HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Skeletons in the Closet
:grr: momentma ... puff und tittenclub is zweierlei, oder?
-
Skeletons in the Closet
Rod! :love: kolleeeeege :love:
-
Skeletons in the Closet
also ich war da mal mit meinen kollegen drin (im winks) nachm weihnachtsmarkt auf dem wir jeden glühweinstand angetestet hatten und danach auf 2-3 Long Island Iceteas im Tü8 waren :plemplem: ... und da wars extrem lustig im tittenclub! ... bis wir dann mit albanern da drin stress gekriegt hatten, weil 1. die puppen alle nur bei uns getanzt haben, weil wir am lautesten waren 2.der surf-django der macker raushängen liess und selber aufn laufsteg is zum "tanzen" und 3. dem dritten im bunde ausversehn asche von der kippe auf die 2873462846DM teure schnellfickerhose vom chefalbaner gefallen is .... dann mussten/wollten/sollten wir gehn!
-
LH-Welle
daran halten die sich ja bis heute!
-
Piercings
undeutlich essen???? dann versteh ich auch
-
Vega Beinschild Umbauten
wir können ja jetzt schonma n "wettbüro" aufmachen und wetten annehmen für "wie lange dauert es, bis es dem xflash zu doof is orginal zu fahren" ... orginalfahren geht irgendwie echt nur mit T5 oder mit orginalzylindertuning bei der 200er
-
Skeletons in the Closet
TITTENCLUBS sind doch geil?!?!? genau ... all ihr stuttgarter und die aus der umgebung .... wann gehn wir mal zusammen in den Tittenclub? z.B. Winks !?
-
Vega Beinschild Umbauten
jaja ... jedem das seine ... aber heul uns dann nacher nich hier voll und frag uns "wie krieg ich den mikuni am besten unter meine 4cm schmaleren backen?"
-
Skeletons in the Closet
...in den gassen, die von roten laternen beleuchtet werden? ...
-
Mir is grad so langweilig...
ich hatte letzten sommer (SCHEISS 2002!!!!!! ) auch ne grippe! toll! und die über 2 (!!!!!) treffen verteilt! *hass*
-
Mir is grad so langweilig...
nein! :grr: aber ich hab kein bock "feucht" im büro zu hocken und mich zum 10000000 mal in den jahren 2002 2003 zu erkälten! ich will auch ma wieder gesund sein!!! scheisse ... irgendwie is doch alles scheisse! am besten ich schanz mim roller von der Neckarbrücke!
-
Vega Beinschild Umbauten
vorallem versteh ich nich, was da dran "geil" aussehn soll, wenn die backen schmaler sind?!?! :plemplem: irgendwie machen doch grad DIE den pummeligen hintern unserer geliebten schäztzchen aus?! also ... ich find bei den vespen "umso breiter der arsch, desto geiler!"
-
Skeletons in the Closet
ich wurde recht früh angesteckt! mit 11,12,13 oder so? Da hab ich immer meinem damaligen Nachbars Gido W...mann (wer ihn kennt und noch sieht, der grüsst ihn mal herzallerliebst von mir und meinem schwesterherzchen ) beim kotz-mintgrüne-PX schrauben zugeschaut und den testfahrten gelauscht! da war klar ... ollie braucht auch mal sowas, wenn er "gross" is! gesagt getan! mit 16 fuffi schwarz gefahrn, weil ich ja keinen lappen machen durfte! :grr: *hmpf* mit 18 lässt man sich sowas ja nimmer verbieten ... also lappen gemacht und seit dem legal auf diversen kugelmoppeds unterwegs! Jugendsünden mit 11 hab ich breakdancen angefangen und nach nem armbruch wieder aufgehört ... naja ... und ich, der ich fussball aufn tod hasse, war mal n supi toller hoooooliiiigaaaaan und punker- und skater-jäger ! so mit 15 angefangen und ... naja ... doch ne ganze weile dabeigewesen und bin GOTTFROH da den absprung geschafft zu haben!! ... nebenbei betätigte ich mich ne weile als "Graffiti-Künstler" und verziehrte zahlreiche stuttgarter wände und nahverkehrsmittel! ... bis mir das auch zu heiss wurde auf grund des malens trieb ich mich jaaaahrelang in der hip hop szene rum, bis dann die kiddies mit den zugrossen hosen kamen und alles nur noch "cooler" wurde ... :plemplem: ... durch freunde aus der rockabilly szene war und bin ich auch dort von zeit zu zeit unterwegs, würde mich da aber NIE szenenzugehörig betiteln ... auch wenn ich mal (als ich noch genug haare hatte) eine passende frisette dazu hatte und viel derartige musik konsumiere! mein erster run und niter war 91 ... und seit dem bin ich dann auch soul infiziert! ... naja ... ich würd jetz ma sagen, das waren so die "meilensteine" ... die kleinigkeiten zwischendurch lassen wir mal! ...also...ich bin "ein rollerfahrender, randalierender hip hop billy" and "i got soul"
-
Mir is grad so langweilig...
jaaahaaaaaa ... aber da ich doch gestern wieder lecker 2takt geschnuppert haaaaaaab :haeh: mennooooo ... bin doch ganz hibbelig! EDIT: ausserdem hab ich von vergangener saison noch EINIGES nachzuholen! so wenig wie 2002 bin ich in KEINEM der 11 jahre gefahren!!!! :grr: :puke: ... ich hab noch nichma reifen wechseln müssen!!!!! :veryangry:
-
Mir is grad so langweilig...
ich bin nicht traurig ... nein ... aber ich hätte so locker mim roller fahrn können, hätte der arsch gestern nicht gesagt "regen regen regen!!!!"
-
Vega Beinschild Umbauten
lussoabdeckung? ja, aber zum in den tacho "einarbeiten" isser zu grooooss!
-
Mir is grad so langweilig...
also hier regnets noch immer nich!!! hmpf ... der wettermann lügt doch!!!! :grr:
-
Vega Beinschild Umbauten
bissi gross??? Maße: (LxBxH) 8,9 cm x 4,4 cm x 1,2 cm Gewicht: 52 Gramm (Computer)
-
SuperSprint
watt is nu mitti aufklebers?
-
Vega Beinschild Umbauten
:plemplem: ... andere verbreitern um dem gaser etc platz zu machen und wenn breitreifen und motor versetzen ... dann verschmälern???? :plemplem: :plemplem: :haeh: ähm...alles klar??? :plemplem: was ich aber intressant finde ist da kann ich auch die beleuchtung einsehn! ... was is das für n tacho?!!? wie und wo wird der angeschlossen ... bilder bilder bilder ... infos infos infos!
-
Nette Seite entdeckt
starr"rahmen" rules!
-
t5 köpfe
:grr: ok 1x nop 1x hdk 1x schnippel 1x claas 1x marc 1x semilla ____________ =6
-
Nette Seite entdeckt
so 100pro kenn ich mich damit auch nich aus! die Allstates sind quasi VNA oder VNBs, die in den 60er von einer art "Amerikanischem Quelle Versand" vertickt wurden. Meines Wissens 125er und 150er Motoren und 8zoll. Der Wurstbruch kann evtl mehr zu sagen? muss mich da auch erst schlauer machen! auf jeden fall is sowas ziemlich rar! und das logo da drauf is eben ein allstate logo ... niggesse Vespa EDIT: watch dis ... scooterhelp hilft immer
-
Nette Seite entdeckt
:love: :love: huiiii ne allstate :love: :love:
-
Das GS & SS Tuning-Topic
HerrDerKolbenringe antwortete auf topperharley's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.elbanani ... bist dir sicher, dass es bei dem was du gehört hast um 180SS motoren und nicht um 180 Rallymotoren ging? Da (wie Erik ja schon richtig sagte) die SS direktangesaugt ist müsstest du also entweder nen 210er ebenfalls direktansaugen, wobei dann das schmierungsproblem nach wie vor bleibt, an dem ja (laut luzifer) die meisten SS welle eingegangen sind, ODER du musst eben n loch für nen membranstutzen fräsen und aufschweisen für ne dichtfläche etc! Ich denke das is mehr zeit und geldaufwand als da einfach nen bewährten PX motor reinzuhängen.