HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Vespa Fahrer
har har har .... das stimmt! und deine "nicht-roller-fahrenden" Kumpels etc. wundern sich immer was du da tust!
-
Lambretta is back!
Lambretta (innocenti?!) hat doch sowieso schon so n plastikroller gebaut, oder!? der sah so "honda lead" mässig aus!?
-
Vespa Fahrer
:love: kein witz ... wenns das geben würde, würd ichs mir kaufen! am liebsten dann "Marke TTS" ... auch wenn TTS kein dolles öl is , es riecht mit abstand am GEILSTEN! :love:
-
Vespa-Teile neu
das Schlitzrohr ... ist das so ein dickes chromschlitzrohr oder das "dünne" alu!? was soll das kosten!?
-
t5 motor
zusammen 60? auf so preistreiber käse hab ich jetz aber kein bock!
-
gepanschtes Benzin?
Erste Serie hört sich immer auf den ersten blick so "positiv" an! ... aber plastik erste serie!?
-
wie schaut eure werkstatt aus?
merci ... bei mir hat wohl gestern die suche gesponnen :plemplem: da kamen keine ergebnisse ... aber auch keine ansage mit "keine ergebnisse" sondern einfach die kopfzeile und dann nix mehr! danke
-
t5 köpfe
ja, also, dann gib eben her die email ... :grr: ... faules pack! aber...ich kann keine sonderlich schnelle bearbeitung versprechen! 57? + Porto? Wie solln wir das dann machn? ihr überweist mir alle die kohle und ich dann ihm? oder alle gleich ihm alleine? was kost n das gebühren nach italien überweisen?!
-
wie schaut eure werkstatt aus?
aber war da nich die modifizierte version vom gravie online? ich dachte ...
-
wie schaut eure werkstatt aus?
gravie ... bin ich blind? ich find den link zum download deines hebebühnenplans nimmer ... kannst nochma posten bitte?
-
Blinkrelais 6 V für 12 Blinker
12 Blinker???? ... bist du n "Super-Mod" ??? ...so nach dem motto "blinker statt spiegel!" !? also ... die blinkerdosen sind bimetallschalter und machen oftmals solche faxen wie bei dir jetzt! is auch spannungsabhängig, ja! ma am netzgerät testen! ps: ...gruss auch vom nop an den supermod
-
Das Chaos...
har har har ... und die Mallorca-Proll-Bierabsauganlagenplastikmütze aufm regal! ...und n ikeeeaaaateppich
-
digitaler drehzahlmesser....
na die taster nach aussen legen ?! is eh klar, will ich auch machen! und dann vermutlich an den blinkerschalter mit minitastern
-
Alfa Romeo 147 GTA...
18liter? :plemplem: ...das solche autos noch gebaut werden bei den spritpreisen fass ich nich! ich bleib bei meinen TDIs da braucht KEINER über 10liter
-
Juhuuuu
ich hoff du bist zum Burger King gefahren und hast dir endlich so ne rote nase gekauft um die bilder hier zu posten?!?!? :grr:
-
Super Sprint V5SS1T abzugeben(ohne Motor)
welcher Olli? ich????
-
digitaler drehzahlmesser....
- Malossi 172 T5
ja, und jetz gehste dein zimmer aufräumen! Sonst gibts heute abend KEINE gutenachtgeschichte !!!!- Übel zugerichtete Teile
Flo ... aua!- Super Sprint V5SS1T abzugeben(ohne Motor)
*heul* ... auch will!- Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
grad gelesen, sorry!- Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
also ... ein so n halter an mich bidde! ich werd später mal meinen losen sprintlenker suchen und den mir aufn schreibtisch legen ... dann vergess ichs nich wieder den zu vermessen!- SCHRAUBERWELTEN
sondern???- t5 motor
joerg ... was is nu mim paketpreis für welle+leo!?- Edelstahlschlitzrohr für Rally
also wenn da irgendwer bestellt ... ich hätte dann auch gern mal ein so n edelstahlschlitzrohr ... evtl sogar 2 - Malossi 172 T5
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung