HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Reifen
das heisst REinforced = verstärkt und hat nix mit regen zutun ... also auch nix mit "weatherman"
-
gummiverbindungsschlauch zum rahmen
denn lass ma sehn, wassu da gebastelt hast!
-
Karren
cool...aber das orange und gelb hätten dann auch noch met. sein dürfen
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
gravie ... der lenker is heute an dich raus! is eben noch genauso zusammen wie ich ihn bekommen hab also nich erschrecken!
-
Mir is grad so langweilig...
sowas gibts nich ... weil "irgendwas is ja immer!" ... aber im normalfall beschränkt sich sowas ja auch auf kleinere schäden wie gerissene züge oder reifenwechsel etc und nich gleich immer so kostspielige sachen wie 2002 und vorallem nich ALLES AUF EINMAL!!!!! Dokma ... krankheitstour ... hmpf! kann ja ich nix für! aber....wird schon wird schon
-
Karren
hui...wasn das für ne "grundfarbe" ... das sieht so "gebürstet" aus?
-
Powerfeilen
axo ... ja ... wohl nich! ... trotzdem ... durchs GSF wird man irgendwie "faul" und lässt viel andere machen .... das muss sich auch wieder ändern! "problem" is eben, dass ich all die sachen wie den pumpenhalter etc so niemals hinbekommen hätte, weil einfach die technischen möglichkeiten fehlen *rausred* !
-
t5 köpfe
super, danke roteT5! D.h. 6x1,3kg=7,8kg! also wird wohl der versand 50? kosten, wenn ich das richtig verstanden habe? d.h. 57? + 8,33? + ???? (überweisungsgebühr) + "bonus für Angelo fürs organisieren" ... da sind wir locker bei 70-75? pro kopf! :plemplem: :haeh:
-
t5 köpfe
Hallo??????? könnt ihr nu alle mal sagen, ob das ok geht mit dem Preis, der wohl eben doch teurer als erwartet wird!? Und kann ma einer ne T5 kopf wiegen???? ich hab keine so ne waage! damit ich dem Kerl da mal bescheid geben kann?!?!?! :grr:
-
Mir is grad so langweilig...
das ging alllllll die jahre davor ja auch, weshalb sollte es jetz nichmehr gehn?!?! das letzte pech jahr hat die patzer für die nächsten 5jahre gedeckt! ... und die arschkarte is weitergegeben ... polo...bist du dir so sicher, dass ich dir die nich untergejubelt hab????
-
Powerfeilen
... du meinst weil ich in letzter zeit so arg zum "machen lassen" statt zum "selber machen" tendiere? hast ja recht! ...aber alles wird gut! ... und kommenden sommer gibts genug zu tun!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
ne, habs nichmehr geschafft! verpackt isser aber ... ich denk ich schaffs morgen dann ... wenn da die postannahmestelle offen hat?! keine sorge .... wird wird
-
Mir is grad so langweilig...
naja ... wie mans nimmt ... die herren in grün sagen immer "ZUUUU LAAAAUUUUT" ! vielleicht bin ich da auch immer brav dran vobei ... keine ahnung! ich war jetz insgesamt 2stunden fahrn, davon gut ne stunde durch stuttgart!
-
t5 motor
na wenns zum leo-wellen-hauben-deal kommt scho!
-
Zweitakter Zulassungen in Deutschland
ich hab doch gesacht ich mach eins auf?
-
JL righthand für die T5
der unterscheidet sich doch 100pro wieder nur am krümmer und eben am flasch vom 200er, oder?
-
Mir is grad so langweilig...
args !!!! Phipps ... du bist auch rumgedonnert? scheisse! ... ich bin kreuz und quer durch stuttgart gefahren und an der suit auch vorbei (gehört prolo? ) hab aber NIEMAND gesehn! noch nichma plastik zum jagen! tolle wurst! nur so streetfighter motorrad fuzzis ... und mit denen mach n rennen ja kein spass ... da gewinnt man immer ! Wetter is geil und kalt isses auch nich! ich bin dann noch über die fildern geballert ... :love: :love: :love: ...haaaaaaaaaaach watt schööööööööön! und jetz is der tank leer die schlampe säuft eindeutig zuviiiiiiiiiiel!
-
SCHRAUBERWELTEN
das is meine "schraubergarage" ... meine "lagergarage" kann ich keinem zumuten! Hier mal 5 von 7 sollern ... da sollte dringend ma wieder aufgeräumt werden
-
Alfa Romeo 147 GTA...
grad auf der "rollerausfahrt" gesehn! :love: :love: ...aber warum kommt man auf die idee da SO n nummernschild hin zu machen???????? :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
t5 motor
jjöööööööaaag .... hast du noch ne T5 Züllindääärhaubää?
-
JL righthand für die T5
ein versuch den auf der t5 auszutesten is es allemal wert! nur ... wenn das ding erst gekauft werden muss und dann doch nix is?! das is eben blöd! aber kauf du nur und leih mir dann zum test aus ... wenn das dingens taucht auf meinem motor, dann kauf ich dir den ab oder mir eben auch einen!
-
Vergaser passt nedd auf MRB-Stutzen
uuiiii...da bin ich ma gespannt ob das auf meiner pfümpf mit orginal MRB und snüffelstück dann passt?!
-
Vollwange contra Schami
jep ... versuch macht kluch!
-
Mir is grad so langweilig...
polo????
-
Red Nose Day
hääää???? ooooops ... die sind ja garnimmer online?! was is da passiert???? :plemplem: is auf jeden fall keine absicht! i´ll fix that! aber immerhin gibts von mir schon genug!