Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. das kam grad an hier bei mir : >ACHTUNG! Neue Location, neues Datum! > >GOING UNDERGROUND, die Stuttgart Soul Appreciation Society präsentiert einen >Allnighter der Spitzenkajüte: > >Freitag, den 29. November 2002 ab 22 Uhr im LE C22 (Ex-Limelight), >Blumenstr. 22, U-Bahn Olgaeck, Stuttgart: >DER SOUL IS NE DROGE, ALTER >DJ's: Jens-O-matic, Kev Casino und Lazy (Aachen). Gespielt wird Northern >Soul, Mod-Sounds, 60s Beat und sonstiger tanzbarer Schnickschnack. > >ACHTUNG! Der Nighter war ursprünglich Samstags für eine Location am >Nordbahnhof geplant, die ist aber inzwischen von den Cops dichtgemacht >worden. >Deswegen schickt bitte diesen neuen Flyer an alle weiter, die's >interessieren >könnte...Danke > >Jens >Stuttgart Soul Appreciation Society
  2. Andre´s Düse wird wohl zu gross für deinen 75er prolini sein, aldaaaaa ! ...nix für ungut... ...wenn mich nich alles täuscht lag ich da frühr mal so bei düsengrösen um die 70 herum!... is aber lang her...weiss nimmer!
  3. JAAAAAAA ... weil ihrs nich weiter als 2m von meiner Hasutür weggeschafft habt ... ihr krampen !!!!!!
  4. jo...das war ja jetz mit den 0,5 nur n beispiel ... müsste ich dann ma noch nachmessen ok, cool!
  5. NOP = Neuer Oberer Pefehlshaber
  6. sollst ja auch SCHAFFEN ... du azubi! :grr:
  7. der nop hat brav ins klo und in die büsche und auf die wiese "gemacht" ... braves hundi! (jetz hasst mich der nop wieder und nennt mich "EX-Hase" )
  8. gravie? wie schauts aus mit nem kopf für den zwischenschrit Kodi-Fudi? also quasi eine deiner schönen 0,8er Fudis fahren und dann eben nochmal 0,8 bzw 0,7er Kodi in den kopf einarbeiten?! kann ich sowas bestellen mit den entsprechenden angaben "4.1 mit -0,5" oder so!?
  9. kodi ... aus genannten gründen! Werde aber den zwischenschritt mit 0,7 fudi und 0,8 kodi machn und testen, wie es auch der karoo macht!
  10. das will ich doch meinen! mich hat ja fast der schlag getroffen heute mittag! naja ... dann wirds wohl gut sein! ich backe den kopf mal über nacht! ... 4mm "quetschspalte" wow!
  11. dann solls ja gut sein...aber dennoch is mir bei den doch schon ettlichen 200er motoren (und auch den anderen) noch NIE so n ding unter gekommen! echt nich! naja...dann is ja ok!
  12. junge junge joerg ... also du bist schwer zu topen im auspuff ausgraben! zu hart! wo treibst du nur immer solche dinger auf?!
  13. man sollte es kaum glauben! tztzztzzz! wasn das für ne qualität bitte? und du fährt dann seit 4jahren mit dem kopf SO rum, ohne den poliert zu haben bzw wenigstens mal "eingeebnet" zu haben? :haeh: wartest du, biss die ölkohle das einebnen erledigt, oder wie? naja...also dann nehm ich mal an, dass wenn der harald das ding durch die fräse geschickt hat da alles ok is und mir der scheiss nich zu staub zerfällt! ich finds dennoch abartig, dass SOWAS einfach so verbaut wird! kam mir ECHT noch nie unter ... und ich habe in meiner laufbahn dann doch schon ettliche köpfe gesehn!
  14. wie jetz stahlfix? wenn ich ansenke, dann reissts mir den scheiss zusammen???
  15. aha ... ok...mir kam so ein kopf nur echt noch NIE unter! ok, ich hatte auch eigentlich nie nen NEUEN unüberarbeiteten kopf! ... ok, gravie ... dann sind bald 2-3 köpfe auf dem weg zu dir ... die anderen beiden kommen diese woche auch noch! (hoff ich) ich muss jetz mal eben nochmal schaun, welche version was ist ... oder gabs da irgendwelche neuerungen?! die 23 seiten sind mir grad bissi viel ums nochmal durchzukauen ... kann mal einer nochmal ne versionsauflistung machen? bin doch so faul! gabs von der version 4.1 denn auch ne racevariante? :plemplem: bin grad nich so ganz im bild
  16. das hört sich ja ziemlich unkompliziert an! danke
  17. passt denn der verstellbare vordere bitubo problemlos mit der vollhydraulischen grimeca (in dem fall 98er) ?!
  18. Ich hätte gerne "The wanderes" auf DvD! kann mir einer sagen, obs das gibt? Ok, ich weiss, dass es das gibt ... weil schaut HIER ... aber ... ich hab mit dem kerl geemailt und der film is da nur in englisch drauf! Ich hätte dann aber gerne 8wenn schon dvd!!!!) englisch UND deutsch! bei amazon find ichs nicht, die beim media markt sagen auch "ham wir nich" ... oder sind die nur zu blöd? *schenkelklopf* also... los ... raus mit der sprache! ich will der film auf dvd ... loooos! ... oder ... svcd is auch ok! hat den jemand?!
  19. garnich wahr krieg ich die sachen immer ... mir wirds ja meist zu teuer!
  20. suuuuper geiler film im übrigen (was nich passt wird passend gemacht) !!! ralf richter rules!
  21. So ... gerade kam mein geeBayter (scheinbar) neuer 200er Kopf an! jetz schaut euch das mal an! Kann das normal sein? die ganze oberfläche an der unterseite des kopfes ist irgendwie "rissig" ! vorallem im brennraum! und an der aussenkante des kopfes! die kühlrippen aber sehen ganz normal und "zuverlässig" aus ... aber was sagen mir die risse da? schaut nich soooo dolle aus irgendwie?! der typ auf ebay sagte zu mir ... von ner neuen MY runtergeschraubt, weil gleich n malle drauf kam! aber ... is die qualität bei piaggio sooooooo gesunken, dass die solche köpfe ausliefern?!?! also gelaufen ist der kopf wohl tatsächlich nicht ... er riecht nicht und weisst auch keine verbrennungsspuren auf! was tun? kann ich dem kopf denn vertrauen???? sagt mal was dazu bitte ... ansonsten bekommt der kerl das ding zurück!
  22. seelenholer ... du fummelst mir auch überall bei egay rein! :grr:
  23. ok...es kam ne antwort ... also ... die party is zumindest im noah gecancelt !!! das noah wurde wohl zu gemacht, wegen "halb illegal" und so! aaaaber die party soll trotzdem stattfinden, und zwar im c22 (ehemaliges limelight) in stuttgart ... am olgaeck (adresse muss ich erst rausfinden)! vermutlich wird sich da dann auch der termin ändern...steht noch nich fest! aaaaber, das mit den flyern is dann wohl hinfällig! ich sach bescheid dann!
  24. was kosten denn die vintagekappen? 45? PRO ??? :haeh:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.