Jump to content

hotte26

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hotte26

  • Rank
    member
  • Birthday 08/26/1961
  1. Hallo, ich habe noch einen zerlegten Rally 180 Motor liegen. 2 gleiche Hälften---Drehschieber o.k.. Kurbelwelle ohne Spiel Hauptwelle und Tannenbaum Nebenwelle, zerlegt (nicht auf den Bildern= Zylinderkopf Zündgrundplatte mit Lüfterrad Auspuff mit Delle (nicht auf den Bildern), ---Gewinde, soweit ich sehen konnte, alle o.k.--- Fehlteile: Zylinder und Kolben (gefressener Zylinder gibt's mit dazu), Kickstarterwelle und Feder, Schaltraste (vielleicht noch da, muß schaun), Vergaser Bilder kommen heute Abend Preisvorstellung: 330 Euro, Standort Darmstadt, Versand: irgendwas um die 15 Euro
  2. Guden Duden, bin am 22.06. im Dieburger Biergarten auch wieder mit von der Partie. ciao Hotte
  3. Guden, steht der Anrolltermin noch am 1.04.?? Oder wird's übermorgen ausdiskutiert? Bin am Donnerstag um 20.0Uhr im Heist. ciao Hotte
  4. Guden mach 'grad ein Messebaujob, aber wenn es irgend möglich ist, komme ich am 30.03 zum Heist. machts gut. ciao Hotte
  5. Wann treffen wir uns wieder? Am Donnerstag oder nur alle 4 Wochen? Gruß an alle. Hotte
  6. Moin, suche 2 Kleinigkeiten (gebraucht) : Kabelkästchen (hinten auf dem Motor), eine Gepäckfachklappe (PX alt) und einen Spiegelhalter (das 3eckige Teil) für die linke Seite (in Fahrtrichtung) Wenn jemand die ersten beiden Sachen hätte, wäre schon klasse. Danke für Angebote ciao Hotte
  7. Hallo, bin gerade am Aubbauen eines alten rally- Motors. Nehme meine Hauptwelle in die Hand und vergleiche mit der "Bucheli- Reparaturanleitung" Was entdecke ich da: eine Scheibe zwischen Schaltwelle und Führung, Die ich nicht mehr habe. Kann mich noch grob an ein Sicherungsblech erinnern, aber eine Scheibe....? Nehme an, daß es von großer Wichtigkeit ist, wie stark Scheibe + Sicherungsblech sind. Ich bitte die Rallyspezialisten um Aufklärung Vielen Dank Hotte
  8. Moin, möchte in meine Zündung neue Kabel einlöten. Habe welche angeboten bekommen, die 100 Grad aushalten. Ist das ausreichend, oder wirds dort heisser? ciao Hotte
  9. Moin, möchte obiges tauschen. Sollte in gutem Zustand sein. Mein Block ist o.k. ciao hotte
  10. moin, suche obengenanntes.Bei der Kupplung können die Beläge auch 'runter sein. ciao hotte
  11. Hallo, hätte Interesse an der Lussogabel. Wie ist der Zustand? ciao Hotte P.S.: Wo kann ich sie abholen? Komme aus Darmtadt
  12. moin, möchte hier nochmal die Diskussion vom 12. Feb 2005 aufgreifen . Umbau einer Rally 180 auf 12 Volt. Also eine PX 200er Kurbelwelle in ein 180er Rallygehäuse. Die Bearbeitung des Gehäuses auf der Lima- seite habe ich verstanden, aber Kupplungsseitig das Abdrehen der Kurbelwelle habe ich nicht kapiert. Lager und Simmerringe von einer T5 ist richtig?? Zusatz: Könnte ich nicht auch meine Rallykubelwelle abdrehen lassen auf Konusgrösseder 200er Welle. wäre sehr dankbar für eine Antwort. möchte dieses Projekt demnächst angehen. es grüsst der hotte
  13. ich kann zwar nicht in die tabelle 'reinschreiben. ( stell mich wieder an) aber ich bin am dienstag um acht beim heist. mein kumpel volker kommt auch.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.