Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. kömmer machn...ich weiss noch nich 100pro wie und wann! wollte mit Katrin gehn evtl ... nur wann die wach is is fraglich!
  2. ja, aber alles in den 3ten stock schleppen is nich so geil! muss eben zu meinen ellis auswandern immer! aber auch da is grad die werkstatt gut benutzt von meim dad und hausumbau und so!
  3. keine zeit! ich geh morgen! heute schrauben, fräsen, putzen und aufräumen ... in der bude
  4. SIM-SALA-BIM und schon ist aus dem bösen ! ist es eine schöne 1 geworden! daaaaaankääääääääääääääääää
  5. so ... der donnerschwanz is auch angemeldet!
  6. extra wieder für den blindfisch red polo, der wohl nich richtig lesen kann! die nummer ist 0711/6645650!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: ...also manchmal mach ich mir echt gedanken prolo!
  7. bin ich doch dabei! gestern, heute, andauernd! ausserdem kommen irgendwie grad kaum noch spannende fragen! so fragen des niveaus "geht die schraube links oder rechtsrum auf" sind fad und teilweise ja unnötig! hab auch schon viel blödes zeugs gefragt und wer das auch weiterhin tun, aber ... was da so teilweise kommt, also .... :grr: und dann lieber schrauben! trotzdem , das problem der unbeheizeten garage ohne strom rückt näher und näher!
  8. Und natürlich Samstag Reutlingen ja, alex ... dann kannste direkt liegenbleiben, den freitag durchpennen und samstag weiter!
  9. scheisse ... das sollte im Topicnamen natürlich ne 1 sein und kein "!" ...irgendwas is ja immer
  10. ein studienkollege von mir geht aus seiner Wohnung raus! Wer braucht ne Bude in Stuttgart!?!? Idealerweise sollte das Mietverhältnis am 1. November beginnen. Für die folgende Wohnung wird ein/e Nachmieter(in) gesucht: Stuttgart West, Rotenwaldstr.: 1-Zimmer Wohnung, Erdgeschoss, ca. 30 qm, Küche, Bad mit Badewanne, DSL und Kabel-TV möglich, 3 min von S-Bahn Haltestelle Schwabstr. entfernt, 1 min von Bushaltestelle Seyfferstr. (Linie 44) entfernt. Kosten: 320 Euro warm exclusive Strom und Gas Wer Interesse hat meldet sich unter 0711/6645650 bei ihm
  11. bilder? PM evo? wie alt? 220 is bissi viel, oder?
  12. ham wir hier doch schon mehrmals diskutiert! LAUT SIP isser GENAU aufn malle abgaystimmt! ...kammer sich streiten drüber!
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    ...das mim haaaaandschuuuuuuuuuhfaaaaaaaach war doch auch n witz ... mensch! :grr:
  14. tja...und somit wäre dieses topic auch schon wieder eine seite lang verschissen!
  15. schorschi ... ich glaub ich würde das ding nich an ne PX machen ... an was schöööööhöööönes allllllltes! kommt besser glaub ich!
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    ey, aber ein vorteil hat das ding .... DA PASST N SIXPACK INS HANDSCHUHFACH !!!! EINFACH SO !!! SCHAUT MAL !!!!!
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    muhahaaaaa .... 55 miles ... süss! und HÄSSLICH das ding! buuuaaaaah !!! :plemplem: :puke: :puke: :puke:
  18. der slushy pennt dann um die ecke wieder ein! also ich kann definitiv nicht! sorry!
  19. ich hab heut auch fast n ganzen tag geschraubt! ich machs wieder gut!
  20. so...ich hab heute die hure rausgefräst! mal ein bild der zwischenbilanz! wenn der ring nur noch ganz hauch dünn ist, dann mit nem hartholz etc dazwischen nen klapps verpassen und plupp draussen! aber...ich hab 2 fräser geschrottet dabei! hatte nur noch billigscheisse da! hab genau an der ölbohrung gefräst, weil man da ja dann bis in die kante kann! nur so als tip, herr nachbar spark
  21. ich geb ALLES! krieg ich dann bisschen geld von euch, damit ich mein winterprojekt bezahlen kann!?
  22. wer isn nu jonnybegod? :plemplem: auch stuttgarter?!?! ich kann am 1. nich ! ... menno!
  23. heilbronn ... die stadt mit den meisten flitzpiepen *duck* und russen! ... HAWAIIIIIIIVIERTEL !!!!
  24. kaputtgehn KANN ja nix! wie auch! entweder leuchtet halt s fernlicht wenn der schalter oben is, oder wenn er unten is! is doch völlig egal! ... also mir zumindest!
  25. jaja ... is cool! mach da mal am WE!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.