HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
hab den katalooooch leider nich! kannst du das mal scannen bitte?!?! oder irgendwer, der die vintage cd hat!?!? werner ... so wie ich den andre verstanden hab, passt es auch dann nicht, weil die wölbung geringer ist, als die der bremstrommel!
-
Loch hinter dem unteren Lenkkopflager
schuldigung!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
ok, dezember bin ich ´bei!
-
Loch hinter dem unteren Lenkkopflager
uiuiuiiii...ich und blechbatschen...da war ich noch nie gut drin! ich werd mir das mal nochmal genauer anschaun! aber das vom olli hört sich soweit gut an!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
ach gings hier grad um kommende woche, oder um dezember??? kommende woche münchen weiss ich noch nich! und weiss ich wohl auch erst am donnerstag!
-
Loch hinter dem unteren Lenkkopflager
ich lass den koti erstmal so und schau wies aussieht! wenns kacke is , dann kommt n normaler dran! gaffa band hab ich .... aber...ich weiss nich???? machn das alle so????
-
Loch hinter dem unteren Lenkkopflager
hmmmmmm....also klebeband gefällt mir da ja nich wirklich ! da is ja die "öliger lappen version" noch besser find ich ! weiss nich ... klebeband????
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
zum thema kleine quetschfläche passt evtl auch noch dieser kopf hier, den ich jetzt vor dem gsf kopf ne ganze weile gefahren bin und von dem ich aber leider nicht weiss, was das denn für ein kopf ist?! Der vorbeitzer des malle-motors war sich auch nichtmehr ganz sicher ... er meinte er vermutet es ist ein alter taffspeedkopf! auf dem kopf steht eben absolut garnichts, ich weiss also nicht, ob es ein alter pinasco, ein taffi oder ein pm kopf oder was auch immer ist! kann mir einer weiterhelfen? den leistungsunterschied zwischen diesem und dem GSF kopf kann ich leider auch nicht sagen, weil ich gleichzeitig von fuss nach kopfdichtung gewechselt habe !fakt ist, dass der motor so wie er jetzt ist (GSF-Kopf 4.1) um WELTEN besser läuft als zuvor! hier nun der kopf
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
das mit dem ein oder fünf pivo das wird hart mim nop...wobei bier vielleicht ja geht?! liess die mal das Höllenniter-Topic im bla bla durch! hihiiii ... ich sach nur "üüüüääääärgsssAUAAAAAüüüüäääääääääh" und den taxifahrer hör ich auch noch sagen "musse deine kollege kotze????" also ich werd ziemlich sicher vor ort sein, ja! ob mein mädel dabei is, kann ich halt noch nicht sagen! das is auch immer nur sehr kurzfristig absehbar aus bekannten gründen!
-
DOKMA IS WIEDER DAAAAA
JIPPIIIIIE !!!!! wo warst du so lang "Hase" ???? :love: :love: :love: :love:
-
Loch hinter dem unteren Lenkkopflager
So...jetz muss der HDK auch ma wieder ne saublöde frage stellen ... heute geht es um das "Loch" im Rahmen hinter (unterhalb?) der unteren Lenkkopflagers speziell am PX Rahmen! All ihr menschen, die ihr garelli Kotis etc fahrt ... dichtet ihr denn dort ab? und wenn ... wie? Öligen Lappen reinstopfen? da regnets doch rein? ... ich komm auf den gedanken, weil ich folgende kiste aufbauen will, an der der vorbesitzer den T5 Koti fest mit dem rahmen verschraubt hat ... und das ganze ca. 5cm höher, als der Kotflügen orginal hängen würde! Also quasi oberhalb des unteren lenkkopflagers! Das heisst...wenn ich durch den regen fahr, dann kann ich schön das spritzwasser im rahmen sammeln, weils mir zu dem "Loch" in den tunnel läuft! wie am blödsten abdichten??? ich mach morgen mal n bild von "unterm kotflügel" ... falls es von nöten ist! also ... wie abdichten??? hmmmm????
-
Plaste- und Mofaforum schon gecheckt...
BRUDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!!! mich zerreissts gleich !!!!!
-
Hosen runter! Wer hat das MIB Snüff
und was krieg ICH für die "snüffelstück" namensgebung?!?!?!?!? hmpf ! :grr: ich will auch bier ... oder irgendwelche anderen alkoholischen gaytränke!
-
Kann mich nicht entscheiden...
har har har ! floooo .... fläääääxäääääen! .... is halt schade um das geld mit den Siris
-
Für was ist ein Schnellgasgriff gut?
flo ... reissen die züge denn direkt am nippel, oder scheuern die dann echt an dem freisen stück bevors in die hülle geht durch?! ich hatte bei meinen rallys und sprints bis dato noch nie probleme mit durchgescheuerten zügen ... wenn da was war, dann wars meist der nippel, der sich verkantet hatte und nicht mehr mitdrehen konnte und somit abgefatzt ist! ich hab die löcher da ein wenig geöffnet und schau eben immer, dass diese nippel gut laufen und auch ständig etwas unter zug sind, dass sich nichts verkanten kann! aber ich nehm jtzt mal an, das tust du auch!? meinen DO 30er kann ich auch problemlos und ohne umgreifen aufziehn ... nen grösseren gaser hatte ich noch nie ... und demnächst wer ich dann testen, ob ich auch den 30er mikuni aufziehen kann! Ansonsten muss ich mir das da drin in dem scheiss engen lenkkopf mal nochmal genauer anschaun alles, was man da zaubern könnte
-
neuaufbau px
alte zugaussenhülle durchfummeln (geht im normalfall relativ gut) ... wenn das ding durch is ne holzschraube halb reindrehn, kopf abzwicken, abgezwicktes ende die neue aussenzughülle anschrauben und ziehn! so gehts zumindest mit den zugaussenhüllen am einfachsten!
-
Hosen runter! Wer hat das MIB Snüff
bei mir brauchts noch bissi! ... ohne zylinder könnt ichs schonmal testen ... vielleicht!
-
Smoothie...
ich glaub mit 10cm tiefer brauchste nen starr rahmen ala harley ... und nen motor krixte auch nix dolles mehr unter!
-
Wie schaut jetzt die Kulu-Mutter richtig aus?
ich zieh immer beides 60Nm an ... kulu und polrad
-
Für was ist ein Schnellgasgriff gut?
SCK katalog Seite 27 ... Abb.2 ... das müsste er sein!
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
verflucht !!!!!!! ich will aber kein breitreifen vorne ... und gehen tuts ja wegen der gabel und stossdämpfer etc auch schonwieder nicht! SCHEISSE !!!! *heul* die wären sooooo schööööhöööön!
-
Für was ist ein Schnellgasgriff gut?
n bild??? na kann ich machn, aber ihr wisst doch wie die dinger aussehn!? is n silberner senkrechter ... wenn mich nich alles täuscht! ich schau mal bei gelegennheit nach!
-
Wer kennt den Vespa Special Heizer?
ja, aber wenn der grund fürs geld zurückholen vertragsbruch des geschäftspartners is, dann muss ich doch meine kohle wieder holen können!?!?!? so ne scheisse! ich bin echt für selbstjustiz so langsam!
-
schlechte/n/s...
installateurs-atem??? Bier und salami???
-
Für was ist ein Schnellgasgriff gut?
ich hätt hier noch einen neuen schnellgasgriff rumfliegen, falls sowas einer braucht! ich werd das ding denk ich mal nich verbauen! is so n senkrechter glaub ich!?