HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Ebay Warnungen !
Ich denke so langsam ist es an der Zeit ein eigenes Topic für komplizierte oder gar unverschämte und betrügerische Ebayer zu machen! in den letzten wochen hab ich gleich 2 so fälle aufgegabelt ... wobei sich der eine evtl doch noch zum guten hin wendet...wer weiss! der andere... bei dem habe ich eine (wie in der Artikelbeschreibung und in der Antwort auf meine Email stand!) ORGINAL PIAGGIO Schaltraste in sehr gutem und fast neuem zustand ersteigert ... für 6,50?! Die Schaltraste kam an....und was war es für eine? Eine F.A. Italia und komplett im eimer!!! Ich hab ihm geemailt und gemeint, dass ich die nicht will, und er sagte das is ne Orginale ... er meinte ... ok, zurückschicken, er habe die wohl beim einpacken vertauscht ... ich hab das ding zurückgeschickt ... unfrei, klar, ich zahl das ja wohl nich, dass der mir nen scheiss schickt ... und unfrei geht ja nur als paket ... also musste er 7,90? bei der paketannahme zahlen ... hat die annahme verweigert und das paket ist wohl wieder auf dem rückweg! in der letzten email schreibt er "Ich bezahle keine 7,90 ? um Dir ne Schaltraste wieder ab zu nehmen. Ich kann Dir ein paar ? zurück überweisen.Das mit den 7,90 fand ich nicht witzig. Dafür kann ich Dir fast 2 Pakete schicken." ... ich WILL diese verdammte schaltraste aber nicht! und die 7,90 zahl ICH auch nicht! Das gibt noch ordentlich Theater! Warum gibts solche deppen????? also...dann mal los mit warnungen!
-
Karren
etwa einen motor mit unendlicher leistung???? ... ich empfehle einen 139er Malle!
-
Weißwandreifen in 100/...-10?
die savas sind echt scheisse! hab die mal zu nem roller dazubekommen und dann eben auch gefahren! echt schlimm! ich dachte nur, dass es die evtl gäbe ... aber ... ich würd das mit weiswand sowieso lassen! und das mit den besch..... clips auch! das is ebenfalls "Klumpert" ! zumindest die die ich damals hatte! lass mich aber da gerne belehren, welche weisswandringe denn was taugen! der andre fährt ja glaub ich auch welche! nur ... welche?
-
Was ist das für ne Felge?
passen denn die Felgen MIT dem Innenteil dann auch über den komischen 98er Scheidenbremsenstern? wäre ja auch ne "tarnung"
-
Quester Lefthand
hmpf ... na gut! aber .... das bilder freistellen muss er auch noch üben, der gute mike!
-
Weißwandreifen in 100/...-10?
gibts diese seltsamen Sava´s da nich in 100/80 oder 90 ?
-
Quester Lefthand
heieiei ... dem sollt mer doch glatt die bude abbrennen!
-
Cosa Kupplung 21 Zähne
is das ne FL2 Kupplung? Tauschen kann ich nicht, aber abkaufen evtl? was magst denn haben?
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
Arne .... hast nich gehört was der Admin gesagt hat?
-
Wie macht ihr aus MP3 Dateien eine
und für den fall, dass ihr mal wma in mp3 umwandeln wollt .... schaut HIER und für den fall wma mit nero als audio zu brennen ... schaut DA ! GSF - hier werden sie geholfen!
-
Quester Lefthand
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL ... ja, joergs nachkommen werden ca. 57 RAPs erben!
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
dokma...das hört sich sehr gut an! ja, so machen wirs! und ansonsten blau einmal, wenn roisa , dann rosa 2mal! ok?
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
dokma ... also ... das mit dem dringend war nich so dringend gemeint! blau? hmmmm .... besser als nix eigentlich, oder? und die wissen nich ob rosane nachkommen???? scheisse...ich will aber nen roooosanen! ok, aber dann würde ich einen in hellbau nehmen! fickbären will ich nich .... ich will hasen, hase! also...ok, 14,95 (de jooodn) ... dann nehm ich einen! ok? und wenn die wieder rosane haben, dann einen in rosa
-
Den Inhalt meiner Garage
GWEEN!!!!! AUFHÖREN IS SCHEISSE !!!! LASS DAS !!!!!!!!!
-
Kolben polieren m. Bremsenreiniger u. Lappen
... das gäbe bestimmt nen geilen showeffekt! Dampfbügeleisen-Flammenwerfer wie jetz Luci ... du wäschst in deinem alter noch bei Muddi????? :grr:
-
Kolben polieren m. Bremsenreiniger u. Lappen
aaargs .... ja, der kolben war mim mund abgepuuuustet und nich gayputzt! mensch...wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihn gewienert zuvor! ... es ging nur ums putzen !!!!!! nich ums polieren! kolben polieren is wohl eine der blödsten ideen, die man haben kann!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
aber vorsicht noppi ... nich dass unser ponygirl auch nur halb so böse is, wie sie immer schaut und dich vermöbelt, wenn du sie zwickst !
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
du weisst es???? jetz kein witz???????????????????????????????? rosa !!!! 2 stück !!!!
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
meinen avatarhasen hab ich leider nich "in echt" ... aber ... die unglaublich nette und putzige Ela hat mir diesen FICKHASEN als schlüsselanhänger gesorgt ... den kann ich dann mitbringen! wenn eine/r weiss WO ich diesen Plüschhasen herbekomme ... mir UNBEDINGT sagen !!!!! ich will den ! dringend !!!!!!!!
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
dokma ... weisst was???? in "nürmberch" machen wir alle zusammen eine IM-TEAM-RASUR support the "GSF-Kampf-der Körperbehaarung" Movement
-
Neue T5
was soll n des heissen? T5 ruled! kaufen! und wenn nicht, mir sagen wos die neu gibt !mit ner orginalen T5 lässt du so ziemlich JEDE orginale 200er stehn! wenn jedoch die 200er gut gemacht is, wirst du selbst mit ner gut gemachten T5 kaum ne chance haben! Sind eben 2 unterschiedliche "motorkonzepte" ... t5 DREHZAHL, 200er ehr DREHMOMENT!
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
har har har !!!! :love: :love:
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
bidde? erzähls uns doch px
-
beschissene ebayer
nich ganz passend jetzt hier ... aber trotzdem passts zum titel "beschissene ebayer" :grr: ! Es geht hier um paninaroo (Rene K.) der ja scheinbar zum rollerladen lübek gehören soll. Vorneweg ... ich habe bis dato nie schlechte erfahrungen mit dem lübecker rollerladen gemacht, im gegenteil ... aber wenn der da echt dahintersteckt, dann is jetz was ganz krass im argen! Folgendes: ich hab nen px lenker mit beiden rohren und allem befestigungsmaterial usw für 1? bei dem ersteigert! ich brauche eigentlich nur die rohre und das befestigungsmaterial und die rollen .... ich hab dem sofort ne email geschrieben ... die kam zurück ... und die ganze woche andauernd emails geschrieben...kamen immer alle zurück ... von ihm keine meldung ... dann kam auf einmal am montag ne antwort ... "oh, schuldigung, die emails kamen immer wieder zurück und ich dachte du bist ein spassbieter und hab den artikel am WE wieder reingestellt! Tut mir leid!" GEHTS NOCH ??????????????? Wofür gibts die bewertungen???? da sieht er doch, dass ich kein spassbieter bin !!!! ich hab keinerlei probleme mit meinen emails gehabt, und er spricht in weiteren emails jetzt mit "probleme beim provider" und will mir jetzt gas und schaltrohl mit befestigungsmaterial für 8?+porto andrehn! GEHTS NOCH??????????????? :grr: und den artikel will er nich rausnehmen ... weil jetz hat natürlich auch schon einer geboten! hab ihm aber gesagt "Artikel sofort wieder rausnehmen" bevor einer geboten hatte !!!!!!! ich will den Lenker für 1? !!!!!!!!! was geht denn ab???? ich glaub ich muss da mal auf den kaufvertrag pochen! das kotzt mich an!!!!!!!!!!! der will den lenkkopf nur nich für des geld rausrücken! so siehts aus, nehm ich an !!!!
-
Kandern
üüüüüääääärgssssAUAüüüüüäääääääääh !!!!