HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HDK, du postest zu viel
wegen mir muss es nich geschlossen werden! is doch intressant mal die meinung der anderen über meine posterei zu hören!
-
HDK, du postest zu viel
eieiei ... so viele honks ... unglaublich! naja...also... allerliebster arne ... dann schau dir doch mal an wo die beiträge mit den smilies sind! in Bla Bla! in der Technik bin ich STETS dabei zu versuchen zu helfen! wenn das als dummgelalle aufgefasst wird mach ich was falsch und halte doch lieder mein maul! und seid mal froh, dass ich im lammy forum nix sage! wo sind wir hier? Kindergarten??? was seid ihr denn eigeltlich alles für mädels! unglaublich! und WENN sich da einer dran stört, dann soll ers mir selber sagen und am besten is gesicht! Aber selbst dazu seid ihr scheinbar zu weak! kommt ma klar! baaaaaaaah .... arne ... ich seh schon, du kennst mich gut und vorallem lange, gell? is klaaaaaaaa!!!! und nochmals ... du kennst mich scheinbar von 2mal sehn schon super gut! so, und jetzt könnt ihr mir mal den schuh aufblasen! euer wunsch sei mir befehl! adeeeeee
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
nachdems in der hölle nich lief ... ... ein MUSS! UDO RULES
-
200er SIP E Pass
daaaaaaaaaaaankääääääääääääääääääääää!!!!
-
PK Gabel für Sprint.. gegen orig. PK Gabel
ich will die scheidenbremse! ... hab keine PK, aber was willste denn für die umgebaute PK haben!??! is das die xl2 mit langem schaft?!
-
Doofe Bilder!
das passiert den lammyfahrern doch immer!
-
Igitt oh Gott
Terror!! Mit unterdrückter Rufnummer auf der Strasse stehn, LuNaCHICK anrufen und des Handy an den Puffpuff halten jaaaaaaaaa! genau !!!! geil !!!!!
-
New Bajaj
hier habt ihr so n 6pack handschuhfach! handschuhfach
-
Igitt oh Gott
das mach ich !!!! ... rollerentführung vortäuschen!
-
Igitt oh Gott
coooooooooooool !!!! 10 Anzeigen! ich lach mich tot! geil! da freu ich mich schon drauf! was ham wir denn gemacht eigentlich!?!? geil
-
Igitt oh Gott
ooooch...jetz tun se mir leid!
-
Igitt oh Gott
der schorsch is dort auch moderator?
-
Igitt oh Gott
mir gefallen die wheelyversuche, der plastikroller im maisfeld mit klemmendem rückwärtsgang und die schlägerei zum schluss am besten! und die musik dazu na klar ! "yo, brother!"
-
Igitt oh Gott
aber irgendwie sindse ja schon süss, die buben, wenn ihr euch den film mal reinzieht! ... jung und leichtsinnig (blödsinnig????)
-
Igitt oh Gott
geil! des video is ja der knaller! ich brech ab! =))))))
-
Igitt oh Gott
hmmmmm...also ich konnt mich jetz nich nochmal anmelden! mit anderer email und so ging nix! gleich "zutritt verwehrt" ... na dann eben nich! :grr:
-
Mir is grad so langweilig...
jo, ich kann halt noch nix definitives sagen jetzt!
-
Igitt oh Gott
und wir hatten nur gutes vor!
-
Igitt oh Gott
geil! au mann! lustig! jetz mal abwarten, die die kröten hier auftauchen!
-
Igitt oh Gott
ja! klar! ne, ich wollt mir bald nen plastikroller kaufen und mich eben mal impformieren!
-
Igitt oh Gott
mir hat der böse admin nochnichmal ne verwarnung ausgesprochen und keine email gayschickt!
-
Igitt oh Gott
geil! ich meld mich halt nochmal an! geht ja , wenn er nich über IPs sperrt!
-
Igitt oh Gott
poste mal einer bitte die antworten! kann ja jetz nichmal mehr lesen, was die honks gesagt ham!
-
Igitt oh Gott
kaum zu glauben ... ich auch ... bin schon raus!! hab ja noch garnix gesagt, ausser dass bei dem tupperdöschen nix geht! ... cool
-
Igitt oh Gott
geiles bild *totlach