HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Sip Perfomance 200er auf 125
is dann nur der T5 SIP vom körper her kleiner?
-
Tausche Drop Bar ´98
is das ding neu? was willste denn dafür? hab interesse
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
gstoned ... is der mallekolben denn am kolbendach richtung auslass schon abgebrannt? oder sieht das aufm bild bloss so aus? (unteres bild) sieht da so arg "rund" aus!?
-
34,1 PS - 221 er Malossi
der thilo hats doch verlernt ... das schwäbisch ... ich weiss doch dass du im frankenland bist ... aber schau doch was du geschrieben hast "auf ELLE Fälle" ... naja ... sollte ja nur n spass am rande sein!
-
Kupplungsdeckel für die 200er
jippiiiie
-
Kupplungsdeckel für die 200er
ja...also...raus mit den kupplungsdeckeln ... sollte wenn möglich komplett und auch einigermassen in schuss sein...bitte
-
px80-top speed
520ccm und 72 2taktPS hat die Maico von meim schwager !!! :love: da GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT was ...
-
sitzbank
wenns mono sein darf/soll/muss, dann kann ich da die neuauflage der Corsa empfehlen ... die is echt sauuuuuubequem ... oder aber die modisco ... auch echt super bequem! ich glaub ich hatte noch nie ne orginale PX Bank, die noch gut war ... mir hat auf allen der arsch wehgetan! *AUA*
-
px80-top speed
kauft und bastelt euch doch ma gscheite motörchen ... nich so n 135er rumgeficke daaaaa!
-
Heute morgen...
noppnlenkrad is geil! ... das is mir auch als allererstes aufgefallen!
-
Orginal T5 Sitzbank
mach halt mal n angebot >>> PM ?
-
34,1 PS - 221 er Malossi
Gelobt sei unser heilig SCHWABENLAND ... der Thilo hats noch nicht verlernt!
-
Wo gibt es günstig orig. Alpha CWU Jacken?
ansonsten musste dich halt in MIB = Man In Blue umbenennen ... passt ja auch!
-
Stoneheads After Christmas Night Party
ich komm dann lieber mal nich!
-
2 tunnel-rücklichter (die runden)
was willste für den schraubenzieher?
-
Was macht man...
wir warn ja auch im 4ten gang standgas! HÖÖÖÖÖÖÖÖ ... also hör mal ... ich hab mich ja immer wieder ganz zurückfallen lassen und hab dich dann angeschoben !
-
Grimeca
ich hab mich im übrigen gerade auch in unkosten gestürzt und mir ebenfalls eine der letzten grimeca classics bestellt! :love: *freu* :love: ... jetz muss nur noch das bafög kommen, sonst kann ich dem postler kein geld geben!
-
SuperSprint
VLB1T ... das wird ne stinknormale Sprint V sein! SS150 gibts nu ma nich! aber schau ma nochma genauer nach Elmar! wenns SOOOOOOO in der Art aussieht, dann isses wohl ne Sprint Veloce ... und wenns wirklich ne SS is , dann isses ne SS180 ... und müsste aber ne Rahmennummer VSC1T haben ... und wennse ne Rahmennummer VSC1T0024343 hat, dann isses MEINE, die se mir vor 7 oder 8 jahren vorm haus weggeklaut haben !!!!
-
34,1 PS - 221 er Malossi
naja...aber so wirklich viel grösser als "orginal" kann er ja nich sein, oder seh ich das falsch? also hochgezogen und runter ja, schon, aber in die breite wohl nicht?! weil stehbolzen ist stehbolzen, oder seh ich da jetzt was nicht?!
-
T5 in Nigeria
is ja ungefähr die farbe von Flos Rally
-
T5 in Nigeria
here we go ... zwar nich alles thailand ... aber dazu kann der messerschmittler selber was sagen die thais haben liebe zum schnickschnack und detail, was?
-
T5 in Nigeria
her damit! [email protected]
-
Wo gibt es günstig orig. Alpha CWU Jacken?
ok...ich kann mal hier im BW shop nachschaun! die sind dort glaube ich relativ günstig! hab ja auch so eine! welche farbe denn?
-
SuperSprint
SS150 gibbs aba nich! SS50 SS90 SS180 ... mehr wären mir nich bekannt!
-
Wo gibt es günstig orig. Alpha CWU Jacken?
welches sind denn die CWU´s? die mit Kragen? oder die mit Fellwuschelkragen?