HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Seltsame Arbeitskollegen
fasten die grad? vielleicht isser ja garkein moslem, sondern hindu? ich frag den mal, wenn ich denke, ich muss nimmer lachen!
-
Seltsame Arbeitskollegen
ne, ma aufm klo schnuppern gehn?
-
Hatten wirs nicht letztens von der
:haeh: was fräst du denn 3tage am kolben? Aber das is ja schon krass! Kannst ma n bild zeigen? oder sieht mans nich gut genug? was heisst das für die zukunft? beim kolben öffnen an der stelle mehr fleisch lassen?
-
Seltsame Arbeitskollegen
ne aber ich glaub ich muss dabei lachen... und das is ja gemein! ...das sieht einfach zu doof aus und hört sich zu witzig an! ich führs euch ma aufm treffen vor!
-
Malossi-Vergasereinstellung (SI24)
Genaue Angaben kann keiner machen, weil es von motor zu Motor unterschiedlich sein wird, man kann nur ungfähre hausnummern sagen, die ebenfalls von der ganzen peripherie abhängig sind. Hats du nur den Malossi gesteckt und sonst NIX? Zündung eingestellt und GEBLITZT??? Auf wieviel? Für all das liess die mal in den FAQs das SI Vergasertuning, Tuning & Einstellung durch und gehe genau so vor! alles andere wird falsch!
-
Zweiter DR kolben verheizt!
ich bin bestimmt nich klüger als du, und schon garkein helles licht am "tuninghimmel" ... aber das braucht man dazu auch nich sein! Bisschen mitdenken reicht oft schon! und angekackt hab ich niemanden!!!! Aber es scheint ja nicht geholfen zu haben, was du hier im GSF über Zylinderwechsel und deren "nacharbeit" gelesen hast, also dachte ich, ich versuch ma mit derartigen fragen zum nachdenken anzuregen!
-
Piercings
postet mal alle schnell und fleissig hier, dass wir auf ne neue seite kommen und ich das bild nimmer sehn muss :puke:
-
Seltsame Arbeitskollegen
Seit gestern gibts hier in der Firma nen neuen Diplomanten neben mir! Das is n Pakistani! Und der fing gestern und heute um kurz vor 12 an zu singen :plemplem: :plemplem: :plemplem: einfach so :haeh: ... und dabei isser aufgestanden und hat sowas ähnliches wie n tanz hingelegt! :plemplem: :plemplem: :plemplem: ... was geht denn????? den gesang versteh ich natürlich nich, weils eben in "challama"-Sprache is ... und ... ich hab mich jetz noch nich getraut zu fragen, was er denn da um gottes(???) willen tuuuuut?!?! :plemplem: :plemplem: :plemplem: Ich dachte ja gestern, der is einfach nur gut gelaunt! aber wenn das jetz jeden tag so geht?!? :grr: ...sachen gibts???....
-
Zweiter DR kolben verheizt!
:plemplem:
-
t5 köpfe
Dabei, oder nicht dabei?!?! Das ist hier die Frage! 1x nop JA 1x hdk JA 1x schnippel JA 1x claas JA 1x marc ??? 1x semilla ??? ...den claas ruf ich an oder schick ihm ne SMS ... der is ja offline derzeit!
-
Zweiter DR kolben verheizt!
:plemplem: oh gott! Also jetz ma im ernst ... hast du dich nach dem ersten verheizten kolben nicht gefragt WIESO der an sack ging??? Und dann fährste noch den zweiten ohne überlegen an arsch :plemplem: ... manchma glaub ich, ich les hier nich richtig! benutz mal die suche und du wirst rausfinden, wie so ein 135er richtig zu behandeln ist! gibts ja schon genug topics zu!
-
Mir is grad so langweilig...
weil ich heut zuviel zu schleppen hatte , das hat in kein rucksack gepasst!
-
Helmkauf in München...
heissen die helme nicht "Bieffe" ? den Bandit Helm hatte ich mal (kurzzeitig) ... aber der war 1. so SACK LAUT und 2. scheiss ungemütlich...aber das is ja bei jeder birne wieder anders! mich hat er tierisch an der stirn gedrückt, und das aber auch erst nach 30min aufhaben ... voll kopfweh bekommen immer! PX ... schau mal ob di *irgendwo* noch den Arai DS (Dual Sport) auftreiben kannst! das ist Mein Helm ... der ist echt der Hammer ... also mir passte bisher noch kein helm so wie der ...mit dem könnt ich sogar schlafen gehn glaub ich! der Andre hat den (meines wissens) auch. Das is aber n Auslaufmodell ... und das seit glaub jetz fast 2 jahren ich hatte glück und hab mir im ausverkauf einen zweiten Arai DS für 300DM ergattert ... der kostete sonst 700DM! Jetz hab ich zwei davon ... der eine is jetz schon 6 oder 7 jahre vollgeschwitzt und der neue ... ähm ... der wurde jetz auch erst 2mal gefahren oder so
-
T5 Krümmerstück mit Flansch
DRINGEND!!! an alle T5-Auspuff-auf-200er-Umbauer .... wenn ihr das tut, dann gebt mir bitte eure abgeflexten krümmerstücke ... ich brauch so n T5 Flansch um mir nen Adapter zu bauen! Bitte bitte bitte! danke EDIT: kann auch n relativ fertiges stück sein!
-
T5 - Original auf PX200 !
DRINGEND!!! an alle T5-Auspuff-auf-200er-Umbauer .... wenn ihr das tut, dann gebt mir bitte eure abgeflexten krümmerstücke ... ich brauch so n T5 Flansch um mir nen Adapter zu bauen! Bitte bitte bitte! danke !
-
t5 köpfe
ok, also ... sind ALLE beteiligten nu noch dabei????? soll ich den deal mit Italien regeln, oder nich?!
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
...hier alles beim alten ...
-
Willkommen neuer Lambrettist!
ahso ... ok! also ich find die kiste geil!
-
Zweiter DR kolben verheizt!
tja ... was können verheizte kolben (und zylinder) für ursachen haben? überleg ma! als beispiele: -Gaser daneben -Zündung -Kerze -Falschluft usw usw
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
wasn da los?!?! :grr: ...scheiss post!
-
Witze
bin ich noch zu müde um den zu verstehn, oder is das so n witz, der keiner is? *aufmschlauchsteh*
-
Mir is grad so langweilig...
px ... ich hab dich vorhin am porscheplatz gesehn! das auto dass dich angehupt hat war meins ... aaaaldääääär ... ich hab heute über 2stunden in die arbeit gebraucht! da waren 17,9 baustellen auf der AB und 19287 unfälle und 19248719247 idioten, die nich autofahren können ... ich bin um 6.45 losgefahren (wie immer) und war um 9.09 hier! so ein DRECK !!!! stef, das war lustig, ja ... wenn die px-kiste nich so gemüffelt hätte und man sich nich an jeder ampel beim anfahren mit dem px blamiert hätte, weil der nich anfährt, sondern "anhüpft", weil *ichbrauchkeinetrennendekupplung* :plemplem: ... aber mich anmeckern, weil ich keine schaltrastenabdeckung drauf hab! huiiii, schlimm! ... und der begrüssungsspruch gestern war "Hallo! Schön hörtse sich an ohne schaltrastenabdeckung!" :plemplem:
-
Piercings
:puke: :puke: :puke: jetz könnt mir gleich mein gefrühstückter kaffee wieder hoch!
-
PV Rahmen vs. V50 Rahmen
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.wenn wir da dann schon dabei sind ... weiter oben stand ja, dass die SS´en auch "kurz" sind ... beide serien??? t4., du hast ja auch ne SS ... kannst die ja auch abfotografieren
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
das sehe ich doch auch so ... wir zahlen ja sogar clubbeitrag! (apropos ... den kann ich auch ma wieder überweisen! ) @gravie ... kam mein "taxilenker" an?