Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. Ich denke so langsam ist es an der Zeit ein eigenes Topic für komplizierte oder gar unverschämte und betrügerische Ebayer zu machen! in den letzten wochen hab ich gleich 2 so fälle aufgegabelt ... wobei sich der eine evtl doch noch zum guten hin wendet...wer weiss! der andere... bei dem habe ich eine (wie in der Artikelbeschreibung und in der Antwort auf meine Email stand!) ORGINAL PIAGGIO Schaltraste in sehr gutem und fast neuem zustand ersteigert ... für 6,50?! Die Schaltraste kam an....und was war es für eine? Eine F.A. Italia und komplett im eimer!!! Ich hab ihm geemailt und gemeint, dass ich die nicht will, und er sagte das is ne Orginale ... er meinte ... ok, zurückschicken, er habe die wohl beim einpacken vertauscht ... ich hab das ding zurückgeschickt ... unfrei, klar, ich zahl das ja wohl nich, dass der mir nen scheiss schickt ... und unfrei geht ja nur als paket ... also musste er 7,90? bei der paketannahme zahlen ... hat die annahme verweigert und das paket ist wohl wieder auf dem rückweg! in der letzten email schreibt er "Ich bezahle keine 7,90 ? um Dir ne Schaltraste wieder ab zu nehmen. Ich kann Dir ein paar ? zurück überweisen.Das mit den 7,90 fand ich nicht witzig. Dafür kann ich Dir fast 2 Pakete schicken." ... ich WILL diese verdammte schaltraste aber nicht! und die 7,90 zahl ICH auch nicht! Das gibt noch ordentlich Theater! Warum gibts solche deppen????? also...dann mal los mit warnungen!
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    etwa einen motor mit unendlicher leistung???? ... ich empfehle einen 139er Malle!
  3. die savas sind echt scheisse! hab die mal zu nem roller dazubekommen und dann eben auch gefahren! echt schlimm! ich dachte nur, dass es die evtl gäbe ... aber ... ich würd das mit weiswand sowieso lassen! und das mit den besch..... clips auch! das is ebenfalls "Klumpert" ! zumindest die die ich damals hatte! lass mich aber da gerne belehren, welche weisswandringe denn was taugen! der andre fährt ja glaub ich auch welche! nur ... welche?
  4. passen denn die Felgen MIT dem Innenteil dann auch über den komischen 98er Scheidenbremsenstern? wäre ja auch ne "tarnung"
  5. hmpf ... na gut! aber .... das bilder freistellen muss er auch noch üben, der gute mike!
  6. gibts diese seltsamen Sava´s da nich in 100/80 oder 90 ?
  7. heieiei ... dem sollt mer doch glatt die bude abbrennen!
  8. is das ne FL2 Kupplung? Tauschen kann ich nicht, aber abkaufen evtl? was magst denn haben?
  9. Arne .... hast nich gehört was der Admin gesagt hat?
  10. und für den fall, dass ihr mal wma in mp3 umwandeln wollt .... schaut HIER und für den fall wma mit nero als audio zu brennen ... schaut DA ! GSF - hier werden sie geholfen!
  11. GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL ... ja, joergs nachkommen werden ca. 57 RAPs erben!
  12. dokma...das hört sich sehr gut an! ja, so machen wirs! und ansonsten blau einmal, wenn roisa , dann rosa 2mal! ok?
  13. dokma ... also ... das mit dem dringend war nich so dringend gemeint! blau? hmmmm .... besser als nix eigentlich, oder? und die wissen nich ob rosane nachkommen???? scheisse...ich will aber nen roooosanen! ok, aber dann würde ich einen in hellbau nehmen! fickbären will ich nich .... ich will hasen, hase! also...ok, 14,95 (de jooodn) ... dann nehm ich einen! ok? und wenn die wieder rosane haben, dann einen in rosa
  14. GWEEN!!!!! AUFHÖREN IS SCHEISSE !!!! LASS DAS !!!!!!!!!
  15. ... das gäbe bestimmt nen geilen showeffekt! Dampfbügeleisen-Flammenwerfer wie jetz Luci ... du wäschst in deinem alter noch bei Muddi????? :grr:
  16. aaargs .... ja, der kolben war mim mund abgepuuuustet und nich gayputzt! mensch...wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihn gewienert zuvor! ... es ging nur ums putzen !!!!!! nich ums polieren! kolben polieren is wohl eine der blödsten ideen, die man haben kann!
  17. aber vorsicht noppi ... nich dass unser ponygirl auch nur halb so böse is, wie sie immer schaut und dich vermöbelt, wenn du sie zwickst !
  18. du weisst es???? jetz kein witz???????????????????????????????? rosa !!!! 2 stück !!!!
  19. meinen avatarhasen hab ich leider nich "in echt" ... aber ... die unglaublich nette und putzige Ela hat mir diesen FICKHASEN als schlüsselanhänger gesorgt ... den kann ich dann mitbringen! wenn eine/r weiss WO ich diesen Plüschhasen herbekomme ... mir UNBEDINGT sagen !!!!! ich will den ! dringend !!!!!!!!
  20. dokma ... weisst was???? in "nürmberch" machen wir alle zusammen eine IM-TEAM-RASUR support the "GSF-Kampf-der Körperbehaarung" Movement
  21. was soll n des heissen? T5 ruled! kaufen! und wenn nicht, mir sagen wos die neu gibt !mit ner orginalen T5 lässt du so ziemlich JEDE orginale 200er stehn! wenn jedoch die 200er gut gemacht is, wirst du selbst mit ner gut gemachten T5 kaum ne chance haben! Sind eben 2 unterschiedliche "motorkonzepte" ... t5 DREHZAHL, 200er ehr DREHMOMENT!
  22. har har har !!!! :love: :love:
  23. bidde? erzähls uns doch px
  24. nich ganz passend jetzt hier ... aber trotzdem passts zum titel "beschissene ebayer" :grr: ! Es geht hier um paninaroo (Rene K.) der ja scheinbar zum rollerladen lübek gehören soll. Vorneweg ... ich habe bis dato nie schlechte erfahrungen mit dem lübecker rollerladen gemacht, im gegenteil ... aber wenn der da echt dahintersteckt, dann is jetz was ganz krass im argen! Folgendes: ich hab nen px lenker mit beiden rohren und allem befestigungsmaterial usw für 1? bei dem ersteigert! ich brauche eigentlich nur die rohre und das befestigungsmaterial und die rollen .... ich hab dem sofort ne email geschrieben ... die kam zurück ... und die ganze woche andauernd emails geschrieben...kamen immer alle zurück ... von ihm keine meldung ... dann kam auf einmal am montag ne antwort ... "oh, schuldigung, die emails kamen immer wieder zurück und ich dachte du bist ein spassbieter und hab den artikel am WE wieder reingestellt! Tut mir leid!" GEHTS NOCH ??????????????? Wofür gibts die bewertungen???? da sieht er doch, dass ich kein spassbieter bin !!!! ich hab keinerlei probleme mit meinen emails gehabt, und er spricht in weiteren emails jetzt mit "probleme beim provider" und will mir jetzt gas und schaltrohl mit befestigungsmaterial für 8?+porto andrehn! GEHTS NOCH??????????????? :grr: und den artikel will er nich rausnehmen ... weil jetz hat natürlich auch schon einer geboten! hab ihm aber gesagt "Artikel sofort wieder rausnehmen" bevor einer geboten hatte !!!!!!! ich will den Lenker für 1? !!!!!!!!! was geht denn ab???? ich glaub ich muss da mal auf den kaufvertrag pochen! das kotzt mich an!!!!!!!!!!! der will den lenkkopf nur nich für des geld rausrücken! so siehts aus, nehm ich an !!!!
  25. üüüüüääääärgssssAUAüüüüüäääääääääh !!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.