Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. hmmmm...bin da evtl auch dabei! ich sach mal ja!
  2. reicht dat jetzt?
  3. jetzzzzz abba! ... sorry ... tippfehler!
  4. hau wech, dat ding! 80 und 135er suckt sowieso!
  5. hmpf ... faxen kann ich leider auch nich ... wenn dann mach ich das immer übern PC ... und ohne scanner geht das auch nich! so n scheiss! ich schau, dass ich die das ding nochmals scanne .... irgendwie irgendwo!
  6. richtig...ich kann wie gesagt leider nicht! aber ich hab diesmal auch garnich "aufgesprochen"
  7. wann wird denn gedreht???? und wann wäre ca der nächste "drehtermin" ?
  8. okidoki ... ich habs jetzt mal fotografiert ... aber ... is nich so dolle geworden, weil hier is überall so dunkel! hab kein helles licht in meiner bude ... und irgendwie is die cam bei macroaufnahmen gepaart mit dunkelheit nich die tollste ... oder eben ich zu doof zum fotografieren (das sowieso ... ich drück immer nur ab! ) also ... hier mal die bilder 1. Brief Seite 1 2. Brief Seite 2 3. Brief Seite 3 4. Aktueller Fahrzeugschein 5. Kopie des Scheines mit NUR T5 MOTOR eingetragen ich hoffe das taucht einigermassen?! bei bedarf mach ich richtige kopien, oder ich such nen kumpel mit funktionierendem scanner
  9. ahso ... ja dann??? :haeh: ... warum können die öschis auch nich sagen was sie meinen? *scherz*
  10. scanner geht im moment nich ... ich kanns versuchen abzufotografieren???????
  11. ich brauch auch noch nen GSF kopf ... aber ich muss erstmal noch nen kopf zum bearbeiten organisieren ... wenn mir nich andauernd einer die köpfe bei ebay wegschnappen würde zu komplet gesponnenen preisen ! :grr: ... dann muss ich halt doch nochmal nen noien kaufn
  12. kann ich so nich sagen ... ich hab noch nie krasse motoren gebaut!
  13. huuhuuu? wisst ihrs auch nich? ... dachte ich bin hier der depp!
  14. der thomas D hat doch in dem "vorgängertopic" was geschrieben vonwegen "dichtlippe wegdrehen un ne 4-5mm fasette machen" ... das hab ich nich verstanden ... dichtlippe weg drehen is klar, aber das mit der fasette nicht! wie und was is gemeint?
  15. Also ich hab auch ne Freundin, die bis vor 1 1/2 jahren NIX mit rollern am hut hatte! Sie fand meine Roller von anfang an "putzig" :grr: und hatte bisher auch immer verständnis für die schraubereien! Der "Vorteil" ist vielleicht, dass sie selbst immer super beschäftigt ist, wegen stressigem Job, Kind usw! Sie ist auch schon das ein oder andere mal mitgefahren und sagte, dass es spass gemacht hatte ... nur kam da zu oft der spruch "kannst jetz mal in 2ten schalten" wenn ich bei 2-mannbetrieb-topspeed war :grr: *hmpf* ! Sie selber fuhr längere zeit ne dicke Bandit ... ist aber aus vorallem 2 Gründen vom 2rad fahren abgekommen ... erstens unfall bei dem sie hinten drauf sass und ihr bruder ums leben kam und zweitens sagt sie sich eben, dass es völlig unverantwortlich ist der kleinen gegenüber jetzt motorrad zu fahren! Und das respektiere ich voll und ganz! da hat sie recht! Dennoch fährt sie immer mal wieder gerne hinten drauf mit und ist seit Stockach 2oo2 Run und Niter infiziert ... kann nur leider auch nich immer mit ... wegen eben dem Kind! Immerhin hab ich sie schon soweit gebracht, dass ihre musik zu gut 50% Northern Soul ist! Hach ja ... so eine hab ich mir immer gewünscht! :love: :love: :love: :love:
  16. ich bin bemüht auch immer SAE30 zu fahren ... ohne synthetikschnick schnack ... wenns das nich gibt, dann eben 10W40 oder so! billigstes öl! bisher gings immer ... bis auf einmal ... da wars dann teilsynthetik! Ich hab jetzt die verstärkten federn vom SCK in die cosa gebastelt! weiss aber noch nich wie sich das alles fährt dann! wenns scheisse is werd ich berichten!
  17. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOB !!!! ... ach du scheisseeeeee
  18. geil karoo! geile feigen, die du da hinziehst!
  19. GEIIIIIL !!!! ... Karoo ... "kampftanzfresse" ????
  20. meeeeeeeeeeeehr bilder von den veranstaltern! HIER und HIER
  21. doch...es gibt verstärkte ... aber ich glaub die sind eben weder von malle noch dr oder sonst was ... is ja auch wurscht von wem die sind! hätte ich mir sparen können zu schreiben! (ein post weniger) ... wie die verstärkten federn sind kann ich noch nich sagen ... bin noch nich gefahren! ohne zylinder fährt sichs schlecht! ich tippe drauf, dass es einstellungssache ist....OOOOOODER falschen Getriebeöl???? Was hast du für ein Öl drin????
  22. für die coas kulus gibts aber keine malossi oder dr federn (glaub ich) ... aber eben verstärkte! trotzdem seltsam .... meine Cosas haben bisher immer gepackt ohne probleme! nix durchrutschen au mkt orginalfedern ... fahre allerdings jetzt auch die verstärkten! vielleicht falsch eingestellt!? oder irgendwie nicht richtig montiert?
  23. was costas? mit ring, ohne ring?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.