Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf Jesus's Thema in Blabla
    har har har .... das stimmt! und deine "nicht-roller-fahrenden" Kumpels etc. wundern sich immer was du da tust!
  2. Lambretta (innocenti?!) hat doch sowieso schon so n plastikroller gebaut, oder!? der sah so "honda lead" mässig aus!?
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf Jesus's Thema in Blabla
    :love: kein witz ... wenns das geben würde, würd ichs mir kaufen! am liebsten dann "Marke TTS" ... auch wenn TTS kein dolles öl is , es riecht mit abstand am GEILSTEN! :love:
  4. das Schlitzrohr ... ist das so ein dickes chromschlitzrohr oder das "dünne" alu!? was soll das kosten!?
  5. zusammen 60? auf so preistreiber käse hab ich jetz aber kein bock!
  6. Erste Serie hört sich immer auf den ersten blick so "positiv" an! ... aber plastik erste serie!?
  7. merci ... bei mir hat wohl gestern die suche gesponnen :plemplem: da kamen keine ergebnisse ... aber auch keine ansage mit "keine ergebnisse" sondern einfach die kopfzeile und dann nix mehr! danke
  8. ja, also, dann gib eben her die email ... :grr: ... faules pack! aber...ich kann keine sonderlich schnelle bearbeitung versprechen! 57? + Porto? Wie solln wir das dann machn? ihr überweist mir alle die kohle und ich dann ihm? oder alle gleich ihm alleine? was kost n das gebühren nach italien überweisen?!
  9. aber war da nich die modifizierte version vom gravie online? ich dachte ...
  10. gravie ... bin ich blind? ich find den link zum download deines hebebühnenplans nimmer ... kannst nochma posten bitte?
  11. 12 Blinker???? ... bist du n "Super-Mod" ??? ...so nach dem motto "blinker statt spiegel!" !? also ... die blinkerdosen sind bimetallschalter und machen oftmals solche faxen wie bei dir jetzt! is auch spannungsabhängig, ja! ma am netzgerät testen! ps: ...gruss auch vom nop an den supermod
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    har har har ... und die Mallorca-Proll-Bierabsauganlagenplastikmütze aufm regal! ...und n ikeeeaaaateppich
  13. na die taster nach aussen legen ?! is eh klar, will ich auch machen! und dann vermutlich an den blinkerschalter mit minitastern
  14. 18liter? :plemplem: ...das solche autos noch gebaut werden bei den spritpreisen fass ich nich! ich bleib bei meinen TDIs da braucht KEINER über 10liter
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    ich hoff du bist zum Burger King gefahren und hast dir endlich so ne rote nase gekauft um die bilder hier zu posten?!?!? :grr:
  16. ja, und jetz gehste dein zimmer aufräumen! Sonst gibts heute abend KEINE gutenachtgeschichte !!!!
  17. Flo ... aua!
  18. also ... ein so n halter an mich bidde! ich werd später mal meinen losen sprintlenker suchen und den mir aufn schreibtisch legen ... dann vergess ichs nich wieder den zu vermessen!
  19. sondern???
  20. joerg ... was is nu mim paketpreis für welle+leo!?
  21. also wenn da irgendwer bestellt ... ich hätte dann auch gern mal ein so n edelstahlschlitzrohr ... evtl sogar 2

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.