Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ja, karoo ... das kann ich ... mir waren eben nur die versionen nicht mehr geläufig! problem am messen und selber einrechnen is nur ... dass ich keine welle hab momentan noch, mit der ich das ausprobieren kann?! ich bestell jetz einfach mal "blind" nen 1.1 +1mm ... wird scho passen! ... und noch nen 4.1 und noch nen 4.1 -0,8 für den kodi-fudi Zwittermotor!
  2. ok, also macht dann ein solcher racekopf aufm kodi-motor wenig sinn? aber nur die version 1.1 kann ja auch nich ganz sein, oder? 1.1 +1mm dann?! 13:1 is mir scho bissle arg! ich denke dann also ehr ein 1.1 +? ... scheisse ....warum tun denn die vorherigen seiten des topics bei mir nich????? gibts doch nich! :puke:
  3. wie verhalten sich eigentlich die alu felgen, wenn man mal wieder etwas gewalt anlegen muss beim reifen runterkriegen? ... passen die jetz über so nen 98er stern da, oder nich?
  4. Hallo ... ich blick nimmer durch ... bin verwirrt ... welche Kopfversion brauche ich, wenn ich einen Malossi Langhub RACE Kopf will mit "integrierter Kodi" ? Version 1.1 +1,0mm??? Ich find die Zeichnungen nicht mehr ... irgendwie kommen bei mir grad immer 404 Fehler, wenn ich die vorherigen seiten des topics hier anschauen will ... warum auch immer ... was is am Racekopf noch anders, ausser der verdichtung? die quetschfläche war anders glaub ich! ok, also welche kopf muss ich beim Gravie bestellen, wenn ich n Langhub Malle Race Kopf mit Kodi will?!
  5. brennts bei dir t4? oder was das für n rauch? EDIT: Spinn ich???? Grad eben waren da doch noch Nachtfotos??? Und rauch?!?!? hülfeeeee :plemplem: ... herr doktor ... ich muss wieder in die anstalt !!!!! :plemplem:
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Andre??? Was is nu???? is dat dingens nu vom polnischen lacker zurück?!?! Wenn nicht, glaub ich dein und mein lacker sind zusammen abgehaun...weil meine lackierung is auch noch nich fertig!
  7. ich würde jetz mal sagen ... alle die die ne vergaserklappe im durchstieg haben sind wideframes ... eben alle mit der breiten traverse ... und die gute schöne sprint is nur wirklich ein Largeframer ... T5 Motor passt problemlos ... elektrik anpassen! PX gabel passt "nicht" ... bzw es gibt dann eben probleme mit dem kotflügel...der passt nicht mehr drüber ... is aber auch zig mal schon erläutert im largeframe forum ... ich hab ne PK gabel in der sprint ... passt perfekt ... und ist auch etwas kürzer ... also kommt der roller vorne 2-3cm tiefer ... mit der px gabel 2-3 cm höher >>>> CHOPPER !!!!
  8. ja, is schlau! geht mir ja auch so!
  9. hihii...und bei ebay geht er für 113 weg! cool
  10. jo...dann behalt ma das gute stück!
  11. hättst ja auch bei ebay zuschlagen können ... ich hab die kiste ja gesehn, aber is mir zu weit wech gewesen!
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    "im" oder "mit" zündstoff ... oder "AUF" zündstoff?
  13. wie oben geschrieben ... ein stuffer macht den strömungsgünstigen übergang von rund (Vergaseranschluss) auf eckig (Membran). Hier ist ein bild vom "MIB Snüffelstück" da wo du jetzt reinschaust siehst du sozusagen den Stuffer ... der da mit an das Verbindungsstück "gegossen" ist! isses jetzt klarer geworden?
  14. jo...ich versteh dich ja auch .... aaaaaber .... für die 85? bekommste die FL2 Kulu NAGELNEU vom Rollershop Express über ebay ... und da kannst dir ja prinzipiell sicher sein, dass das ding ok is ! und ein Kollege hat da auch schon eine ersteigert (die sind immer mal wieder drin!) und es war alles ok! also nix für ungut! aber mir is das dann zu teuer, nachdem ich ja eh noch n 23er ritzel bräuchte!
  15. ich glaub in dem fall waren andere "Aluplättchen" gemeint! Der Stuffer macht ja normal nur den strömungsgünstigen übergang von rund auf eckig, und keine wirkliche gemischumlenkung! Ich glaube in dem fall war vom Carsten tatsächlich was anderes gemeint! Nen Stuffer fährt wohl nahezu jeder auf seinem membranmotor ... ?!
  16. naja, also ich denke auch, dass wir aufgrund unserer 4 gänge ehr richtung breutes band gehen sollten! ich werde ja "bald" auch meinen ersten eigenen 200er Mombraner bauen und werde bei dem auf "bandbreite" hinarbeiten! ob das ding dann 22 oder 25 PX hat is mir eigentlich wurscht, solange die kiste 1. tourentauglich bleibt (is grundvorraussetzung bei mir!) und mir meinen standard 4ten ganz zieht! ob ich dann nacher 130 oder 140 oder noch schneller fahre, is mir prinzipiell auch irgendwo egal! klar isses geil, so schnell zufahren, aber ... das is auch immer ne nervliche belastung ...kickt zwar, aber ... immer die angsthand an der kupplung? Bringts eben auch nich auf längeren strecken! deswegen is schon gut, wenn man ne dauerhafte cruising speed von sagen wir 110 -115 hinbekommt und eben die reserven bis 130 oder 140 hat oder so um mal kurz zu überholen oder so! dennoch ... ab 130 wird bei meiner Membraner T5 das vorderrad auch schon ziemlich leicht! ... grundsätzlich habe ich noch deutlich zu wenig verständnis von der ganzen sache was das mit auspuff usw angeht ... wollte dennoch meine meinung mal sagen, dass topleistung nicht alles is ... sondern doch ehr die dauerleistung! oder?
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    kann hier ma jetz nochmal einer alle daten und fakten zusammentragen ... wann genau und wo!? ende mai ... huiiiiii ... das wird knapp ... ich bin wohl bis ende april im Diplomstress ...
  18. bin mir nich sicher wie lange das ein PC Lüfter an so dreckigen und öligen und verstaubten Orten mit macht ...
  19. 85????? also man kann NAGELNEUE FL2 Cosa Kupplungen auf ebay für das geld kaufen! und da ich eh ne 23er brauche, und mir somit noch n ritzel besorgen muss, ist mir das zu teuer! da kauf ich dann lieber ne neue mit 23 Zähnen auf ebay! ... wenn du jetzt gesagt hättest 50 oder 55, dann hätten wir ins geschäft kommen können ... ok, nix für ungut! danke trotzdem!
  20. muuuuhahahaaa ... gerhard ... aber den jaguar aufm koti und das tombstone grabrücklicht lässt du bitte dran! ... ansonsten .... schöööööööööön! und et4 gabel mit allem für 100DM is noch schöner! ... worein kommt die denn dann?
  21. also an ne bajaj passen keine piaggioteile??? oder wie? ... die inder werden kein M7 haben, gell? ... so doof sind nur italiener!
  22. naja...mein 2ter fall den ich grad am laufen habe ist wie in nem anderem topic schonmal angesprochen folgender: Bei dem User paninaroo (Rene Köhn ... Rollerland Lübeck!!!!) habe ich einen PX Lenkkopf mit beden Rohren und kleinteilen für 1? ersteigert! Ich habe (wie ich es IMMER mache!) sofort nach Auktionsende eine email geschrieben und den gesamtbetrag und bankverbindung angefordert....die email kam zurück "host unknown" ich habe es täglich wieder versucht, die email kam jedes mal zurück! Hätte ich es da schon geschnallt, dass es ums Rollerland Lübeck geht, hätte ich da ja angerufen, aber ... irgendwie hab ich das nicht gerafft, bis es mir hier irgendwer sagte! Auf jeden fall kam dann vergangenen Montag (1 Woche nach auktionsende) eine emailANTWORT auf meine Email ... in der er sagte .... "ach, sorry, ich dachte du wärst ein spassbieter gewesen und habe den lenkkopf erneut reingestellt!" ... BITTE???? ... ich sagte ihm, dass er ja mal meine bewertungen anschauen kann und wohl sieht, dass ich KEIN Spassbieter bin! Er meinte, er hätte mir auch versucht emails zu schicken, die auch immer zurückkamen ... komischerweise gabs bei mir aber absolut keine emailstörungen und alles kam an ... also liegt der fehler bei IHM, da er ja auch sagte, er habe etwas probleme mit dem provider! Ok, ich sagte ... dann nimm den lenkkopf eben wieder raus ... da hat ja noch keiner geboten .... 10min später war natürlich von irgendwem ein gebot drauf ... so dass er antworten konnte "geht nicht, is n gebot drauf!" ... dann wollte er mir (weil es mit eigentlich nur auf gas und schaltrohr und die kleinteile ankam!) ein gas und schaltrohr inkl kleinteilen für 8? zuzüglich Porto verticken !!!! Gehts noch???? ich sagte "hallooo? ich hab nen GANZEN lenkkopf bei dir ersteigert für 1? ... wieso sollte ich jetz für die hälfte das 8fache zahlen?" ... dann kam sowas wie "ja, dann halt nicht, dann hast halt pech gehabt! Der Lenkkopf steht eben nichtmehr zum verkauf" und dann sagte ich ... er soll mir eben nen anderen Lenkkopf inkl. den rohren und kleinteilen für den 1en ? verkaufen ... mir doch egal, was das jetz für n lenkkopf ist ... "nein, tue ich nicht!" ... usw usw .... THEATER !!!!!!!!!!!!! Also...die sache is eben, dass er mir das ding nich für einen ? verkaufen will/wollte! Es gibt wohl noch dazu zu sagen, dass ich bis dato noch NIE schlechte erfahrungen mit dem rollerland lübeck gemacht hatte ... im gegenteil! Deshalb schockt mich das umso mehr! Wir stehen derzeit noch in verhandlungen, also könnte sich das noch zum guten wenden....wenn nicht, dann werde ich mich eben an ebay wenden müssen! Für alle, die sich da mal bei Ebay auskotzen müssen ... schaut mal hier http://pages.ebay.de/help/community/investigates.html und ...leute ... es wäre wirklich im sinne des topics, wenn auch wirklich die usernamen der "verbrecher" hier auftauchen! also schaut doch nochmals nach wenns geht!?
  23. richtig luci! mit mir würde er das auch nich machen! aber...vielleicht sollten wir mal n GSF Treffen bei dem vor der hütte machen und dem dann ordentlich die ohren langziehen!
  24. na dann?!
  25. du hast ja geduld ... 2 stunden versucht das ding anzukriegen???? da hätt ich längst blut gekotzt und wär einen trinken gegangen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.