HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Riffelbleche...
wo gibts denn "schwarzes" riffelblech?! such ich schon länger, find aber keins!
-
Aktenzeichen XY ungelöst....
ich hab da nich so das riesen problem mit, wenn einer meine frau anbaggert! nur wenn man das dann zu demjenigen sagt so "hallo? kannst du sie bitte in ruhe lassen und aufhören sie ANZUFASSEN? Das is meine Freundin!!!!! Also lass es bitte!!!!" und er einem erwiedert "na und? is mir doch egal!" ... dann kann ich echt ungemütlich werden! naja...der typ is eh gestraft mit sich selbst, weil NOCH SCHWULER kammer sich garnich bewegen und tun! der is bei den GAYLORDS wohl besser aufgayhoben!
-
Unter einem schlechten Stern
ok...nochmal grösser ... extra für dich :
-
wo ist dokma abgeblieben?
uiuiuii....dokmaaaaa....kommschonlos!!!!!
-
Aktenzeichen XY ungelöst....
JA !!!! hab ich vergessen dazu zu sagen !!!! der vespa54 is SUPER OK! und da isses auch nur n spass ... beim anderen ASSI allerdings hat der spass n loch !!!!
-
Unter einem schlechten Stern
alles noch beim lacken! verrückt????? :plemplem: die sprint ... da fliesst mein herzblut drin!
-
Aktenzeichen XY ungelöst....
AAAAAAAARGSSSSSSS!!!!! assi.jpg is einfach der grösste ASSI und WIXER! hab jetz echt kein bock das alles nochmal aufzukochen, sonst koch ich nur auch wieder und muss dem echt mal noch n hals abdrehn !!!!!! :veryangry: :veryangry: :veryangry: kurzfassung: assi hat penetranter die falschen leute weiblichen geschlechts angemacht und nach MEHRFACHER bitte dies zu unterlassen noch ne saublöde fresse gehabt! .... und ne menge glück, dass er nich den ganzen rollsplitt der auf der tanzfläche fressen musste! reicht das?!?!!?? so, und jetz is gut! und der assi_1.jpg is der v54 ... der wollte das selber so, auch wenn ers mir jetz nimmer glaubt! aber in achern hat er sichs gewünscht!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
endlich mal kennenlernen, gell?
-
nächste Woche Tübingen?
wenn ich bis dahin meine backen wieder vom lacken zurück hab ja ... hatte gestern schon stress mit der "rennleitung" wegen "ohne backen fahren" ... "da kann ja einer IN DEN MOTOR FALLEN!" hiess es ! wegen 2.nov weiss ich noch nix genaues! aber...mit so suffköppen wie euch geh ich eh nimmer weg ... wo die hälfte vorm arbeitsamt oder vor der haustür pennt!
-
Prob nach dem Ölpumpenausbau ...
sieht grob aus wie n schraubendreher mit vorne z.B. 1/4zoll aufnahme für allerlei bits und aufsätze! man haut dann bei dem ding hinten drauf und beim draufhaun dreht sich der aufsatz vorne eben ein mini stück!
-
Vollwangenlanghub>Schamlippenwelle
kannst du mir genauer erklären, was du mit fasette machen meinst!? diese dichtlippe is klar, aber was meinst du mit fasette? steh grad aufm schlauch
-
Prob nach dem Ölpumpenausbau ...
jep...sowas taucht auch! hab ich auch sowas! allerdings is meiner absolut scheisse und so grosse sachen sind damit nich zu machen! da dreht die "ratsche" innen durch! so is das mit billigwerkzeug! ich weiss schon, warum ich normalerweise 5? mehr ausgeb für werkzeug! muss mir da auch mal nach nem besseren schaun!
-
Prob nach dem Ölpumpenausbau ...
die kronmuttern können auch echt die letzten Huren sein! ... am besten BEVOR DAS DING GESCHROTTET IST(!!!!) entweder zu zweit so dass einer sich quasi genau 90° von oben auf die Ratsche "lehnt" und ein anderer quasi nen schlagschrauber immitiert und kurze präzise schläge auf den ratschenhebel gibt! oder gleich zu jemandem, der n schlagschrauber hat!
-
Höllennighter
tentoxa...ja, musste sein! ich habs im "M" Mode gemacht ... und da die belichtung auf glaub 1/25 oder so stehn gehabt! ich muss mal nachlesen! keine ahnung!
-
Radkappe
dann is eben indisch! mir doch egal! :grr:
-
Höllennighter
gibt glaub keine mehr ... weil ich hab nich mehr gemacht, der nop hat aufm klo geschlafen, der robin k hatte leere batterien und der slushy hat vorm arbeitsamt geschlafen! ich muss mal schaun, was mein kollege "aleks" noch fabriziert hat!
- Radkappe
-
Karren
die VNB1T gefällt mir! nett nett!
-
Radkappe
dann erklär mir mal einer von euch pappnasen, warum da n PIAGGIOOOOOOOO ZEICHEN drauf is, wenns doch indisch is ... und innen steht sogar "made in Italy" !
-
PK oder PX ?
wieso mir gefallen??? ...muss doch dir gefallen!? ...und wieso meister? ... hab ich das jetz falsch verstanden, oder wie? also ich fahr in meiner sprint ne PK gabel mit lussobremstrommel und bremse eben! kann dir ja n bild zeigen! aber sieht ja nich anders aus !
-
PK oder PX ?
passt alles problemlos! musst nur evtl den stossdämpfer eben anpassen (langlöcher) ! und ne PK Trommel auf nem Oldie zu fahren sieht bockschwul aus! :puke:
-
Vollwangenlanghub>Schamlippenwelle
naja...mega einlass bringt da eben auch nich wirklich was, wenns gemisch nich an den wangen vorbeikommt! oder eben zuwenig! aber die vom teasy sind doch glaub ich auch schon angefast???? oder????
-
Vollwangenlanghub>Schamlippenwelle
*gleichzeitigpost*
-
Vollwangenlanghub>Schamlippenwelle
so ne vollwange wird normalerweise dann nur angefast ... bei mittigem einlass eben die beiden wangen an der innenseite, ansonsten bei MRB etc eben die einlasswange! und gut is!
-
Höllennighter
garnich wahr!!! da sind voll viele belichtungs-LSD-Fehler drin! ich muss nun doch echt eeeendlich mal die anleitung zu dem ding lesen! ich hab da irgendwas verstellt und weiss aber nich was und wo .... weil anfangs hat das ding solche effekte nich gemacht! und da ich vom fotografieren so viel plan wie du vom frauen angraben hab.... .... kommt halt sowas raus .... manchmal!