HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Ist der SIP Performance Edelstahl T5
hmmm...für ne beule kann man ja sorgen ... also den abgebildeten auspuff hat jetzt der T5 Berend ... wenn dann muss der rummessen!
-
Igitt oh Gott
:plemplem: bist du verrückt?!?! nein, aber ich hab bisschen rumgeklickt und eben diese sachen festgestellt!
-
Witze
achtung achtung ... ein riesen witz! Drei Zwerge sitzen abends gemutlich am Feuer zusammen. Einer der Zwerge schaut andachtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hande, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen." Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint: "Also ich habe so kleine Füsse, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen." Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen." Am nachsten Tag rennen die drei los um die Rekorde eintragen zu lassen. Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: "Alles klar ich habe den Rekord!". Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzahlt stolz: "Haha auch ich habe den Rekord!" Schliesslich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und sagt: "Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN????"
-
GSF-Event
kommt drauf an WANN das sein soll, und ob irgendein scheiss roller auch mal vernünftig läuft zu der zeit oder er grad nich von irgendwelche hausfrauen umgefahren wurde! wenn die kommende saison so läuft wie diese, dann werd ich zum dauercarsucker! :veryangry:
-
Igitt oh Gott
sagt mal ... das is ja auch alles schwer abgekupfert von uns hier, oder!? sogar der moderator musste sich "fast gleich" nennen wie unser Maniac ... der heisst doch LuNatic ... applause! und n TRASH Topic hamse auch! au weia! ...naja...besser dort als hier! no plastic allowed!!!!!!
-
Cosa Kupplung
ich könnte sowas auch brauchen...allerdings mit 23 zähnen
-
24'er SI
- Ist der SIP Performance Edelstahl T5
sieht man doch! ja, is einteilig! was soll ich dazu sagen!? T5 Puff sichtlich kürzer und kleinvolumiger! Vermessen hab ich das Ding ja nicht! Und mittlerweile hab ich den Puff ja eh nichtmehr, weil der ja nich so dolle is! wenn fragen sind fragt halt! vielleicht kann ichs beantworten!- Riffelbleche...
hmmm...naja...ich brauch eigentlich nur n blech für übern tunnel! das lohnt halt dann kaum!- Ist der SIP Performance Edelstahl T5
"Gerhard der Barmherzige"- Ist der SIP Performance Edelstahl T5
sucht jungs ... ich post die bilder nich nochmal! habs schon in mindestens 5 topics gepostet!- Rollerbasteln ist was für Kidis
´74 ! also 28 jetzt ... glaub ich ... rollerschrauben seit 16, stecktunen seit 18, versuchen ordentlich zu tunen seit ca 3jahren- GSF-Event
er sagt immer "ready to launch!"- GSF-Event
vielleicht gibts ja dann 2004 endlich mal das erste GSF-baby!- GSF-Event
ich komm aus stuttgart ... aber das is ja schon n stück! jetz muss ich mal sehn wie ich die kisten zum rennen krieg übern winter!- Höllennighter
ehr doch AUS sich gehn! aber der nop is echt gut getarnt!- Aktenzeichen XY ungelöst....
hmpf ... verdammt ... also ... meine freundin BRAUCHT da auch keinen "edlen Ritter" o.ä. ... die kann das gut alleine ... wer sie kennt weiss das ... vielmehr macht die sich eigentlich immer n spass drauss und verarscht die buben dann ordentlich ... aber ... ICH KANN MIR SOWAS NICH MIT ANSCHAUN! und das anfassen hatte sich ZU SEINEM GLÜCK nur auf in den haaren wühlen und "hach du hast so schöne haare!" etc bezogen! is ja jetzt auch wurscht! verflucht! fertig jetzt mit dem thema! muss mich nur wieder aufregen!!!!!- hp4 auf t5
ich glaub 1800 oder 1700 ?!? auf jeden fall leicht genug! PK dann für die QM, aber ich nehme mal an du gehst schwer ein am berg! is ja so schon immer kein spass bergstrecken mit der pfümpf zu fahren!- nächste Woche Tübingen?
dort is mir dann auch egal wo du hinpisst BOB !!!!!- Riffelbleche...
naja...meinte ehr so zum selber aussägen! ... und da find ich nix- hp4 auf t5
dennoch isses doch irgendwo unsinn, weil das orginal radl ja eh schon leicht genug ist und du mit dem pk radl am berg nur noch mehr eingehst mit der T5 ! und vorallem wenn du dazu noch den tollen SIP RAP fährst! dann kommste hinter Reutlingen keinen berg mehr hoch! ... also teste es und entscheide selbst Heizer aka "Kotzer"- Aktenzeichen XY ungelöst....
NOCH!!!!!- Karren
- Aktenzeichen XY ungelöst....
kams auch schon, jep! ...trotzdem, muss ja nich sein, oder?- nächste Woche Tübingen?
titten auf die theke legen! der px80 is doch ne barschlampe! - Ist der SIP Performance Edelstahl T5
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung