Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. 80er motor mit membran ... jippiiiie ... das lohnt richtig!
  2. schmeiss doch den scheiss 80er motor endlich weg! was willstn damit?!!? müll !!!
  3. was isn das dann für ne felge?! ne breite px und breite cosahälfte?!?!? oder was!?
  4. hä??? aber die schrauben stehn doch garnich ins kurbelgehäuse ... bzw die löcher gehn ja wohl nich durch!?!?!? :plemplem: Ne die gehen natürlich nicht durch, aber das Gewinde hat eben nur eine bestimmte Länge... und die Lusso-Schrauben sind zu lang! ja, is soweit klar ... aber wieso soll dann die welle klemmen???? :plemplem: steh ich aufm schlauch!?!?
  5. die fertigen des abends v.l.n.r. surf-django,slushpuppy (Rekordhalter),nop aka kotzmaschine,px150
  6. slush ... ich mach mir in die hoooooooooooooooooooooose
  7. ... ich bepiss mich! ... aber die Absinth kur kam glaub vom px150 ...
  8. ZU DEM NOCH DER ZYLINDER FEHLT !!!! ... beweg dein Arsch Dominik !!!
  9. hä??? aber die schrauben stehn doch garnich ins kurbelgehäuse ... bzw die löcher gehn ja wohl nich durch!?!?!? :plemplem:
  10. bilder eben HIER andere gibts (bisher) noch nich! das is alles was ich gemacht hab....leider!
  11. lach...jaja! klar! ... du hast gesagt, dass du bleiben willst! ... bei -100° draussen
  12. aaaaaaaaaaaaah NEIN !!! warum war ich da schon weg?!?!?!? NOP ... du bist schuld, dass wir jetz keine Tittenfotos haben!
  13. tja ... so isser halt
  14. da is nix aufgeschweisst! die fläche dürften so ca 950mm² sein...gefahren wird ein 30er TMX ... und ich hab den einlass ja nur nochmal überarbeitet! die vorarbeit kommt vom radiergummientchen! is ja sein alter motor! T5-Langhuber
  15. noch nich! ... das eine ist das stehbolzen loch, das andere das wannenloch! aber ich werds wohl noch zubasteln , oder einfach schraube mit dirko rein und gut!
  16. ja, denke da bin ich dabei! ... cool !
  17. stimmt... hdk... wo war das koks für arme? das hab ich zuhause getrunken schon! 3 oder 4 stück ... nich so arg viel!
  18. EDIT ... nich wichtig!
  19. schade !!!! liese sich gut verkaufen bestimmt! ...die bilder!
  20. doch, der WW und der stefan 71 ham immerhin die puperze präsentiert! ... foto war zu langsam! klingelfee....weisst du was mir einfällt???? ihr habt mir garkein einzigen von den 1-5 caiphis ausgegeben !!! ich bin zutiefst beleidigt jetzt !!!!! ....ecuh such ich nochmal n hotel :grr:
  21. hier is n bild von meinem....is aber erstens T5 und zweitens noch nich die endversion! von der grösse her zwar schon, aber....feinarbeiten kommen noch! besseres bild hab ich grad nich!
  22. klingelschnuffi ... welcher der vielen netten jungen männer denn? die geschichte in kurzversion vom slushy is ja der ABSOLUTE KNALLER!!!! Nop ... du bist raus aus der nummer "gespött des niters" ... ich lach mich echt tot! Slushy ... wo biste denn!?!? sags uns allen in allen einzelheiten!!!! mein kumpel (surf django) hat auch kein plan mehr von nix hat er mir vorhin am telefon erzählt! ... au mann!
  23. stimmt!!!!! wo war der eigentlich?!?!?!?!?
  24. gottseidank liesst die hier nich mit, gell?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.