HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Hilfe! Mein roller verarscht mich!
is die VWW angephast? oder noch "komplett" ? also schami is schon besser?!
-
Hilfe! Mein roller verarscht mich!
uiuiui ... flo ... du trittst in meine fusstapfen!? .... so in der art, nur eben nich an "einem tag" verlief bei mir die gesamte saison, an allen rollern! irgendwas is ja immer ... sag ich ja!!!!!
-
quadrophenia
den gibbs sogaaa in meiner videothek!
-
Hubverlängerung
ahso ... dachte die hatten auch 60er VWWs, die taffis!
-
Hubverlängerung
sind die taffspeed VWWs auch tauglich vom material her? denke die waren qualtitativ immer ganz gut!?
-
200'er motor
den soll der prolo kaufen!
-
RD350Membran,Mikuni......
momentma ... snüffelstück is aber nich das MIB snüffelstück , oder? ... der name "snüffelstück" is bereits Trademark!
-
Blechheizer in Stuttgart
tübingen reutlingen ... richtung alb eben! da wirds heftig! mannnnnn bin ich dicht! scheiss hällowien!
-
neues auto
PORNOOOO! naja...den G20 find ich echt porno! is so ne bumsbude eben! aber 2stroker ... dein avatar gefällt mir!
-
T5 Krümmerstück mit T5 Flansch
Ich brauche für den bau eines "adapterstücks" für 200er RAPs auf T5(Langhub) irgend ein gammligen T5 Auspuff! Is egal obs n verrotteter orginaler is, oder irgend ein ausgedienter RAP! wichtig sind die letzten 5-10 cm unterhalb vom Flansch und eben der flansch! wer hat sowas und wills mir schenken oder günstig verticken? ich will mal diverse 200er RAPs auf der Langhuber T5 austesten!
-
Prob nach dem Ölpumpenausbau ...
was is denn für dich n "schnäppchen" ??? evtl gebe ich ja meinen 225er Drehschieber ab, den ich momentan in der sprint fahre ... wenn ich meinen 200er membraner gebaut habe!
-
Prob nach dem Ölpumpenausbau ...
ja...200er...los! keine diskussion mehr!
-
Prob nach dem Ölpumpenausbau ...
naja...das gaytriebe is immerhin tauglicher!
-
V50 Papiere gesucht
ne bedienungsanleitung hätte ich! ...is auch papier! :grins:
-
Prob nach dem Ölpumpenausbau ...
oder n günstiges 125er lussogehäuse und da dann 177er rein!
-
RD350Membran,Mikuni......
ahso...das "NP" hab ich überlesen! sorry! aber...ich brauch grad keine membran! hab genug grad ...danke!
-
Warum sind Frauen und Roller gleich?
....man muss ja heutzutage aufpassen, was man tut, nicht wahr?
-
RD350Membran,Mikuni......
:plemplem: 99? ?????? :plemplem: is glaaaaa!
-
Prob nach dem Ölpumpenausbau ...
problem is ja nur ... bis er dann die welle zum 177er und das andere getriebe hat und aufgespindelt hat usw usw ... kann er sich gleich nen 200er holen!
-
Schraube am Stoßdämpfer hinten
bei mir is schraube 14 und mutter 13 ... oder andersrum!?
-
Warum sind Frauen und Roller gleich?
nix ... sagte ich ja! hätts auch besser zu den witzen oder in trash gestellt! schuldigung!
-
Schraubblessuren
orginalkörpertuning?
-
Warum sind Frauen und Roller gleich?
nich ganz zum thema passend, aber gut! Er : \"Ich bestell Pizza. Willst du auch was?\" Sie: \"Nein.\" Er : \"Okay.\" Sie: \"...oder doch?!\" Er : \"Was denn nun?\" Sie: \"Ich weiß nicht.\" Er : \"Du weißt nicht, ob du was willst?\" Sie: \"Nein.\" Er : \"Hast du Hunger?\" Sie: \"Keine Ahnung, irgendwie schon.\" Er : \"Was heißt \'irgendwie\'...?\" Sie: \"Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin.\" Er : \"Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das.\" Sie: \"Vielleicht hab ich ja nachher Hunger.\" Er : \"Also bestell ich dir was.\" Sie: \"Und wenn ich später doch nichts mehr will...?\" Er : \"Dann isst du es halt nicht.\" Sie: \"Das ist doch Verschwendung.\" Er : \"Dann heb\'s dir eben für morgen auf.\" Sie: \"Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe? Er : \"Pizza kann man immer essen.\" Sie: \"Ich nicht.\" Er : \"Dann such dir was anderes aus.\" Sie: \"Ich will aber gar nichts anderes.\" Er : \"Also doch Pizza.\" Sie: \"Nein.\" er : \"Also gar nichts.\" Sie: \"Doch.\" Er : \"Du machst mich verrückt.\" Sie: \"Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?\" Er : \"Wie du meinst...\" Sie: \"Aber nimm die Pizza mit Schinken.\" Er : \"Ich mag aber gar keinen Schinken.\" Sie: \"Ich schon.\" Er : \"Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!\" Sie: \"Sollst du ja auch.\" Er : \"Und warum dann Schinken...?\" Sie: \"Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist.\" Er : \"Und?\" Sie: \"Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?\" Er : \"Wieso du?\" Sie: \"Wieso nicht?\" Er : \"Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!\" Sie: \"Genau.\" Er : \"Und was bitte soll ICH dann essen?\" Sie: \"Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger...\"
-
Blechheizer in Stuttgart
vor der conditorei ? ... aber das müsste ja dann der jens gewesen sein mit der elf, oder?den kennste ja eh!? ich bin grad nur tagsüber aufm blech unterwegs, weil die 6volt rally kein licht bringt und ich sonst nimmer heim find und meine backen noch immer beim lacken sind *kotz* und die cops dauernd maulen wegen ohne backen fahren! :grr: und für die andere reuse fehlt NOCH IMMER der scheiss zylinder!
- Karren