Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. also ... das mit den CDs und gema wäre ja wohl auch wurscht! es werden zig CDs auf den treffen verkauft und da kümmert sich doch keiner um die Gema!? aber... ich denke es is eh nich nötig mit dem verkauf von CDs ... weil jeder der will kann ja eben die freiwillige spende machen...und die meisten haben ja daueraufträge laufen! ich glaub das tut nich wirklich not! und wenn...dann würd ich auf die gema scheissen
  2. ich werd mich glaub jetzt schwer in die vitaminflut werfen....weil ... WEHE ich bin am wochenende krank!!!!! dann KOTZ ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... das mit dem gesundsaufen hat vor 2 wochenn ja auch nich getan! ... da wurds dann nur noch schlimmer!
  3. ähm...ja, klar .... aber meinst du die CDs die immer so auf treffen angeboten werden sind in irgendeiner art und weise von der GEMA genehmigt?!?! :plemplem: ...aber kannst du ja nich wissen ... warst ja noch nie auf nem treffen wieso muss eigentlich immer alles legal sein????
  4. dann mach ma lieber nen GSF Northern Soul und/oder Ska Sampler und vertick den auf Treffen! da geht bestimmt mehr! Aber.... fragen wir doch den maniac mal, wie er mit dem gespendeten geld zurande kommt?! reichts? reichts nicht?!
  5. und das fenster an dem ich sitz is undicht! da ziehts rein! :grr: man merkt, dass die alcatel keine kohle mehr hat! ... egal .. ich will ja nur mein diplom, dann bin ich wech!
  6. HerrDerKolbenringe erstellte Thema in Blabla
    au weia! hier auffa arbeit sind echt alle um mich rum krank! alle rennen mim schaal etc rum und husten und schnupfen rum! :haeh: und ich häng ja sowieso auch seit WOCHEN in den Seilen und bin nich so ganz fit! Wehe mich steckt hier jetz vollends jemand an! ich WILL NICH KRANK WERDEEEEEEN !!!! Scheiss winter! -6° hier *bibber* .... KAAAAAAAAAAAALT !!!!
  7. kannst mir deines schicken ... dann isses heute abend hier drin! [email protected]
  8. aus "alten zeiten" gibts wohl schon genug hier ... aber nich alle aus alten zeiten müssen alle kennen, oder? oder kennst du mich?
  9. also bei dem motor wird die ND mit sicherheit nicht grösser einer 58er sein! ich denke 55 oder 52! 65 is jedoch auf jeden fall viiiiiiiiiel zu gross ... kein wunder dass die gemischschraube keine wirkung zeigt! auf markierungen darfst du dich bei ner vespa NIE verlassen! abblitzen ist sozusagen pflicht! wenn sowas mal aus irgendwelchen gründen nicht gehen sollte, dann zündung auf anschlag richtung "spät" drehen ... da kann dann sozusagen "nix" passieren! Aber dennoch lohnen die 20? für ne blitzpistole ... da schrottet man evtl den 250? teuren malossi nich
  10. endgeschwindigkeit wahrscheinlich, weil er den 4ten einigermassen zieht, was? malle und sito plus is auch machbar ... aber der sito plus is eben von der verarbeitung her und der lautstärke n scheiss! nen t5 orginalpuff auf 200er umschweissen geht auch ... hält und is leise ... wie orginal! aber ... das mit dem Scorpion mit E Pass is wohl die derzeit beste lösung
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    und iiiiiiiiiiich auch!
  12. ich hab an meiner auch einen dran, aber ich hab kein plan, ob die orginal sind oder nich! bessere bilder kann ich ma machn
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    der polo und sein rauschgift immer !
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    na hör mal Elmar ... das is deine kiste? das schaut doch schon ganz gut aus, oder?
  15. schrauben vorm offenen kamin is geil! :love:
  16. gibts was neues???
  17. so ... jetz mal paar bilder ... sorry...irgendwie unscharf bisschen ... das licht is heute irgendwie scheisse und die cam will nich so wie ich
  18. klar gibts überall smilies en masse ... aber die hier anzuklicken geht doch 1000mal schneller
  19. das vordrängeln is doch einer unserer grössten vorteile aufm 2rad :grr:
  20. hassu auch noch ne femsa zündgrundplatte?!
  21. ... aber evtl kann ich ja auch noch lusso scheibchen machen lassen!? wie gesagt...der typ kommt nich in die pötte! die daten hat er längst! für alt und lusso! hatte bisher aber gesagt er soll mir nur n alt tacho machn!
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    die is ja putzig! :love:
  23. *HASS* na gut! hmpf danke für deine mühen dokma!
  24. falls der kerl das jemals hinbekommt kann ich ja mal n paar lasern lassen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.