir alles in das tachogehäuse ... irgendwie!
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    harr harr ... is ja aber auch waaaahr! 3Fragezeichen rules! Da bin ich derzeit übrigens wieder am organisieren der Folgen ... bei KaZaA ... müsst ihr euch echt auch mal wieder reinziehn! ... der tanzende TOIFEL und so! Justus Peter und Bob ... jippiiiie! Saugeil! Die rote zora und luci der strassenschreck waren auch knaller, stimmt! und SILAS mit Patrick Bach ... der Gossenjunge! Hach...wir waren mal jung !!!!!!! und heute kommen nur noch doofe daily soaps und talkshows!
  13. der noppel hoppel hasen moppel?
  14. is das dann an der ecke an so ner relativ grossen kreuzung mit strassenbahnschiehnen und gegenüber so ne dönerbude?
  15. Skinhead Skinhead ... lass dich nich unterkriegen *sing* ...spass!
  16. juhu...ich hab auch mal was gewusst!
  17. uuuuuaaaaaaaah .... komm BLOSS NICHT auf die idee den farbton mit nem AUSDRUCK auf nem ordinären tintenstrahler zu vergleichen !!!!!!!!!!! das kommt doch da komplett anders bei raus! Da spielen sooooooo viele faktoren mit rein....du kannst die farben am bildschirm und die ausgedruckten farben und die lackfarben auf KEINEN FALL auch nur irgendwie miteinander vergleichen! Was denkst du, warum im druckbereich ein aufwendiges Colormanagement gemacht wird? verlass dich da bloss nicht drauf! wenn du ungefähr weisst welcher farbton es sein soll, dann hilft wohl nix anderes als einen RAL fächer zu organisieren und zu schauen! bei ebay gibts sowas auch oft günstig!
  18. jupp ... is selbstverständlich!
  19. und dann kommt wieder das mit dem schwarzen und silbernen auspuff und der gastemperatur ... ... da gewinnt dann der edelstahler
  20. sind die edelstahlSIPs denn immer an der schweissnaht gerissen, oder die bleche selber? Anna schweissnaht, oder wie?
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Andre?????????? Kopf an kopfrennen mim Spatz????????
  22. im schönen schwaben heisst das ganze "Flääääädles Supp" .... gell?! hajowa!
  23. naja...problem is ja nur irgendwie, dass man nach so nem kompletten vollsuff entweder garnix essen kann, oder man muss was fettiges essen! zumindest isses bei mir so! wenn ich da was gesundes ess, dann muss ich erstrecht kotzen! warum weiss ich aber nich! is aber so! bei mir gibts meist nachm vollsuff dann ne pizza! ... nop...tu genug pizzas ins haus! ... wir ham hunger! gottseidank bin ich "nie" voll!
  24. also mein SIP hält jetzt eigentllich bisher ohne probleme ... is n edelstahl SIP ... nur der scheiss halter is am sonntag gaybrochen !!!!!!!! also nich am RAP, sondern der traversenhalter selber! DAMN !!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.