Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. IIIIIIIIIIICH !!! ich denk ma ich mach hier so um 1430 - 1500 die biege ... und dann kömmer n stündchen rollern oder so, und dann muss ich aber mein kram zuhause erledigen ... da gibts heut noch viiiiiel zutun!
  2. args .... aber px ...nacher ne runde is drin?
  3. also ... da ich glaub ich in der letzten zeit aufgrund akuten bewegungsmangels wieder zugenommen hab , kann ichs dir nich sagen! ich bin ja gestern z.B. auch in mein joggingoutfit geschlüpft und hab angefangen zu laufen ... war jedoch nach nem km oder 1,5 oder so völlig am ende ... weil ich irgendwie keine luft krieg! ich hab weder schnupfen noch husten noch sonstwas, aber es fühlt sich so an als ob ich erkältet wär völlig verspannt am oberkörper und nacken und schultern usw ... und luft geht in die lungen auch nur noch die hälfte oder so rein :plemplem: ... völlig komisch! das is jetz seit knapp 2 wochen so! was kann n das sein?!?! kotzt mich an!
  4. ...aber luci... in Stockach kannst ja auch ma auftauchen dieses Jahr ... da sollte ja die QM etc recht intressant werden ... komm schon kleines ... stell dich nich so an ansonsten ... wenn ihr sonst nur immer ans frauen abschleppen denkt, dann macht doch ma aufm run ne auszeit diesbezüglich und konzentriert euch aufs wesentliche ... SAUFEN und Roller anschaun, solang man noch gradaus schaun kann!
  5. joghurt (500g) ... und luft und liebe :love: !
  6. wie gross hast du es denn vergrössert? also ich habs nie nachgemessen, aber ich würde jetz ma ausm kopf sagen, das loch hat so 3-4mm? was is denn ne sinnvolle grösse an der stelle? (Ich beziehe mich hier nun auf "herkömmliche" PX Motoren!)
  7. aber is n optimales winterfahrzeug ... für so ne sitzheizung zahlste beim mercedes etc. ne höllen kohle! Das mim ungekühlten zylinder hab ich auch als erstes gedacht! Trotzdem....ma was anderes, das geschoss und nett anzuschaun! ... nur ... die Spurversetzung mit dem riesen schlappen hinten (Siehe SCK Katalog) würd ich auch nich haben wollen!
  8. und die "5DM-Stückgrossen" Tachos gibbs auch bis 120!
  9. polo .... ich hau hier glaub ich relativ früh ab heut ... dann is nacher rollern angesagt! kneifen gilt nich! ich hab heut eh nich allzulang zeit ... aber bissi wenigstens! den PX werd ich auch ma nötigen!
  10. na ... die kamen auf normalem oralen weg da ran ... ich hätte vielleicht sagen sollen "ich lebe JETZT von luft und liebe"
  11. den schnellaufenden zweitakter hab ich mir glücklicherweise gestern für 11? ergattert! ... am Blair wäre ich logischerweise intressiert! ich hab ansonsten nur den Rieck und Bacon ... und nen kaputten scanner!
  12. also meine liebste, die ja auch erzieherin is, die sagt auch immer "oh gott, die armen kiddies! "
  13. yo, also dann is das wohl n druckfehler ... sollte man denen vielleicht ma sagen?! also 15CM sind ja wohl irgendwie viel! auch wenn die differenz nicht vorm rahmen hier kommen würde, sondern von motoblock und gabel müsste man 15cm doch sehn! 15mm hingegen wohl nicht! Flo ... das mit der SS is richtig, aber ich glaub das täuscht auch viel wegen der toolbox. Wo kriegt man denn die Vespa Tecnica Bücher?! Amazon sagt "nein"!
  14. entdeckt hab ich sie, ja, aber das nötige "kleingeld" is leider nich vorhanden!
  15. ahja, ok. Hat der Blair auch 540 Seiten?!?!?! :haeh:
  16. der wird doch da eh nimmer genommen! is ausgelutscht! und ausserdem hat der kübelbrocken-tucken-saftarsch gemeint, er will jetzt moderator werden ... und irgendwie hat er wohl schon angebote von viva und mtv oder so .... der will da so ne sendung machen mit "ich singe mit stars" :puke: :plemplem: hilfe !!!
  17. bier könnt ihr haben mag ich nich! ... kotletts auch ... hab ich genug an mir dran! ... ich lebe von luft und liebe!
  18. das versuch ich ja auch immer ... aber irgendwie flutscht der (fast) immer ab ... und das meist am rahmen wos dan sowieso ekelhaft und *aua* wird den wieder dranzupfriemeln! aber ... mein gummischlauch is auch ganzschön ausgeleiert! vielleicht doch ma nen neuen organisiern!?
  19. Zündbox ist ein guter tip, ja! hatte ich auch schon öfter, dass der ding sich oberrum stehts zu fett angehört hat und gekotzt hat ... waren im nachhinein aber wohl auch ehr sowas wie fehlzündungen bzw zündaussetzer...hört sich eben nur nach 4takten an! nach dem tauch der zündbox war der spuck vorbei! Ansonsten schau dir mal deinen Pickup an ... schleifspuren? die elektrische verbindung zu alles spulen usw ist bestens gegebenn?
  20. vielen lieben dank
  21. taucht also? sehr schön! ich werd dich dann bei gelegenheit nochma per PM ausquetschen was du nu alles gemacht hast ... aber das dauert noch ... hab noch 2motoren davor und 2 roller zum fertig machen!
  22. Sach an !!!! :grr: was haste abgestaubt!?!? LOS !!! mir war der eintritt irgendwie zu teuer, weil ich ja auch erst recht "spät" dort ankam! ich bin nur aufm parkplatz 5 rumgegammelt, wo eben meine kollegen da ihre autos stehn hatten ... und der parkplatzwächter is mir beim aufn parkplatz fahren hinterhergelaufen und wollt mich fragen "was ich für nen geilen auspuff aufm roller hab" :plemplem: weil er seiner tochter auch sowas an ihre APRILLIA schrauben will!!!! :grr: :plemplem: ... gehts noch?!?!
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    wir hatten in Stuttgart heut morgen nen GEILEN sonnenaufgang ... roooooot ... "letzte nacht ist blut vergossen worden"
  24. den Dave kenn ich (Los Cochinos) ... aber den seh ich auf den bildern garnich!? ... wenn die Zündschlapp ne RS50 is/war, dann läuft das ding ungefähr 70 aufrecht, wenns ne 90er war, dann läuft sie ca 90! Die T4 is geil :love: ich will auch ne T4 ... als nächstes kommt mir ne T4 in die bude ... nachdem ich die auf eBay am WE verloren hab! ...aber WW ... dann stell uns doch ma die anderen vor ... und wo bist du da? garnich, weil du ja gefotot hast?
  25. na phipps? was sagt der TÜV? ich bin in "Zuffi" mit der möhre ... ich hab zwar nich sonderlich viel zeit heut, aber vielleicht willst ja auf der heimreise "geleitschutz" über n paar umwege geben?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.