HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Mir is grad so langweilig...
kömmer machn...ich weiss noch nich 100pro wie und wann! wollte mit Katrin gehn evtl ... nur wann die wach is is fraglich!
-
A NEW GOD IS BORN
ja, aber alles in den 3ten stock schleppen is nich so geil! muss eben zu meinen ellis auswandern immer! aber auch da is grad die werkstatt gut benutzt von meim dad und hausumbau und so!
-
Mir is grad so langweilig...
keine zeit! ich geh morgen! heute schrauben, fräsen, putzen und aufräumen ... in der bude
-
1-Zi-Wohnung in Stuttgart
SIM-SALA-BIM und schon ist aus dem bösen ! ist es eine schöne 1 geworden! daaaaaankääääääääääääääääää
-
Igitt oh Gott
so ... der donnerschwanz is auch angemeldet!
-
1-Zi-Wohnung in Stuttgart
extra wieder für den blindfisch red polo, der wohl nich richtig lesen kann! die nummer ist 0711/6645650!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: ...also manchmal mach ich mir echt gedanken prolo!
-
A NEW GOD IS BORN
bin ich doch dabei! gestern, heute, andauernd! ausserdem kommen irgendwie grad kaum noch spannende fragen! so fragen des niveaus "geht die schraube links oder rechtsrum auf" sind fad und teilweise ja unnötig! hab auch schon viel blödes zeugs gefragt und wer das auch weiterhin tun, aber ... was da so teilweise kommt, also .... :grr: und dann lieber schrauben! trotzdem , das problem der unbeheizeten garage ohne strom rückt näher und näher!
-
-----> STUTTGART <-----
Und natürlich Samstag Reutlingen ja, alex ... dann kannste direkt liegenbleiben, den freitag durchpennen und samstag weiter!
-
1-Zi-Wohnung in Stuttgart
scheisse ... das sollte im Topicnamen natürlich ne 1 sein und kein "!" ...irgendwas is ja immer
-
1-Zi-Wohnung in Stuttgart
ein studienkollege von mir geht aus seiner Wohnung raus! Wer braucht ne Bude in Stuttgart!?!? Idealerweise sollte das Mietverhältnis am 1. November beginnen. Für die folgende Wohnung wird ein/e Nachmieter(in) gesucht: Stuttgart West, Rotenwaldstr.: 1-Zimmer Wohnung, Erdgeschoss, ca. 30 qm, Küche, Bad mit Badewanne, DSL und Kabel-TV möglich, 3 min von S-Bahn Haltestelle Schwabstr. entfernt, 1 min von Bushaltestelle Seyfferstr. (Linie 44) entfernt. Kosten: 320 Euro warm exclusive Strom und Gas Wer Interesse hat meldet sich unter 0711/6645650 bei ihm
-
PM für PX200
bilder? PM evo? wie alt? 220 is bissi viel, oder?
-
Sip-Performance T5 Edelstahl Hochglanz NEU
ham wir hier doch schon mehrmals diskutiert! LAUT SIP isser GENAU aufn malle abgaystimmt! ...kammer sich streiten drüber!
-
New Bajaj
...das mim haaaaandschuuuuuuuuuhfaaaaaaaach war doch auch n witz ... mensch! :grr:
-
Bilder von Treffen und Rollern
tja...und somit wäre dieses topic auch schon wieder eine seite lang verschissen!
-
Wie viele Gespann Fahrer versammeln sich im Forum?
HerrDerKolbenringe antwortete auf pooh's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneschorschi ... ich glaub ich würde das ding nich an ne PX machen ... an was schöööööhöööönes allllllltes! kommt besser glaub ich!
-
New Bajaj
ey, aber ein vorteil hat das ding .... DA PASST N SIXPACK INS HANDSCHUHFACH !!!! EINFACH SO !!! SCHAUT MAL !!!!!
-
New Bajaj
muhahaaaaa .... 55 miles ... süss! und HÄSSLICH das ding! buuuaaaaah !!! :plemplem: :puke: :puke: :puke:
-
-----> STUTTGART <-----
der slushy pennt dann um die ecke wieder ein! also ich kann definitiv nicht! sorry!
-
A NEW GOD IS BORN
ich hab heut auch fast n ganzen tag geschraubt! ich machs wieder gut!
-
Großes Limalager
so...ich hab heute die hure rausgefräst! mal ein bild der zwischenbilanz! wenn der ring nur noch ganz hauch dünn ist, dann mit nem hartholz etc dazwischen nen klapps verpassen und plupp draussen! aber...ich hab 2 fräser geschrottet dabei! hatte nur noch billigscheisse da! hab genau an der ölbohrung gefräst, weil man da ja dann bis in die kante kann! nur so als tip, herr nachbar spark
-
A NEW GOD IS BORN
ich geb ALLES! krieg ich dann bisschen geld von euch, damit ich mein winterprojekt bezahlen kann!?
-
-----> STUTTGART <-----
wer isn nu jonnybegod? :plemplem: auch stuttgarter?!?! ich kann am 1. nich ! ... menno!
-
"wer wohnt wo"-Landkarte
heilbronn ... die stadt mit den meisten flitzpiepen *duck* und russen! ... HAWAIIIIIIIVIERTEL !!!!
-
H4 Klarglasscheinwerfer
kaputtgehn KANN ja nix! wie auch! entweder leuchtet halt s fernlicht wenn der schalter oben is, oder wenn er unten is! is doch völlig egal! ... also mir zumindest!
-
200er SIP E Pass
jaja ... is cool! mach da mal am WE!