HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Umfrage vCDI
die vCDIs sind ja von automatik rollern! ... ich kam im übrigen noch nich dazu das ding aufzufummeln! scheisse! muss da mal bisschen am ball bleiben!
-
90° Winkelaufsätze für den Aldi-Dremel
hmmmmmmmpf ... ok! danke
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
AHA !!!! hab bei ebay grade folgendes entdeckt! ET2 ! Also MUSS es die dinger ja noch irgendwo im zubehör geben, oder?
-
k58 3.50/10
standard PX ... auf cosa wird sonst der reifen vom "schnittprofil" her zu flach und es wird in den kurven scheisse ... der reifen wird so sozusagen künstlich verbreitert! nich gut! ausserdem wird das ding mit der cosafelge schon am kuludeckel schleifen denk ich mal!
-
rallyelektronik
michi ... dein geocities geht ma wieder nich!
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
wenn einer was über diese FACO Mooncaps findet und evtl eine Adresse zum bestellen ... BESCHEIDSAGEN ... ich will die auch haben! ich find irgendwie nur russische seiten :plemplem: oder was auch immer das für ne sprache sein soll ... ich hab den entsprechenden font ja auch garnich! aber irgendwo stand grad was mit front/rear wheel cover ... aber ohne bild eben
-
*Heul* Hab grad meinen Knudsen Taunus
uuuuääääääääääh !!!!!! *heul*
-
Pk Lüfterrad und so...
ich auch ! PK rad!
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
schon klar
-
90° Winkelaufsätze für den Aldi-Dremel
ja da gehts ja nur um die überwurfmutter ... lässt sich die aldi überwurfmutte da nich über das 90° teilchen basteln?!?!
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
das hört sich jetzt doch gut an! FACO ... *such* ... ich find nix ... die schaun doch echt cool aus! was koste(te)n denn die dinger MH!? ne ahnung?! wenn käfer mooncaps ... wie befestigt man die denn dann?!?!?!
-
schaltraste
mir is erst einmal ne ORGINALRASTE kaputt gegangen! und die durfte auch kaputt gehn, die katte schon genug kilometer gesehn! die FA und RMS nachbauten gehn kaputt wie nix! aber trotzdem ... fetten tu ich da eigentlich echt nix .... zumindest eben nicht da unten drinnen! wie gesagt .... zum zusammenbau ja ... da kommt ein "zeigefinger voll" an die schaltstange und ein "zeigefinger voll" an das "rädchen" an der schaltraste und gut is! aber das schwemmts sowieso wech!
-
rallyelektronik
das ding is tatsächlich eigentlich nur über diese mittlere schraube fest! vielleicht is deins noch zusätzlich geklebt oder so? keine ahnung! mal mit bissi mehr schmackes versuchen das ding wechzuhebeln!
-
Jetzt ist es also amtlich,
...das wär ja noch schöner !!!!!... :grr:
-
200'er motor
auf zu atemberaubenden geschwindigkeiten und materialverschleissenden leistungen!
-
90° Winkelaufsätze für den Aldi-Dremel
hmpf! scheisse! und nu????? ich brauch nen 90° scheiss fräser !!!!
-
sind VESPA fahrer keine richtigen männer?
har har ... na also wer hier irgendwas ernst nimmt solangsam ... der sollte sich mal an kopf fassen! fieber alle?????????
-
schaltraste
gleichzeitig gepostet?
-
schaltraste
häää? aber sollte die raste nich durch das gaytriebeöl geschmiert sein?!?!?! ich pampf da zwar beim zusammenbau auch immer fett hin, aber das schwemmts dann eh weg! und oben benutze ich normales fett ... allzweckfett oder MOS2 fett ... dieses liquimoli ...in der blauen tube!
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
sonderlich schön sindse nich ... das stimmt ... aber die sollen evtl den stern der 98er bremse verdecken!
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
bei SIP gibts sowas ähnliches! ich hab hier auch 2 rumliegen! die werd ich auch auf mein kommendes projekt basteln! könnte das aufm bild evtl ne käfer etc mooncap sein?! edit ... andre ... hier is n bild von der SIP Mooncap die ich da hab ... is daber da jetzt nur so draufgelegt um mal generell zu sehn wie die aussieht! deswegen hängt die da etwas schief!
-
Die Freundin ist nicht dazu gemacht
naja...meine roller haben schon mehrere freundinnen überlebt! und wenn mir meine freundin das mit den rollern verbieten würde, dann wäre das ein knallharter streitpunkt! ohne roller geht wohl kaum, oder? prolo...biste immernoch am deine Wasen-Panne ausbügeln????
-
90° Winkelaufsätze für den Aldi-Dremel
also wenn dann ehr n dremel ... weil der ja vorne auch so nen schraubaufsatz hat! jedoch befürchte ich mit anderem gaywinde!
-
90° Winkelaufsätze für den Aldi-Dremel
schon ausprobiert!?!?
-
Karren
nö! brauch allein zuviel platz!