Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. hab den katalooooch leider nich! kannst du das mal scannen bitte?!?! oder irgendwer, der die vintage cd hat!?!? werner ... so wie ich den andre verstanden hab, passt es auch dann nicht, weil die wölbung geringer ist, als die der bremstrommel!
  2. uiuiuiiii...ich und blechbatschen...da war ich noch nie gut drin! ich werd mir das mal nochmal genauer anschaun! aber das vom olli hört sich soweit gut an!
  3. ach gings hier grad um kommende woche, oder um dezember??? kommende woche münchen weiss ich noch nich! und weiss ich wohl auch erst am donnerstag!
  4. ich lass den koti erstmal so und schau wies aussieht! wenns kacke is , dann kommt n normaler dran! gaffa band hab ich .... aber...ich weiss nich???? machn das alle so????
  5. hmmmmmm....also klebeband gefällt mir da ja nich wirklich ! da is ja die "öliger lappen version" noch besser find ich ! weiss nich ... klebeband????
  6. zum thema kleine quetschfläche passt evtl auch noch dieser kopf hier, den ich jetzt vor dem gsf kopf ne ganze weile gefahren bin und von dem ich aber leider nicht weiss, was das denn für ein kopf ist?! Der vorbeitzer des malle-motors war sich auch nichtmehr ganz sicher ... er meinte er vermutet es ist ein alter taffspeedkopf! auf dem kopf steht eben absolut garnichts, ich weiss also nicht, ob es ein alter pinasco, ein taffi oder ein pm kopf oder was auch immer ist! kann mir einer weiterhelfen? den leistungsunterschied zwischen diesem und dem GSF kopf kann ich leider auch nicht sagen, weil ich gleichzeitig von fuss nach kopfdichtung gewechselt habe !fakt ist, dass der motor so wie er jetzt ist (GSF-Kopf 4.1) um WELTEN besser läuft als zuvor! hier nun der kopf
  7. das mit dem ein oder fünf pivo das wird hart mim nop...wobei bier vielleicht ja geht?! liess die mal das Höllenniter-Topic im bla bla durch! hihiiii ... ich sach nur "üüüüääääärgsssAUAAAAAüüüüäääääääääh" und den taxifahrer hör ich auch noch sagen "musse deine kollege kotze????" also ich werd ziemlich sicher vor ort sein, ja! ob mein mädel dabei is, kann ich halt noch nicht sagen! das is auch immer nur sehr kurzfristig absehbar aus bekannten gründen!
  8. JIPPIIIIIE !!!!! wo warst du so lang "Hase" ???? :love: :love: :love: :love:
  9. So...jetz muss der HDK auch ma wieder ne saublöde frage stellen ... heute geht es um das "Loch" im Rahmen hinter (unterhalb?) der unteren Lenkkopflagers speziell am PX Rahmen! All ihr menschen, die ihr garelli Kotis etc fahrt ... dichtet ihr denn dort ab? und wenn ... wie? Öligen Lappen reinstopfen? da regnets doch rein? ... ich komm auf den gedanken, weil ich folgende kiste aufbauen will, an der der vorbesitzer den T5 Koti fest mit dem rahmen verschraubt hat ... und das ganze ca. 5cm höher, als der Kotflügen orginal hängen würde! Also quasi oberhalb des unteren lenkkopflagers! Das heisst...wenn ich durch den regen fahr, dann kann ich schön das spritzwasser im rahmen sammeln, weils mir zu dem "Loch" in den tunnel läuft! wie am blödsten abdichten??? ich mach morgen mal n bild von "unterm kotflügel" ... falls es von nöten ist! also ... wie abdichten??? hmmmm????
  10. BRUDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!!! mich zerreissts gleich !!!!!
  11. und was krieg ICH für die "snüffelstück" namensgebung?!?!?!?!? hmpf ! :grr: ich will auch bier ... oder irgendwelche anderen alkoholischen gaytränke!
  12. har har har ! floooo .... fläääääxäääääen! .... is halt schade um das geld mit den Siris
  13. flo ... reissen die züge denn direkt am nippel, oder scheuern die dann echt an dem freisen stück bevors in die hülle geht durch?! ich hatte bei meinen rallys und sprints bis dato noch nie probleme mit durchgescheuerten zügen ... wenn da was war, dann wars meist der nippel, der sich verkantet hatte und nicht mehr mitdrehen konnte und somit abgefatzt ist! ich hab die löcher da ein wenig geöffnet und schau eben immer, dass diese nippel gut laufen und auch ständig etwas unter zug sind, dass sich nichts verkanten kann! aber ich nehm jtzt mal an, das tust du auch!? meinen DO 30er kann ich auch problemlos und ohne umgreifen aufziehn ... nen grösseren gaser hatte ich noch nie ... und demnächst wer ich dann testen, ob ich auch den 30er mikuni aufziehen kann! Ansonsten muss ich mir das da drin in dem scheiss engen lenkkopf mal nochmal genauer anschaun alles, was man da zaubern könnte
  14. alte zugaussenhülle durchfummeln (geht im normalfall relativ gut) ... wenn das ding durch is ne holzschraube halb reindrehn, kopf abzwicken, abgezwicktes ende die neue aussenzughülle anschrauben und ziehn! so gehts zumindest mit den zugaussenhüllen am einfachsten!
  15. bei mir brauchts noch bissi! ... ohne zylinder könnt ichs schonmal testen ... vielleicht!
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich glaub mit 10cm tiefer brauchste nen starr rahmen ala harley ... und nen motor krixte auch nix dolles mehr unter!
  17. ich zieh immer beides 60Nm an ... kulu und polrad
  18. SCK katalog Seite 27 ... Abb.2 ... das müsste er sein!
  19. verflucht !!!!!!! ich will aber kein breitreifen vorne ... und gehen tuts ja wegen der gabel und stossdämpfer etc auch schonwieder nicht! SCHEISSE !!!! *heul* die wären sooooo schööööhöööön!
  20. n bild??? na kann ich machn, aber ihr wisst doch wie die dinger aussehn!? is n silberner senkrechter ... wenn mich nich alles täuscht! ich schau mal bei gelegennheit nach!
  21. ja, aber wenn der grund fürs geld zurückholen vertragsbruch des geschäftspartners is, dann muss ich doch meine kohle wieder holen können!?!?!? so ne scheisse! ich bin echt für selbstjustiz so langsam!
  22. installateurs-atem??? Bier und salami???
  23. ich hätt hier noch einen neuen schnellgasgriff rumfliegen, falls sowas einer braucht! ich werd das ding denk ich mal nich verbauen! is so n senkrechter glaub ich!?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.