HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Knight Rider
*gröööööööhl* ok....hab noch was ROBBI TOBBI UND DAS FLIWATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT !!!!!!!!!!
-
Klackern im Getriebe
hat ers schon gemerkt?
-
Digitaler Fahrradtacho
kann ich machen ... irgendwann,..aber das zeux liegt in der garage! ich find das ding soweit nett! aber bei mir sollen dann sowieso nur die ecken da von der beleuchtung sichtbar sein! wie das ding leuchtet hab ich auch noch nich aisprobiert! aber der BOB hat die auch bei sich drauf und is zufrieden! ich mach fotos ... bald! aber heut nimmer *faul*
-
WISECO KOLBEN 447 - SUZUKI 175 PE
du meintest 15er Kobo, oder? weil sonst mussu ja das pleul umpressen beim 177er?! oder steh ich jetz aufm schlauch?!?
-
Klackern im Getriebe
ich hab einen einzigen motor, bei dem es NICHT klackert! *stolz* keine ahnung was ich da "falsch" gemacht hab beim zusammenbau! aber von dem ding hörst du echt NIX beim schieben! ... alle anderen klackern auch ... normal! solang das klackern nur hörbar und nicht spürbar am motorblock ist, isses nich wild!
-
Nokia 7650
meine nokias halten im gegensatz du den mir bekannten siemens dingers, bei denen man den akku schon wegschmeissen kann nach 3monaten ... TROTZ RICHTIGER BEHANDLUNG und Li akku ... und meine nokias ham noch nie den geist aufgegeben! die sind zwar nach 2 jahren schwer beansprucht, aber die müssen auch viel mitmachen!
-
Mir is grad so langweilig...
merkt man heute arg, dass mir hier bei der arbeit extrem langweiiiiilig is, gell?!?! meine dipl.-arbeits-betreuer sind heut ausser haus ... und ich hab irgendwie noch nichmal nen ansatzpunkt für die Diplomarbeit gesagt bekommen, sondern soll mich hier nur mal einlesen! und ich kotz gleich vor lauter einlesen! den ganzen tag les ich schon! hülfe! ich will was zutuuuuuun haben ... weiss aber nich waaaaaaaaaaaaas!
-
Knight Rider
und und und und ... ELLIOT DAS SCHMUNZELMONSTER !!! :love: :love: ... und und und und ... DAS LETZTE EINHORN :love: :love:
-
Nokia 7650
ich HASSE Siemens Handys !!! BULLSHIT! NOKIA is die macht! Kann dieses S55 kein Java?????? Pah! Auch noch "Diplomarbeitsuntauglich" !!!
-
Knight Rider
Michel aus LÖNNEBERGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... Michel in der Suppenschüssel ... hach...wie nett! Formel Eins? ... ich hab neulich ne alte Videokasi gefunden mit PIT (Peter Illmann Treff) drauf! SAUGEIL!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
und ähneln sich doch sehr ... Sam ... arbeitest du neben dem türken oder Griechen?!!?
-
Kolbenringe NEU
aha ... ähm...der name kommt ungefähr ausm kino ... oder so! dennoch ... mein tip ebenfalls bei bereits einelaufenem zylinder 100-200km kein längeres vollgas und auch kein gasaufreisen, sondern schön sachte ... wenn der zylinder dazu auch noch eingefahren werden muss werden eben 300-500km drauss ... zumindest beim gusszylinder ... bei nem nikasil alu zylinder o.ä. brauchst nich so lang warten ... da geb ich dem ding max.200km zeit und dann muss er zeigen was geht!
-
Knight Rider
jajaaa...immer mit der ruhe, brauner!
-
Zylinderköpfe T5
auf die frage, ob der herr worbel auch 1,5°-2° neigung machen kann hab ich folgende antwort erhalten "Ob 2 oder 3 Grad, ... Ich denke das merkt man eh nicht!" ... heisst das jetzt "nein, geht nicht" ?
-
Knight Rider
das tut dir nich gut! da krixte ne lebenskrise! ehrlich!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
also wenn wir freutag schon kommen, dann wirds mit der landung um 17uhr definitiv nix ... dann kommen wir wenns gut läuft um 17uhr los hier!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
iiih ... n linux pinguin :puke: ! felixa ... so nich ... kannst uns nich alle horny as hell machen und dann nich kommen!
-
Knight Rider
du bist zu jung für solches kulturgut prolo!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
nicht doch nicht doch felixa ... wir müssen doch deine körperbehaarung checken! ich weiss allerdings noch nich, ob ich freitag oder erst samstag komme! und das wird wohl auch recht kurzfristig nur entschieden!
-
Castrol RS 2T
ich werd mir jetz dann mal so ne ladung Stihlöl besorgen! wenn alle sagen das sei so gut und billig, dann test ich das doch mal! ...aber NOCH hab ich 3Liter Motul über ... und eine flasche von diesem erdbeeröl Eurol scheiss! das kriegt die orginalrally zu trinken!
-
Castrol RS 2T
dann fahrs weiter !!!!
-
Weihnachtskekse
wie, hase? schon 3 tage diät und man kann noch gaaaaarnix sehen? 3 Tage? hast du ne ahnung !!!!!!
-
Knight Rider
dr. snuggles, barbapapa, danger mouse, colt für alle fälle, capt. future und eigentlich ALLES was bisher aufgezählt wurde!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
nop, dokma und ich zählen doppelt!
-
Castrol RS 2T
prolo ... kauf motul 600 und sei glücklich ... oder das Stihl fichtenmoppedöl! Aber lass das Castrol Zeugs! das einzige was das zeug wirklich gut kann ist riechen! und das muss man zugeben ... das TTS richt am allergeilsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich würds mir als parfüm kaufen, wenns das gäbe! *hach* :love: