Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. cool.. die frage stell ich mir auch laufend! ... is doch völlig egal welches kabel fern und welchen abblendlicht ist ... ausprobieren! hauptsache es tut beides!
  2. und ich sach noch .... kinder , dat wird nüschte !!! wenn er noch orginalverpackt is ... warum dann nich zurückgeben???????
  3. wer hat gesagt, dass es den für T5 gab?
  4. können wir auch guten sex haben wir beide miteinander und ich krieg die kulu dafür??? ... ich hab kein geld! ... oder wieviel willste denn dafür haben?!?!
  5. :plemplem: cool ... ihr macht so n "wer mehr verbraucht hat gewonnen battle" ... sauber! da bin ich gern verlierer! hanna ... iczh glaub trotzdem weiter an die T5 ... und ich hoff ich kanns beweisen bis stockach! ... immerhin hab ich heute mal den lagerring rausgedrehmelt, noch 1-2 unschöne kanten im einlas bereinigt, den lagerring auf die schami gepresst und den kolben entgratet, gekürzt und gestreichelt! fehlt ja NUR NOCH der Zylinder und der kopf ! hmpf!
  6. dieser hannes is so ein unglaublicher nichtsnutz !!!!! hmpf !!!! antwort auf fragen? wenn ich komm? in besen? wer kommt denn nu alles!? ich muss mal schaun wies mir hinlangt! wollte danach eigentlich mal noch dem frauchen ne gutenachtgeschichte erzählen gehn! ...jetz geh ich erstmal ohne backen wieder rollern...mal sehn was die cops wieder dazu zu sagen wissen! =)
  7. ich will auch so ne cosa mit ring und toller nut und tollen federn ! ...und 23 zähnen!
  8. grosse hlkd = viel luft = viel abmagern aber ... geht es denn da jetzt grad um deinen T5 motor??? da kannste ja aufm orginalgaser nicht so ohne weiteres die hlkd ändern! passt nich! zu hoch! und bei T5 motoren kommste mim RAP und BE3 + der orginalen 120er HLKD immer gut hin!
  9. dann kannst du entweder ein oder zwei zusätzliche(s) blechstreifelchen im 90° Winkel aufschweissen oder für den fall, dass der hauptständer mit dran soll einfach ein dicken stabiles Blecht drunterschrauben! so hab ichs gemacht! und da biegt nix! Wenn du riffelbleche drauf hast dann biegt eigentlich auch nix! man sollte sich halt nicht auf den roller setzen/lehnen wenn er aufm seitenständer steht! is ja aber eh klar, oder?
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    hihiiiii ... ja ... mach mal einer
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    aaaaahuiiiiii ... hat auch was! cool! das ding is ja gut 30cm im durchstieg verlängert! krass! :plemplem: :love: :love: :love: aber ich vermute mal Andres wird geiler noch! ich glaub an den Andre!
  12. hat so bisschen was von nem Mad Max Mobil (also nich der GSF MadMax ist gemeint, gell!) ich hab auch noch echt nie gesehn, dann n blechroller versucht hat zu brennen! wir schaffen die plasteleute das nur immer? die brennen ja haufenweise ab! tztzztzzz!
  13. ja, sowas kann der alex nich wissen , weil der muss ja stink reich sein weil er immer bei anderen den VOLLSUFF SCHNORRT!
  14. momentma! ich wäre noch locker flockig da gewesen...aber der nop ist dem kotztot von der schippe gesprungen! wir sind so um 3 oder so gegangen! gravie? was is los?
  15. geh doch zum uli, der kann sowas günstig eintragen ! *schenkelklopf* ich will auch so nen scan davon haben! los!
  16. jo hanna ... also der schaut ja dann ziemlich gleich wie mein RZ aus ... blos eben mit steckmumu!
  17. sagst jetz nix mehr garry?
  18. der is ja auch echt erst plaste gefahren! TPH80 glaub ich! :grins:
  19. geil :plemplem: :plemplem: :plemplem: der der der richtige mal sein soll, der is wohl noch in der testphase, obwohl ja der der vom sip hier gepostet hat, behauptet hat, das der der richtige schon ist obwohl der ja der falsche ist ... weil der nop hat ja gaytestet und gaynau selbiges festgestellt wie wir alle zuvor! demnach is der der als der richtige getitelt wird der falsche. ob der der mal der richtige werden soll auch wirklich der richtige wird, da bin ich gespannt! ich hab ja den richtigen gottseidank! der dokma hat ja auch noch nen alten kegra aufgetrieben, der wiederum total anders alss meiner aussieht! aber getestet hat er ihn irgendwie noch nich!
  20. ja, danach vielleicht! kommt drauf an wie kaputt ich bin! und ... ich komm hier frühestens um 2230 dann los!
  21. is ok!
  22. keine ahnung ... der da oben is auf jeden fall ERSTENS ein RZevo2001 gewesen ... hab ihn aber mit nem T5 Sip auf bildern verglichen war komplett identisch (sichtprüfung) und der hatte da eben auch keinen steckkrümmer ... aber ... mein RZ war eben auch sozusagen "der falsche" obwohls ja "der richtige" war! :plemplem: ... will sagen ... der war scheisse!
  23. :grr: ... is klaaaaaa ... apropos draufspritzen ... wo warst du denn am niter auf einmal mit der julia hinverschwunden???? na????? hmmmmm????? man beachte den feststehenden T5 Koti und die entzückende neue lackierung! ... das soll dann man das zuhause für mein 200er membran erstlingswerk werden!
  24. is des heute? geht nich ... hab training
  25. wenn dus schwarz pulvern lässt kömmer verhandeln! is für meine neue PX ... hab doch jetzt den oberstylerrahmen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.