Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. hast recht :haeh: verflucht! muss doch irgendwie gehn! also steht die kappe auch tatsächlich an der achse auf ... ja?! scheisse! ja, probier das mal bitte! ich willlllllll keine so ne SIP mooooncap drauf machn! aber dennoch ... besser die als nen stern! und wie siehts hinten denn dann aus? genauso nehm ich an!?
  2. hatte nich der carsten fichtel da jetzt bei dem 34PS prüfstandlauf beim Andi einen drauf!? nen 38er oder sowas!? muss nochmal nachlesen ... dachte das wäre einer gewesen!?
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    ich mach ja nur copy paste von irgendwelche emails die ich bekomm! schuldigung!
  4. hab ich auch gerade nachgeschaut im katalog! scheisse! aber was is denn an den skr felgen anders? sind das nich dieselben felgen (cosa in dem fall) ? aber die SKR hat auch so nen komischen stern als trommel, oder? kenn mich doch mit plastik garnich aus! da schau ich immer schnell wech! passt das vielleicht über ne 98er bremse? ... das wäre bei mir nämlich wichtig! ... ich glaub der stern trägt nicht so weit auf, kann das sein!? hast du ne möglichkeit das auszuprobieren Andre? kennst einen, der einen kennt, der ne 98er bremse hat und zufällig dein nachbar is?
  5. mit dem 30er bei mir drauf auch nich so dolle! is ne problemzone auf jeden fall ... aber nach ewigem hin und her gehts
  6. mit bisschen glück hab ich für nachwuchs in 11 jahren gesorgt! die kleine (5jahre) von meiner freundin is so angetan, dass sie sagt sie will wenn sie "mal gross is" auch so n roller ... oder n smart! :grr: :grr: ... jetz musses meine freundin nur noch die 11 jahre mit mir aushalten, dann werd ich das schon hinbiegen mit der fuffi zum 16. geburtstag ! Smart kommt mir nich ins haus!!!! hmpf!
  7. joerg ... king of the RAPs keine ahnung! kann dir nich weiterhelfen! mit den itakkern kenn ich mich net aus! aber ... dein wievielter puffi is das? 25?
  8. hmmmm ... also dieser kragen da stösst an der mutter an? auch ohne den chromböbbel auf der trommel dann, ja? und der kragen passt natürlich nich um die muddi rum, oder? und wenn der kragen weg gemacht wird? was dann? passt also mit der gesamten trommelwölbung nich zusammen, ja?! cosafelge vorne fahren? hmmm...keine ahnung ... müsste aber gehn! nur wie isses dann mit der spur mal wieder? aber GEIL schaun die aus! ich will die auuuuuch !!!
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    achtung ... bruddaaaaaaaaaale schenkelklopfer > Was macht man, wenn die Schwiegermutter auf einen zutaumelt? > Noch mal schießen! > > ------------------------------------------- > > Woran erkennt man eine palästinensische Sekretärin ? > Sie schafft 200 Anschläge pro Minute ! > > ------------------------------------------- > > Nach dem Sex im Bett: > Frau: "Woran denkst du?" > Mann: "Kennst du nicht!" > > ------------------------------------------- > > Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte > betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und > sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form > des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete > Ästhetik ein perfektes Werk." > > Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: > "Na gut, Du musst Dich halt schminken..." > > ------------------------------------------- > > Ein Mann möchte seine Frau umbringen. > Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. > Der Apotheker mustert ihn streng und meint: > "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne > Weiteres nicht geben darf?" > > Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin > heraus und legt es auf die Theke. > Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: > "Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei > haben." > > ------------------------------------------- > > Zwei Kannibalen stehen vor einem brodelnden Kochtopf. > Fragt der eine den andern: > "Stimmt es eigentlich, dass Frauen mit Orangenhaut bitter > schmecken?" > Meint der andere kopfschüttelnd: > "Du musst sie vor dem Essen natürlich erst schälen, Idiot!" > > ------------------------------------------- > > In Texas wird die Leiche eines Farbigen gefunden - mit 57 > Einschusslöchern. > Meint der Sheriff: > "Mein Gott, das ist der schlimmste Selbstmord, den ich je > gesehen habe!" > > ------------------------------------------- > > Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: > "Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, und zwar von > der fetten, groben!" > Darauf die Verkäuferin: > "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"
  10. der antwortet nich auf meine email....die sau !!!!
  11. hmmm...ich kann das grad leider noch nich nachmessen ... weil ich weder den zylinder noch ne welle hab dazu ich lass einfach mal standard ... hat beim letzten ja auch gepasst!
  12. :plemplem: jungs.... :plemplem: was geht?!?! hier gehts ja zu wie ... also ich werd mal schaun ob ich was mit dem boysen zeugs da auftun kann! und jetz geh ich ins training!
  13. jo...andre...wenn die dinger da sind, dann machste mal am besten bildchen von der hinterseite ... also laut wheelspin wohl nich SOOOO easy mit der befestigung! aber irgendwas is ja immer! ok, andre ... bilder von dem ding! würde die ja auch gern haben die ding! die SIP Cap sieht schon komisch aus! aber besser wie der stern!
  14. vasko...lach...jaja...das wär was ... immer probeexemplare bekommen! naja...er meinte das passt wegen der zentralmutter irgendwie wohl nich! scheisse! und es scheint wohl nur mit mords aufwand evtl moglich zu sein, das ding auf PX zu bekommen! gibt evtl mit der wölbung noch probleme na dann muss ich doch die "etwas hässlichere" sowieso schon hier rumliegende SIP Mooncap nehmen??? :haeh: ..schadö! PS: Vasko ... zwecks kostenlosem probeexemplar ... ich hoff ich komm vor weihnachten noch dazu dat cdi ding zu testen und auseinander zu reissen! das gibt n moooords gefummel hin! scheisse! naja...skalpell liegt bereit!
  15. *schnüff* ... der wheelspin hat mir eben gesagt, dass er auch schon feststellen musste, dass die mooncaps NICHT auf die PX felgen passen! warum weiss ich aber noch nich ... die nächste emailrunde abwarten!
  16. die vCDI kommt aus vorallem 2 automatikrollern...und tests diesbezüglich werden derzeit auch vom wheelspin gemacht! also noch bissi abwarten! ich hoff ich komm noch vor weihnachten zum auseinanderbauen der vCDI
  17. hier ... böblingen hat eigentlich interesse ... aber wohl leider absolut kein geld! *heul*
  18. und der elmar mittendrin! klar!
  19. vasko....also ihr habt die mooncaps nicht???
  20. wie jetzt heilbronn? bin ja garnich aus hn ! hmmm ... 70? ok...70,50 !
  21. andre??? schon nachgefragt bei der RZ? ich ruf da morgen mal an! brauch eh ne menge teile noch ... dann kann ich da gleich bestellen! surfer ... also die sieht für mich orginal wie meine modisco 1 1/2 sitzer aus ... nur eben mono! und meine hat ja auch dasselbe muster auffa sitzfläche!?
  22. apropos graue backengummis ... ich brauch auch neue graue für die sprint! find aber nirgends welche! immer nur für rally ... und schon geteilt eben ... aber ich brauch bei der sprint ja rings um die gepäckbacke rum! wo gibts die grad noch?!?! keiner hat die da ... ok, beim rollerladen hab ich noch nich nachgefragt .. da war dauernd belegt!
  23. 63 ... versand hab ich ja eh schon
  24. modisco mono, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.