HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Rumrollern...
ja, da sind noch paar schokoladen zuviel im arsch! richtig!
-
JB Weld -Kaltmetall-
sauber! dann ma her mit!
-
Zylinderköpfe T5
also mittelpunkt der kugel ist dann auf der höhe der dichtfläche, oder wie? und 20° is ja dann scho bissi zu gross, oder???????
-
Rumrollern...
hmpf! diese saison is scheisse! alles geht andauernd kaputt! kann ja wohl nich wahr sein! jetz muss ich mal jemanden finden, der mir das ding wieder schweisst!
-
Rumrollern...
IRGENDWAS IS JA IMMER!!!!!!!!!! :grr: da fliegt mir doch der RAP "ap" ! der Halter vom SIP einfach abgefatzt! siehe bild! ... 2 stunden in der ARSCHESKÄLTE auf den "Gelben Engel" warten, weil man AUSNAHMSWEISE mal KEIN Werkzeug dabei hat und natürlich Sonntag is und man auch keinen Draht o.ä. hat um die möhre wieder vernünftig hochzubinden ... is echt anstrengend und KALT!!!!! Der ADAC Kerl war wenigstens nett und hat selber auch ne V50 und hat mir das ding dann mit nem 5mm straken draht wieder hochgebunden ... hält jetzt bombenfest! hier die bilder fettarsch HDK beim schrauben ohne werkzeug! ... danke red prolo für dieses asoziale bild ...und überhaupt danke für die hilfe, die leider letzten endes doch nix brachte die sau is ab! ....what a sunday... :grr:
-
Rumrollern...
ok, backen sind dran ... die gepäckbacke hängt jetz glaub zwar bissi zu hoch noch, aber das kann ich ja noch korrigieren dann! ... hauptsache dran jetzt! ich geh jetz duschen, dann kanns wegen mir losgehn ... wie wärs dann auch mit weihnachtsmarkt und glühwein? ich bin mal eben duschen ... meld dich mal via icq dann, ok? was is mitm PX ???
-
Rumrollern...
bock hab ich ... ich bin jetz dann mal aufm weg in die garage die gaypäckbacke wieder hinfummeln! wegen mir kanns dann losgehn! so ne stunde für alles drum und dran brauch ich wohl schon!
-
*Soul*Mod Sounds*60sBeat*
ja, du sagst es ... da hätt ich mal mein handy umgestellt, dann hätte ich mir gestern nich den doofen 007 im kino reinziehn müssen sondern wär soulen gegangen! scheisse!
-
JB Weld -Kaltmetall-
was kostn das normal bei uns? vielleicht brauch ich ja auch eins?
-
Druckgeber Grimeca
lucifer ... die vollhydraulik kommt, aber die kommt mit ner dropbar an der sprint und das is mir grad zu teuer! geht hatl nich! also ich weiss ja jetzt auch nich mit dem gesabber da! seltsam! auf das vorentlüftetet hätte ich sowieso nicht blind vertraut! das mach ich dann schon nochmal selber!
-
Druckgeber Grimeca
jo...aber dann is das also tatsächlich "normal" mit dem sabbern am Schauglas??????? wow! :haeh:
-
*Soul*Mod Sounds*60sBeat*
scheisse...ja..war ja gestern ... hab mein handykalender gestellt gehabt und der hat mich heute mittag erinnert gehabt! scheisse!
-
motorüberholung 150ccm
aha ... ok! ... danke
-
*Soul*Mod Sounds*60sBeat*
Hallo Stuttgart und umgebung! wer kommt heut abend??? ich schau ma hin!
-
motorüberholung 150ccm
jo...dachte ich prinzipiell auch , nur bin ich drauf gekommen, weil doch der stefan wahl scheinbar ne HPC welle hat und der hat doch bestimmt auch n langhuber???
-
motorüberholung 150ccm
wieviel motoren ich noch zusammenbaun will???? keine ahnung! werden in den kommenden jahren bestimmt noch paar sein! ... aber ich brauch eben noch ne langhubwelle für mein 200er membraner ... und ich war mir nimmer sicher obs die HPC auch als langhuber gab oder nich!
-
Euer erstes Tuningteil
für die smallframe n 75er prolini ... man war ich schnellllll ... und damals auch noch illegal unterwegs ohne jeden führerschein .... REBELLLLLL !!!!! Für die erste Largeframe (Sprint) n Sito Plus ... und ich dachte damals echt, dass ich bestimmt 15-20kmh schneller werde ... ich fühlte mich aufgrund des lärms auch unendlich schnell ... der erste largeframezylinder kam dann auf die PX80 ... ein brachialer DR135 ! wow! aber die PX reuse hab ich dann schnell wieder vertickt, weil PXen irgendwie hässlich sind! ... zumindest meine damals ... so mit gitterchen vor den blinkern usw!
-
Druckgeber Grimeca
wo sind denn diese 2 kleinen löchlein? weil mir siehts schon so aus, als würde der sabber da an diesem schauglas 6kant rauskommen? ... dass irgendwo ne entlüftung sein muss dachte ich mir schon, bloss hab ich keine gefunden bisher ... ich werde das ding dann mal waagrecht "lagern" und schauen obs sabbert! soll ja auf kurz oder lang sowieso vollhydraulik werden ... aber eben vorerst mal noch teilhydraulik!
-
Motoren
hast du doch aber getan?! ...war doch die rede von 2 identischen motoren! :haeh:
-
DISASTER - SHIRTS Restbestand
meins kam heut an!
-
Sprint
Elmar ... ich hab dir auf deine PM geantwortet ... da steht so ziemlich alles beantwortet denke ich ! aber 76 78 müsste dann auf jeden fall Sprint Veloce sein!
-
Motoren
aaaah ... mr freeze ... du vergleichst also nen 57er membraner mit nem 60er drehschieber??? :haeh: das is ja unfair! ... 60er welle auf drehschieder is aufgrund der steuerzeiten einfach nich wirklich was ... ich fahr das zwar auch, aber nur weil ich keine 57er welle hab und der motor eh demnächst "membraniesiert" wird!
-
kowski
Das is aber wirklich wahr! hier in meiner Stadt wurde 2 Dönerbiuden dichtgemacht, weil sperma in der sosse gefunden wurde! kein scheiss! stand auch in der zeitung usw! :puke: gottseidank ess ich kein dönerscheiss
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
such mal das topic mit den "kosenamen" für den/die allerliebste/n ... Schnipps heisst in echt Katrin ... uns is meine Freundin
-
Kolbenbolzennadellager ...
aha aha aha ... ich muss mir jetzt mal so ne "palette" der unterschiedlichen lager besorgen!